November Babys 2009
30.03.2009 16:52
Zitat von chocodog:
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Chocodog und Angelinside:
Och mensch, das is echt blöd!
Ich wünsch euch ganz doll, dass diese negativen Gedanken ganz bald verschwinden!
Ich mach mir ja auch ab und zu mal Sorgen, dass ich mich zu früh freue oder so... vorallem wenn man hier von so vielen Fehlgeburten liest![]()
Ich fiebere auch dem Tag entgegen, wenn ich erstal die kritischen ersten drei Monate rum hab!!
Aber man darf sich nich so verrückt machen, das spürt das Krümelchen doch alles! Es wird sicherlich gut, bei euch, und bei mir, und im November halten wir jeder ein kerngesundes Kind aufm Arm!![]()
![]()
Versucht, an die positiven Sachen zu denken! Wie groß euere Kleines schon beim nächsten US sein wird! Und wie toll das erst wird, wenn die Kugel zu wachsen anfängt![]()
Chocodog, bei dir wird man Donnerstag bestimmt auch schon das Herzchen schlagen sehen, und Angel, die Schmierblutungen sind schon nich so schlimm, schon dich ein bisschen, und es wird alles gut gehen![]()
Och das hast du jetzt aber schön geschrieben,![]()
Mach mal bitte, das es ganz schnell donnerstag wird und ich meinen
Krümmel im TV sehen kann. Mittwoh wird sich noch ganz gut rum kriegen lassen, da müssen wir vormittags zur Hochzeit mit anschliessend Mittag und Kaffee und Kuchen. Nur heute der Tag mag gar nicht rum gehen und an morgen mag ich gar nicht denken![]()
Na siehste, das is doch schonmal was, dass der Mittwoch schnell rumgehen wird... ich werd gähnende Langeweile haben bis zu meinem Termin am nächsten Montag
Ich muss aber sagen, obwohl ich gern viel im Internet surfe und in Foren schreibe, bin ich viel gelassener, wenn ich weniger in der Mamacommunity lese. Ich bin zwar froh, mich ab und zu mit anderen werdenden Mamas austauschen zu können, und vorallem der Novemberthread hier is klasse, weil man da wirklich mit Leuten schreiben kann, die in etwa gleich weit sind - das is doch nochmal was anderes, als irgendwelche Bekannte, deren Kinder nu schon auf der Welt sind - aber im Großen und Ganzen tut es auch mal gut, dieses ganze Baby-Gehibbelt hinten an zu stellen...
Ich weiß, das is viel leichter gesagt als getan, ich les ja auch viel in meinen Büchern oder geh Babyklamotten shoppen
Aber man muss sich auch mal Zeit für sich nehmen, ohne sich Sorgen um das Krümelchen zu machen! Ich wünsch dir aber, dass die Zeit bis Donnerstag schnell rumgeht, und du wirst sehen, du wirst dann überglücklich mit nem Foto von deinem Mini zurück kommen
30.03.2009 17:52
Zitat von chocodog:
@Chocodog und Angelinside:
Och mensch, das is echt blöd!
Ich wünsch euch ganz doll, dass diese negativen Gedanken ganz bald verschwinden!
Ich mach mir ja auch ab und zu mal Sorgen, dass ich mich zu früh freue oder so... vorallem wenn man hier von so vielen Fehlgeburten liest![]()
Ich fiebere auch dem Tag entgegen, wenn ich erstal die kritischen ersten drei Monate rum hab!!
Aber man darf sich nich so verrückt machen, das spürt das Krümelchen doch alles! Es wird sicherlich gut, bei euch, und bei mir, und im November halten wir jeder ein kerngesundes Kind aufm Arm!![]()
![]()
Versucht, an die positiven Sachen zu denken! Wie groß euere Kleines schon beim nächsten US sein wird! Und wie toll das erst wird, wenn die Kugel zu wachsen anfängt![]()
Chocodog, bei dir wird man Donnerstag bestimmt auch schon das Herzchen schlagen sehen, und Angel, die Schmierblutungen sind schon nich so schlimm, schon dich ein bisschen, und es wird alles gut gehen![]()
Och das hast du jetzt aber schön geschrieben,![]()
Mach mal bitte, das es ganz schnell donnerstag wird und ich meinen
Krümmel im TV sehen kann. Mittwoh wird sich noch ganz gut rum kriegen lassen, da müssen wir vormittags zur Hochzeit mit anschliessend Mittag und Kaffee und Kuchen. Nur heute der Tag mag gar nicht rum gehen und an morgen mag ich gar nicht denken![]()
Na siehste, das is doch schonmal was, dass der Mittwoch schnell rumgehen wird... ich werd gähnende Langeweile haben bis zu meinem Termin am nächsten Montag![]()
Ich muss aber sagen, obwohl ich gern viel im Internet surfe und in Foren schreibe, bin ich viel gelassener, wenn ich weniger in der Mamacommunity lese. Ich bin zwar froh, mich ab und zu mit anderen werdenden Mamas austauschen zu können, und vorallem der Novemberthread hier is klasse, weil man da wirklich mit Leuten schreiben kann, die in etwa gleich weit sind - das is doch nochmal was anderes, als irgendwelche Bekannte, deren Kinder nu schon auf der Welt sind - aber im Großen und Ganzen tut es auch mal gut, dieses ganze Baby-Gehibbelt hinten an zu stellen...
Ich weiß, das is viel leichter gesagt als getan, ich les ja auch viel in meinen Büchern oder geh Babyklamotten shoppenAber man muss sich auch mal Zeit für sich nehmen, ohne sich Sorgen um das Krümelchen zu machen!
Ich wünsch dir aber, dass die Zeit bis Donnerstag schnell rumgeht, und du wirst sehen, du wirst dann überglücklich mit nem Foto von deinem Mini zurück kommen![]()
Ich bin in den letzten Tagen, schon viel und häufig hier in der Community unterwegs. Hört sich zwar doof oder gemein an, aber sobald ich merke das Thread negativ sind geh ich da raus. Lese mir eigentlich nur das "positive" durch. Babysachen hab ich mir noch nicht getraut zukaufen. Fällt mir zwar schwer, aber da möchte ich erst die 12 Wochen abwarten.
Es ist auch nicht so, das ich den ganzen Tag nur bammel hab, nur halt immer mal wieder.
Aber du hast bestimmt recht, am Donnerstag werde ich ein neues tolles Foto von meinem Krümmel in den Händen
Wissen es bei dir schon alle?
30.03.2009 17:55
Zitat von chocodog:
Hey ihr Süßen, wollt mich auch mal wieder melden![]()
War ja jetz n paar Tage in Berlin, meine Family besuchen (inkl. meiner zwei Monate alten Nichte, die ich endlich kennen lernen konnte... ich sags euch, die is vllt ein süßer Schatz! Nur am Grinsen).
Mir gehts soweit ganz gut, in einer Woche hab ich wieder Baby-TV *freu*![]()
In Berlin hab ich mich mit ner Freundin getroffen, die mir bei H&M auch gleich n paar Babysachen spendiert hat, das war so niedlich von ihr... ihre 3jährige Tochter hat mit ausgesucht![]()
Und mit Büchern über Schwangerschaft wurd ich von meinem Bruder auch zugeschüttet, die habens nach meiner Nichte nicht so eilig mit nem zweiten Kind^^
Meine Schwangerschaft merk ich momentan aber kaum, irgendwie schein ich da echt Glück zu haben. Bis auf Unterleibsziehen und schmerzenden Brüsten hab ich echt NIX!![]()
Ich hoff euch gehts allen gut, hab die letzten Seiten nur überflogen, wenn ich was spannendes verpasst hab, will ichs bitte wissen![]()
Wer hat als nächstes nen Ultraschalltermin?? *neugierig bin*
Ich muss am Donnerstag (02.04) wieder zum Fa.
Geh mal ganz stark davon aus, das er dann auch US macht.
Freu mich schon total drauf, gleichzeitig hab ich aber irgendwie auch echt bammel das irgendwas sein könnte.
ich muss morgen zum termin ^^ endlich, vier wochen rum ^^ dafür vergeht die zeit ja mal garnicht, und morgen erst um halb vier den termin, die zeit wird wie ne ewigkeit vorkommen ^^
30.03.2009 18:02
@jungemama1984
oh du darfst morgen Babyschauen. Klar ich sag schon und du sagst erst. Glaub dir das die zeit nicht rum geht.
Nimm dir doch für morgen vormittag vor irgendwas zu putzen, da geht die zeit eigentlich immer recht gut bei um.
Morgen dann nachem Termin unbedingt US-Foto hier reinsetzen.
oh du darfst morgen Babyschauen. Klar ich sag schon und du sagst erst. Glaub dir das die zeit nicht rum geht.
Nimm dir doch für morgen vormittag vor irgendwas zu putzen, da geht die zeit eigentlich immer recht gut bei um.
30.03.2009 18:06
Zitat von chocodog:
@jungemama1984
lach ich muss vorher zum zahnarzt, hatte wurzelbehandlung und morgen wird nochmal nachgeguckt oder so... ich habe tierische angst vorm zahnarzt... die zeit wird nicht so schnell vergehen lach ^^
30.03.2009 18:11
huhu ihr lieben!
ich finde, wenn der montag und der dienstag erstmal rum sind, dann vergeht die woche sehr schnell - gott sei dank!!! muss nämlich auch noch bis montag warten und da bin ich dann in der 11. woche *jubel*
heute nacht habe ich einen ganz schlimmen traum gehabt, ich hab geträumt dass ich unser muckelchen verloren habe
mann das hängt mir schon den ganzen tag nach ...
ich finde, wenn der montag und der dienstag erstmal rum sind, dann vergeht die woche sehr schnell - gott sei dank!!! muss nämlich auch noch bis montag warten und da bin ich dann in der 11. woche *jubel*
heute nacht habe ich einen ganz schlimmen traum gehabt, ich hab geträumt dass ich unser muckelchen verloren habe
mann das hängt mir schon den ganzen tag nach ...
30.03.2009 18:15
Zitat von piccobella:
huhu ihr lieben!
heute nacht habe ich einen ganz schlimmen traum gehabt, ich hab geträumt dass ich unser muckelchen verloren habemann das hängt mir schon den ganzen tag nach ...
das is ja krass..... sowas möchte ich nicht träumen
aber zum glück war das nur ein traum!!!!
ich habe aber auch ständig angst dass was nicht ok is, weil man hier zu viel liest über FG
man macht sich selber total verrückt, hab angst morgen zum Fa zu gehen und dann sagt sie vielleicht da stimmt was nicht oder so
30.03.2009 18:18
ja ich will sowas eigentlich auch nicht träumen *g* vielleicht ist es einfach die angst von der letzten fg, ich hab keine ahnung ...
hey, mach dir nicht so viele sorgen, freu dich auf morgen, dein krümel wird dich sicher hüpfend begrüssen
hey, mach dir nicht so viele sorgen, freu dich auf morgen, dein krümel wird dich sicher hüpfend begrüssen
30.03.2009 18:18
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von chocodog:
@jungemama1984
lach ich muss vorher zum zahnarzt, hatte wurzelbehandlung und morgen wird nochmal nachgeguckt oder so... ich habe tierische angst vorm zahnarzt... die zeit wird nicht so schnell vergehen lach ^^
Ja gut, wenn du vorher noch zum Zahnarzt musst
. Boah ich hasse Zahnärzte, aber seh es so:
Wenn der Tag mit so etwas negativen beginnt, kann er nur noch
schöner werden!
30.03.2009 18:20
Zitat von piccobella:
huhu ihr lieben!
heute nacht habe ich einen ganz schlimmen traum gehabt, ich hab geträumt dass ich unser muckelchen verloren habemann das hängt mir schon den ganzen tag nach ...
Meine Mama hat immer gesagt, Träume die man erzählt werden nicht wahr!
Also kann ja nichts passieren!
Mach dich mit diesem Traum nicht verrückt!
30.03.2009 18:22
Zitat von chocodog:
Zitat von piccobella:
huhu ihr lieben!
na denn ^^ habe vor zwei wochen geträumt: Es wird ein Junge, es sind eigentlich zwillinge, aber einer is irgendwie gestorben, also hat sich nicht weiterentwickelt.....
also bekomm ich ein mädchen hihi
30.03.2009 18:23
@chocodog: danke für die aufmunternden worte, das is lieb von dir!
also weg mit trübsal blasen, die sonne scheint und wir bekommen die schönsten babys
also weg mit trübsal blasen, die sonne scheint und wir bekommen die schönsten babys
30.03.2009 18:24
Zitat von chocodog:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von chocodog:
@jungemama1984
Ja gut, wenn du vorher noch zum Zahnarzt musst.
Boah ich hasse Zahnärzte, aber seh es so:
Wenn der Tag mit so etwas negativen beginnt, kann er nur noch
schöner werden!
sowas ähnliches habe ich auch immer gesagt, schlimmer kanns nicht mehr kommen.... aber dann kams noch schlimmer
also sone sprüche passen bei mir leider nicht
aber ich hoffe einfach mal dass alles gut is, werde die nacht bestimmt sehr schlecht schlafen
30.03.2009 18:28
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von chocodog:
Zitat von piccobella:
huhu ihr lieben!
na denn ^^ habe vor zwei wochen geträumt: Es wird ein Junge, es sind eigentlich zwillinge, aber einer is irgendwie gestorben, also hat sich nicht weiterentwickelt.....
also bekomm ich ein mädchen hihi![]()
![]()
![]()
Na passt doch und meine Mama hatte immer recht
30.03.2009 18:29
Hallo Mädels,
war heute zum 1. US, aber in der KIWU-Klinik.
Es werden Zwillinge wenn alles so bleibt wie es ist.
Montag muss ich dann zu meinem normalen Fa, hoffe dann schlagen die Herzen schon!
LG
war heute zum 1. US, aber in der KIWU-Klinik.
Es werden Zwillinge wenn alles so bleibt wie es ist.
Montag muss ich dann zu meinem normalen Fa, hoffe dann schlagen die Herzen schon!
LG
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt