November 2013 Babys
02.04.2013 22:28
huhu.
ich bin eigentlich noch bia November in Elternzeit. aber ich gehe abends auf 400 euro bassis in einem Kindergarten reinigen.
ich bin eigentlich noch bia November in Elternzeit. aber ich gehe abends auf 400 euro bassis in einem Kindergarten reinigen.
02.04.2013 23:28
@cindy:ein bisschen hilft es mir abends vorm schlafen noch trockenes brot zu essen dann sackt der blutzucker nicht so ab. Nachts esse ich dann auch wenn mir uebel ist...
Essen kann ich im moment alles hab noch keine vorlieben!! Vor der schwangerschaft war ich grad am abnehmen mit viel sport...hab ich 8kg geschafft. Hab mich nicht wieder gewogen aber ich schaetze mal das ich so 2kg wieder drauf hab...wenn ich nicht in kurzen abstaenden esse wird mir noch mehr uebel...
Jetzt ist mir mein gewicht aber erstmal egal
Essen kann ich im moment alles hab noch keine vorlieben!! Vor der schwangerschaft war ich grad am abnehmen mit viel sport...hab ich 8kg geschafft. Hab mich nicht wieder gewogen aber ich schaetze mal das ich so 2kg wieder drauf hab...wenn ich nicht in kurzen abstaenden esse wird mir noch mehr uebel...
Jetzt ist mir mein gewicht aber erstmal egal
02.04.2013 23:29
Zitat von Avitall:
@cindy:ein bisschen hilft es mir abends vorm schlafen noch trockenes brot zu essen dann sackt der blutzucker nicht so ab. Nachts esse ich dann auch wenn mir uebel ist...
Jetzt ist mir mein gewicht aber erstmal egal![]()
[/quoteachso meine zahnpasta mag ich gar nicht mehr
03.04.2013 12:09
Hallo,
Muss noch jemand Utrogest nehmen? Wenn ja, in welcher Dosis?
Danke für eure Hilfe.
Danke für eure Hilfe.
03.04.2013 17:37
Zitat von baerenbaby6:
Hallo,
Danke für eure Hilfe.
Hab schon oft davon gelesen?? Wofür ist dieses utrogest denn??
03.04.2013 18:07
Zitat von CosmicLove:
Zitat von baerenbaby6:
Hallo,
Danke für eure Hilfe.
Hab schon oft davon gelesen?? Wofür ist dieses utrogest denn??
Ist ein Gelbkörperhormon, dass für den Aufbau der Schleimhaut sorgt.
Ich hatte gestern Schmierblutungen und musste ins Krankenhaus. Dort hab ich das dann noch bekommen. Nächste Woche ist mein Arzt wieder da, dann frag ich den nochmals.
Jetzt hab ich erst mal Bettruhe verordnet bekommen.
03.04.2013 22:58
Zitat von Avitall:
![]()
![]()
An unsere neue november mami
danke für das liebe aufnehmen in eurer Gruppe ♡♥♡♥♡♥
04.04.2013 08:59
Guten morgen Mädels!
Ich Sitz beim Fa weil das mit dem spucken gar nicht mehr geht und ich auch gestern Krämpfe hatte.
Einfach nur abchecken ob alles gut ist.
Wie geht's euch?
Ich Sitz beim Fa weil das mit dem spucken gar nicht mehr geht und ich auch gestern Krämpfe hatte.
Einfach nur abchecken ob alles gut ist.
Wie geht's euch?
04.04.2013 09:32
So bin schon wieder raus,dem Baby geht es gut.
Herzchen hat fleißig geschlagen.
Hab zwei Sachen aufgeschrieben bekommen gegen die Übelkeit.
04.04.2013 09:35
Zitat von Svenja.H91:
Schön, dass mit dem Baby alles gut ist.
Ich drück die daumen, dass die Medis helfen
04.04.2013 10:47
Zitat von Svenja.H91:
freu mich auch für dich das alles in Ordnung ist
04.04.2013 18:22
Huhu,
Ich meld mich auch mal wieder! War auch wieder bei meiner FÄ! Herzchen schlägt fleißig und als sie heut Ultraschall gemacht hat, hat es sich sogar bewegt!!! So süß!! Ist jetzt 2,4 cm groß und hab jetzt endlich meinen mutterpass bekommen! Bei euch alles gut?
Ich meld mich auch mal wieder! War auch wieder bei meiner FÄ! Herzchen schlägt fleißig und als sie heut Ultraschall gemacht hat, hat es sich sogar bewegt!!! So süß!! Ist jetzt 2,4 cm groß und hab jetzt endlich meinen mutterpass bekommen! Bei euch alles gut?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt