November Babys 2009
27.06.2009 20:26
Hach dann hätt ich ja einfach nur fragen müssen ob jemand da is...
Schön, nu hab ich Unterhaltung
Erzählt mal alle was, mir is so langweilig...
Achja ich war übrigens doch beim Friseur
Schön, nu hab ich Unterhaltung
Erzählt mal alle was, mir is so langweilig...
Achja ich war übrigens doch beim Friseur
27.06.2009 20:28
Und wie haste die Haare nun??
Schatzi versucht grad Farbe mitm Föhn und Venitlator zu trockne
Schatzi versucht grad Farbe mitm Föhn und Venitlator zu trockne
27.06.2009 20:30
Huhu
Hach Mädels wisst ihr mein Bauch wächst ja nun immer mehr nun heiratet mein Bruder am 18. Und die alte von ihn hat ne Kleiderordnung aufgestellt Juhu kein beige kein weiß also keine hellen Farben und schwarz erst recht nicht.
Ick weis echt nicht was ich da dann noch anziehn soll.
Hach Mädels wisst ihr mein Bauch wächst ja nun immer mehr nun heiratet mein Bruder am 18. Und die alte von ihn hat ne Kleiderordnung aufgestellt Juhu kein beige kein weiß also keine hellen Farben und schwarz erst recht nicht.
Ick weis echt nicht was ich da dann noch anziehn soll.
27.06.2009 20:33
Zitat von en_joy87:
Huhu![]()
Ick weis echt nicht was ich da dann noch anziehn soll.![]()
Was is das denn für eine??
Ich würd schwarz anziehen
Haste denn was zur Auswahl schon, was du anziehen könntest, oder willste noch erst was kaufen? Wenn du eh was kaufen musst, dann findest du bestimmt was schönes, gibt soooo schicke Sachen, auch mit Babybauch
27.06.2009 20:33
ICh finds nich zu kurz
sieht schön aus. Mag kurzhaarfrisuren
ich lös schatz ma eben ab mitm föhn
sieht schön aus. Mag kurzhaarfrisuren
ich lös schatz ma eben ab mitm föhn
27.06.2009 20:34
Zitat von Laskaja:
Schatzi versucht grad Farbe mitm Föhn und Venitlator zu trockne![]()
Na sag ihm mal viel Erfolg von mir
Hmm also meiner Meinung nach sind die Haare viel zu kurz geworden... den ersten Tag war ich auch nur zuhause und hab geheult und hab meinem Schatz am Telefon gesagt, er sieht mich erst wieder, wenn Miko kommt... vorher versteck ich mich
Inzwischen hab ich mich halbwegs dran gewöhnt, auch wenn ichs echt viel zu kurz finde und es bereue... der Schnitt vorher hatte zwar ne Neuerung nötig, aber so radikal muss mans ja nich gleich machen
Also wenn ich das nächste mal zum Frisuer will... erinnert mich bitte dran nur die Spitzen schneiden zu lassen
Hier, hab nur ein schwarz-weißes verwackeltes Foto, die anderen sind alle so furchtbar dass ich sie nich zeigen kann
Ich mit neuer Frisur und neuen riesen-Möpsen
(sorry, aber da muss ich mich echt erst dran gewöhnen, hatte vor der SS echt kleine Dinger
und nich auf den dämlichen Blick achten bitte ^^)
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Schatzi versucht grad Farbe mitm Föhn und Venitlator zu trockne![]()
![]()
Na sag ihm mal viel Erfolg von mir![]()
Hmm also meiner Meinung nach sind die Haare viel zu kurz geworden... den ersten Tag war ich auch nur zuhause und hab geheult und hab meinem Schatz am Telefon gesagt, er sieht mich erst wieder, wenn Miko kommt... vorher versteck ich mich![]()
Inzwischen hab ich mich halbwegs dran gewöhnt, auch wenn ichs echt viel zu kurz finde und es bereue... der Schnitt vorher hatte zwar ne Neuerung nötig, aber so radikal muss mans ja nich gleich machen![]()
Also wenn ich das nächste mal zum Frisuer will... erinnert mich bitte dran nur die Spitzen schneiden zu lassen![]()
Hier, hab nur ein schwarz-weißes verwackeltes Foto, die anderen sind alle so furchtbar dass ich sie nich zeigen kann![]()
Ich mit neuer Frisur und neuen riesen-Möpsen![]()
(sorry, aber da muss ich mich echt erst dran gewöhnen, hatte vor der SS echt kleine Dinger)
Ich find das steht dir ist schicki
Zitat von en_joy87:
Huhu![]()
neonpink
27.06.2009 20:35
gibt nicht viel neues, bis auf das ich immernoch stink sauer auf den guten mann bin
27.06.2009 20:39
Zitat von ani1511:
gibt nicht viel neues, bis auf das ich immernoch stink sauer auf den guten mann bin![]()
Auf welchen Mann bist du sauer? Sorry ich les hier nich immer alles mit, wenn da 300 neue Beiträge verfasst wurden
Bin nich aufm neusten Stand
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von en_joy87:
Huhu![]()
Was is das denn für eine??
Ich würd schwarz anziehen![]()
Haste denn was zur Auswahl schon, was du anziehen könntest, oder willste noch erst was kaufen? Wenn du eh was kaufen musst, dann findest du bestimmt was schönes, gibt soooo schicke Sachen, auch mit Babybauch![]()
Ja naja ich hatte schon eins in Zitrone aber das darf ich nicht tragen
Und nun muss ich wieder los. Ich denke mal das dass bei ihr nichtmal was mit den Farben zutun hat. Sie hat schon immer Angst gehabt es könnte ihr jemand den Mann nehmen aber bitte bei der hochtzeit und dann noch mein Bruder. Sie hat leider einen zu kurzen Arm und nun hat se immer Angst. Was ich aber nicht verstehe sie meint dann immer nein dann macht mir jemand konkurenz aber ich bin doch seine Schwester :s und es war auch Zitrone und nicht weiß arg diese Frau
Danke ihr beiden
Auf dem Foto is es auch halbwegs erträglich, sonst hätt ichs nicht reingestellt
Aber in real sieht es grausig aus... steht überall ab wo es nich abstehen soll und überhaupt...
Naja aber wie gesagt, wächst ja wieder... aber ich hoff ich hab draus gelernt, für den nächsten Friseurbesuch
*
Ooooh und ich hab heut nen Kombikinderwagen reservieren lassen bei Spielemax war der im Angebot
Hol den Montag ab wahrscheinlich.
Die Farbe is zwar nich sooo der Hammer, aber wir müssen ja ein bissi aufs Budget schauen, und der fährt sich echt gut und hat alles was ich mir gewünscht hab, auch vernünftige Luftreifen und so
Da gabs einen, der sah tausend mal schöner aus und hat 30 € weniger gekostet, aber das nützt ja im Endeffekt nix, wenn der toll aussieht und sich scheiße fahren lässt
*
Lasi ich will Bilder sehen vom Terra
Auf dem Foto is es auch halbwegs erträglich, sonst hätt ichs nicht reingestellt
Aber in real sieht es grausig aus... steht überall ab wo es nich abstehen soll und überhaupt...
Naja aber wie gesagt, wächst ja wieder... aber ich hoff ich hab draus gelernt, für den nächsten Friseurbesuch
*
Ooooh und ich hab heut nen Kombikinderwagen reservieren lassen bei Spielemax war der im Angebot
Hol den Montag ab wahrscheinlich.
Die Farbe is zwar nich sooo der Hammer, aber wir müssen ja ein bissi aufs Budget schauen, und der fährt sich echt gut und hat alles was ich mir gewünscht hab, auch vernünftige Luftreifen und so
Da gabs einen, der sah tausend mal schöner aus und hat 30 € weniger gekostet, aber das nützt ja im Endeffekt nix, wenn der toll aussieht und sich scheiße fahren lässt
*
Lasi ich will Bilder sehen vom Terra
27.06.2009 20:40
hi ihr^^ erdbeer, zeig mal foto von deinem kinderwagen^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt