November Babys 2009
30.06.2009 12:42
Zitat von Jessmo:
Zitat von elke1:
Zitat von Jessmo:
Habt ihr euch für die SS extra nen neuen Bikini gekauft sowas wie nen Tankini oder so? denn ich glaube ich würde in meinen Bikini nimmer reinpassen![]()
hab mir einen ss bikini bestellt. aber nie mehr wieder... so einen hängebusen was man da hat.... keinen halt... und knappe 50 euro.
wieder zurück geschickt und bei bon prix einfach einen grösseren bestellt. und da kann man so schön wählen... also grössere hose, kleineres oberteil usw.... und günstig!
Hmm ja auch ne idee, aber genau deswegen probier ich als doch im laden anNaja weis ja net ob mein männel noch mit mit schwimmen gehen will wenn dann muss ich erst mal suchen,denn mein bikinioberteil mit panty als hose wird nimmer passen. Bikinoberteil war mit polster und da hats grad so schön gepasst.
ich hab mir 2 verschiedene grössen bestellt. würd das auch bestellen an deiner stelle. zu hause fühlt man sich grad bei bikinis viel wohler beim anprobieren. ich zumindest....
ein oberteil hat 9,90 gekostet (hab mir 2 grössen genommen) und die panty hab ich grösser genommen und die hat 12,90 gekostet. also echt günstig.
30.06.2009 12:44
LAS: rechnest du grad ?????
ui, baby ist wach!
freut sich auch schon aufs mumu oder schniedel herzeigen!
ui, baby ist wach!
freut sich auch schon aufs mumu oder schniedel herzeigen!
30.06.2009 12:44
Zitat von elke1:
Zitat von Jessmo:
Zitat von elke1:
Zitat von Jessmo:
Habt ihr euch für die SS extra nen neuen Bikini gekauft sowas wie nen Tankini oder so? denn ich glaube ich würde in meinen Bikini nimmer reinpassen![]()
hab mir einen ss bikini bestellt. aber nie mehr wieder... so einen hängebusen was man da hat.... keinen halt... und knappe 50 euro.
wieder zurück geschickt und bei bon prix einfach einen grösseren bestellt. und da kann man so schön wählen... also grössere hose, kleineres oberteil usw.... und günstig!
Hmm ja auch ne idee, aber genau deswegen probier ich als doch im laden anNaja weis ja net ob mein männel noch mit mit schwimmen gehen will wenn dann muss ich erst mal suchen,denn mein bikinioberteil mit panty als hose wird nimmer passen. Bikinoberteil war mit polster und da hats grad so schön gepasst.
ich hab mir 2 verschiedene grössen bestellt. würd das auch bestellen an deiner stelle. zu hause fühlt man sich grad bei bikinis viel wohler beim anprobieren. ich zumindest....
ein oberteil hat 9,90 gekostet (hab mir 2 grössen genommen) und die panty hab ich grösser genommen und die hat 12,90 gekostet. also echt günstig.
Hmm ja da kannst nix sagen, hört sich doch mal gut an. Muss ich heut abend gleich mal schauen
DAnke für den tip
30.06.2009 12:45
Zitat von Laskaja:
ich tu ma eben rechnen![]()
![]()
würd ich aber nicht hier reinschreiben.... wenn du magst kannst mir eine pn schreiben und ich helf dir, wenn du fragen hast!
bin die 2. finanzministerin!!!
@ jessmo: hallo jessica hab dir ne nachricht geschrieben...schau mal rein
@ all: schön dass es euch gut geht...mir auch
@ erdbeerchen: freut mich sehr dass du nun endlich durchstarten kannst mit deiner wohnung
@ elke: viel glück beim fa und hoff mit nem outing-bildchen
@ all: schön dass es euch gut geht...mir auch
@ erdbeerchen: freut mich sehr dass du nun endlich durchstarten kannst mit deiner wohnung
@ elke: viel glück beim fa und hoff mit nem outing-bildchen
Zitat von Jessmo:
Zitat von elke1:
Zitat von Jessmo:
Zitat von elke1:
Zitat von Jessmo:
Hmm ja da kannst nix sagen, hört sich doch mal gut an. Muss ich heut abend gleich mal schauenDAnke für den tip
![]()
gern geschehen........
30.06.2009 12:46
Zitat von Jessmo:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Jessmo:
Nee hab ich nich... aber mal sehen, ob meiner noch passt... hab ja auch ne größere Oberweite bekommen![]()
Ich denk ich werd mir n neues normales Bikini Oberteil kaufen (gibts ja mittlerweile alles einzelnd zu kaufen) und dann ne Shorts für Männer... hab eh Komplexe weil ich so fette Beine bekommen hab![]()
Ach was du hast doch bestimmt keine fetten beine bekommen.
Oh doch glaub mir
Hab schon seit Jahren Komplexe und bin nie schwimmen gegangen. Und nu hab ich im Winter, vor der SS, nochma 5kg zugelegt. Und momentan fühl ich mich echt fett. Ich weiß dass ich nich total fett bin, aber wenn ich moch so unwohl fühle, in meinem Körper, dass ich mich nich mal meinem Freund nackt zeigen will, dann geh ich sicher nich halb nackt ins Schwimmbad
Keine Ahnung, ich hab da Komplexe. Werd auch nach der SS was für meinen Körper tun und es hoffentlich wieder zu meinem Wunschgewischt schaffen. Aber bis dahin sind Shorts die richtige Wahl zum schwimmen gehen
Hab da nämlich momentan echt total Lust zu
30.06.2009 12:46
Zitat von lene26:
@ jessmo: hallo jessica hab dir ne nachricht geschrieben...schau mal rein![]()
@ all: schön dass es euch gut geht...mir auch![]()
@ elke: viel glück beim fa und hoff mit nem outing-bildchen![]()
Danke
30.06.2009 12:50
NEe ne
schreib ich auch nich hier rein hihi..
Find haben ganz schön viele ausgaben lol..
30.06.2009 12:51
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jessmo:
Nee hab ich nich... aber mal sehen, ob meiner noch passt... hab ja auch ne größere Oberweite bekommen![]()
Ich denk ich werd mir n neues normales Bikini Oberteil kaufen (gibts ja mittlerweile alles einzelnd zu kaufen) und dann ne Shorts für Männer... hab eh Komplexe weil ich so fette Beine bekommen hab![]()
Ach was du hast doch bestimmt keine fetten beine bekommen.
Oh doch glaub mir![]()
Hab schon seit Jahren Komplexe und bin nie schwimmen gegangen. Und nu hab ich im Winter, vor der SS, nochma 5kg zugelegt. Und momentan fühl ich mich echt fett. Ich weiß dass ich nich total fett bin, aber wenn ich moch so unwohl fühle, in meinem Körper, dass ich mich nich mal meinem Freund nackt zeigen will, dann geh ich sicher nich halb nackt ins Schwimmbad![]()
Keine Ahnung, ich hab da Komplexe. Werd auch nach der SS was für meinen Körper tun und es hoffentlich wieder zu meinem Wunschgewischt schaffen. Aber bis dahin sind Shorts die richtige Wahl zum schwimmen gehenHab da nämlich momentan echt total Lust zu
![]()
Nun gut, ich weis wie es is komplexe zu haben und dann will ich da auch mal nix sagen. Aber dein wunschgewicht wirst du bestimmt wieder bekommen
30.06.2009 12:52
Zitat von lene26:
@ jessmo: hallo jessica hab dir ne nachricht geschrieben...schau mal rein![]()
@ all: schön dass es euch gut geht...mir auch![]()
@ elke: viel glück beim fa und hoff mit nem outing-bildchen![]()
Ja werd gleich mal reinschauen
30.06.2009 12:52
Zitat von Laskaja:
NEe ne![]()
[/quote
ja, da kommt was zusammen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt