Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
Sina_841
203 Beiträge
22.04.2013 18:14
Ich reih mich hier mal ein. Bin nun Ssw 12 mit Zwillingen. Denen gehts super - nur ich komm auf dem Zahnfleisch daher. Hab die 50kg Grenze unterschritten weil mir ständig schlecht ist und ich trotz vomex öfters über der Schüssel hänge.
Kann sie ss nicht so genießen und bete dass es jetzt irgendwann besser wird... Freu mich aber trotzdem sehr auf die Kinder. Und wenn alles gut geht hab ich dann ja 2 was mir reicht und ich muss keine weitere ss durchstehen .
FraBu
3018 Beiträge
22.04.2013 20:08
Zitat von Yvo88:

liebe grüße in die runde schmeiß...
wer wird denn zum 2ten mal mama...?

Hier
Naschga
2655 Beiträge
23.04.2013 07:22
Zitat von Sina_841:

Ich reih mich hier mal ein. Bin nun Ssw 12 mit Zwillingen. Denen gehts super - nur ich komm auf dem Zahnfleisch daher. Hab die 50kg Grenze unterschritten weil mir ständig schlecht ist und ich trotz vomex öfters über der Schüssel hänge.
Kann sie ss nicht so genießen und bete dass es jetzt irgendwann besser wird... Freu mich aber trotzdem sehr auf die Kinder. Und wenn alles gut geht hab ich dann ja 2 was mir reicht und ich muss keine weitere ss durchstehen .

hallo sina, ich bekomme auch zwillinge, bin heute bei 9+5 und den beiden gehts blendend. falls es dich tröstet, mir gehts auch teilweise so beschissen, das ich nur noch liegen möchte. anders als du habe ich aber schon zwei kinder. und eigentlich war ein drittes geplant und dann schluss, aber jetzt freuen wir uns tierisch auf die beiden ungeborenen.
Sina_841
203 Beiträge
23.04.2013 09:11

[/quote]

hallo sina, ich bekomme auch zwillinge, bin heute bei 9+5 und den beiden gehts blendend. falls es dich tröstet, mir gehts auch teilweise so beschissen, das ich nur noch liegen möchte. anders als du habe ich aber schon zwei kinder. und eigentlich war ein drittes geplant und dann schluss, aber jetzt freuen wir uns tierisch auf die beiden ungeborenen.
[/quote]

Muss echt den Hut vor dir ziehen! Kann mir gar nicht vorstellen jetzt noch 2 kleine
Kinder zu umsorgen - also Hut ab .
23.04.2013 09:33
Zitat von Yvo88:

Hmm.. ich werd zum 3. mal Mama
23.04.2013 13:11
Zitat von Yvo88:

Ich
23.04.2013 13:51
Ui, war ne Weile nicht mehr hier.
Und muß gerade feststellen wie nah Freude und Trauer beieinander liegen! Mir tut`s so leid!

Hier scheint alles soweit okay, nächsten und zweiten Termin hab ich morgen um 8Uhr - bin sehr gespannt und hoffe das Beste. Aber beeinflussen lässt sich soetwas ja nicht.

NFM werde ich vermutlich nicht machen lassen - ich hab selbst einen "Downi" in der Familie und weiß ich ich dazu stehe!

LG
Tscharmen
3969 Beiträge
23.04.2013 15:28
Huhu, habt ihr euch schon Gedanken wegen der Krankenkasse gemacht? Ich bin momentan bei der AOK versichert und mein Mann bei der Barmer-GEK. Und eigentlich wollte ich zur Barmer wechseln, aber die AOK bietet für die Schwangerschaft viel mehr. So nächste Woche kommt jetzt jemand von der AOK und von der Barmer. Bin mal gespannt wies ausgeht.

so das hab ich auf der Seite von der AOK gefunden: hört sich voll gut an

"Mehr Leistungen für Mutter, Vater und Kind.

Neu im FamilienProgramm ist die Kostenübernahme für zusätzliche Vorsorgemaßnahmen bei Schwangerschaft und Geburt.

Die AOK erstattet die Kosten für einen Toxoplasmosetest, eine zusätzliche Ultraschalluntersuchung, eine Nackenfaltenmessung und den sogenannten Triple-Test. Mit dem Toxoplasmosetest, der Nackenfaltenmessung und dem Triple-Test können bestimmte Erkrankungen des Kindes festgestellt werden.
Darüber hinaus werden AOK-versicherte Begleitpersonen von weiteren Kosten entlastet, wenn sie mit am Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen oder nach der Entbindung im Familienzimmer untergebracht sind.
Zusätzlich übernimmt die AOK für ihre jüngsten Versicherten die Rotavirenimpfung. Rotaviren lösen Durchfall und Erbrechen aus."
sina86
529 Beiträge
23.04.2013 21:17
Hallo Zusammen,

ich würde mich auch gern anschließen. Erstmal herzlichen Glükwunsch an alle werdenden Mamis. Ich bin heute 9+6. Mir geht es eigentlich blendend, kaum Beschwerden außer Müdigkeit und extremen Brustschmerzen. Letztere lassen mich manchmal fast verzweifeln.
Derzeit bin ich krankgeschrieben, da ich vorletzten Sonntag mit Blutungen ins Krankenhaus kam. Nachdem die mich 4 Tage gefangen hielten darf ich mich nun weiter bis mind. Donnerstag auf der Couch langweilen.

Achso, ich heiße Sina und bin 27. Jahre alt. An meinem Geburtstag hatte ich völlig überraschend einen positien Test in der Hand.
23.04.2013 21:33
Zum Thema KK bin und bleibe ich bei der TKK, die Zahlen zB auch Osteopathierechnungen
Naschga
2655 Beiträge
24.04.2013 08:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sina_841:

Muss echt den Hut vor dir ziehen! Kann mir gar nicht vorstellen jetzt noch 2 kleine
Kinder zu umsorgen - also Hut ab .

bei uns war ja eigentlich eins geplant, im november ist mein jüngster dann knapp 2,5 jahre alt und es hätte echt gut gepasst, aber jetzt wird es bisschen stressiger, obwohl ich schon viel hilfe angeboten bekommen habe!
24.04.2013 09:45
Habe den Arzttermin hinter mich gebracht und eigentlich scheint alles ganz gut auszusehen...
Aber: Ich habe erhöhte Leukowerte - weiß da jemand etwas mit anzufangen? Man müsse das im Auge behalten meinte die Ärztin...

LG
Firiel
4331 Beiträge
24.04.2013 09:51
Zitat von Lola-Lily:

Habe den Arzttermin hinter mich gebracht und eigentlich scheint alles ganz gut auszusehen...
Aber: Ich habe erhöhte Leukowerte - weiß da jemand etwas mit anzufangen? Man müsse das im Auge behalten meinte die Ärztin...

LG

Im Urin?
Leukozyten deuten auf eine Entzündung hin
24.04.2013 09:53
Zitat von Firiel:

Zitat von Lola-Lily:

LG

Im Urin?
Leukozyten deuten auf eine Entzündung hin

Ja, im Urin. Sonst sei aber alles okay. Entzündung generell irgendwo im Körper oder eine bestimmte?
Firiel
4331 Beiträge
24.04.2013 10:03
Blasenentzündung
Trink viel, dann geht das weg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt