Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.06.2009 11:01
Zitat von Galadriel80:

hey ihr lieben, wo war der fred mit der outingliste?
jetzt kann ich mich endlich eintragen

http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html
Laskaja
19135 Beiträge
30.06.2009 11:02
Irgendwie sehen die voll verschieden aus lol

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.06.2009 11:03
ich habe saskia gerade mal gefragt, wie das baby eigentlich in mamas bauch gekommen is... ihre antwort: na das kommt wegen dein blut... und dann hab ich gefragt was denn der sascha damit zu tun hat, weil er ja der papa is.... dann meinte sie: na weil der sascha das baby mag...
ab wann findet ihr eigentlich is der richtige zeitpunkt die kinder aufzuklären?? meine mutter meinte spätestens wenn sie zur schule geht, also in einem jahr, da is sie doch gerade mal 6.... ich habe garkeine ahnung, für mich is sie noch mein baby und will ihr sowas nicht erzählen.. wann würdet ihr das denn tun??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.06.2009 11:04
schöner bauch sarah... aber die sachen passen von der farbe nicht zu deiner käse haut
30.06.2009 11:04
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Jessmo:

Zitat von JungeMama1984:

sagmal jessmo, is dein ticker falsch??? oder hab ich mich verlesen?? meintest du nich dein kleiner kommt am 30.10.??? weil meine kommt am 1.11. also sind wir vom ET zwei tage auseinander, aber vom ticker her nur einen tag???

Ja das kann sein, irgendwie hat er den einen Tag da net genommen, habs versucht aber egal ob ich einen tag mehr oder weniger gemacht habe hat er einen tag übersprungen. Nuja, halb so wild, mein ET variiert eh irgendwie immer im Pass steht z.b. 31.10. drin...
dan könnts wieder stimmen

und wer sagt 30.10.?? ne wegen einem tag würd ich da auch keine welle machen^^ hat mich nur gewundert ^^

Naja mein arzt wechselt immer das datum, da er ja immer die größe des kleinen messen tut ändert sich ständig das datum, war sogar schon mal beim 27.10. also habe jetzt vom 27.10.-31.10. alles gehabt Also der will mich wohl ein bissl ärgern der kleine
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.06.2009 11:05
achso ^^ naja, aber die paar tage unterschied sind ja nicht so schlimm^^
30.06.2009 11:06
Zitat von JungeMama1984:

ich habe saskia gerade mal gefragt, wie das baby eigentlich in mamas bauch gekommen is... ihre antwort: na das kommt wegen dein blut... und dann hab ich gefragt was denn der sascha damit zu tun hat, weil er ja der papa is.... dann meinte sie: na weil der sascha das baby mag...
ab wann findet ihr eigentlich is der richtige zeitpunkt die kinder aufzuklären?? meine mutter meinte spätestens wenn sie zur schule geht, also in einem jahr, da is sie doch gerade mal 6.... ich habe garkeine ahnung, für mich is sie noch mein baby und will ihr sowas nicht erzählen.. wann würdet ihr das denn tun??

Naja du brauchst es ja nicht gleich so erzählen wie mans älteren Kinder erzählt. Kenns oft so dass man halt sagt, dass sowas passisert wenn sich mama und papa ganz doll lieb haben und intensiv miteinander kuscheln. Und dann kansnt ja sagen dass genaueres später mal erzählst wenn sie älter ist

Denn alles verstehen die in dem alter eh noch nicht
Laskaja
19135 Beiträge
30.06.2009 11:06
Ärger mich nich!!!
Sitz doch eh nur drinnen lol, so würd ich niemals rausgehen Schlabberhose und Top ohne BH
Das durchsichtig jetzt so haben sich die Nippel verfärbt
30.06.2009 11:07
Zitat von JungeMama1984:

Süß

Oh Gott, aber keine Ahnung, wann man die aufklären sollte. Musste mir bis jetz noch keine Gedanken darüber machen. Aber im Kindergarten wo ich gearbeitet hab, wussten das schon n paar 5jährige. Also nich genau natürlich.
Es gibt aber super Kinderbücher zu dem Thema, würd mich da einfach mal im Handel erkundigen, die können dir sicher was empfehlen Oder frag mal die Erzieherin im KiGa um Rat

*

Sarah, schöner Bauch
30.06.2009 11:07
danke
ist drinne!
Laskaja
19135 Beiträge
30.06.2009 11:08
Danke

Baby is wach jetzt
hat kurz angeklopft hihi
smokin
1138 Beiträge
30.06.2009 11:10
Zitat von JungeMama1984:

Dazu fällt mir ein:

...warum ist dein Bauch so groß?
-da ist doch das Baby drin!
...wann hast du das denn gegessen?

das war aber keins von meinen... die wissen seit ca. 5 Bescheid!
gibt da schöne Bücher.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.06.2009 11:12
saskia1984
13103 Beiträge
30.06.2009 11:14
Ich finde man sollte es ihnen spielerisch erklären wenn sie danach fragen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.06.2009 11:15
ja ich mach das schon irgendwie da kann ja nur was katastrophales bei rauskommen wenn ich sowas in angriff nehme
so ich werd mich jetzt aber fertig machen, ich geh nämlich in park... ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt