Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
30.06.2009 21:17
Beim letzen mal anfang juni so wie bei dir jetzt.
Also Köpfchen beim Bauchnabel und Füßchen unten am Schambein. (Hab grad vergessen wie die lage heißt *schäm)
Hoffe es hat sich bis nächste Woche gedreht
30.06.2009 21:21
Zitat von chocodog:

Beim letzen mal anfang juni so wie bei dir jetzt.
Also Köpfchen beim Bauchnabel und Füßchen unten am Schambein. (Hab grad vergessen wie die lage heißt *schäm)
Hoffe es hat sich bis nächste Woche gedreht


steißlage (beckenendlage).
und hattest du deshalb kein outing?
chocodog
4036 Beiträge
30.06.2009 21:22
ja im Juni war das der Grund, das kleine hatte die Beinchen zusammen gedrückt. Mein Mann meinte, das kann ja nur ein Mädchen sein
chocodog
4036 Beiträge
30.06.2009 21:25
wie findet ihr das Zimmer???

Wickelkommode (größe) wie beim 2. Bild, farbe aber wie aufem 1. Bild.

30.06.2009 21:26
Zitat von chocodog:

ja im Juni war das der Grund, das kleine hatte die Beinchen zusammen gedrückt. Mein Mann meinte, das kann ja nur ein Mädchen sein


mein FA hat heute auch gesagt, dass das einfach total schwer ist bei dieser lage zwischen die beine zu schauen. er hat es auch nach dem abmessen nochmal versucht!
aber bei der FD wird ja alles mit 3D gemacht und da glaub ich, dass man es da sehen müsste, auch wenn es diese lage hat. oder?
Mama25
6019 Beiträge
30.06.2009 21:26
Zitat von chocodog:

wie findet ihr das Zimmer???

Wickelkommode (größe) wie beim 2. Bild, farbe aber wie aufem 1. Bild.



Sieht ja toll aus!
30.06.2009 21:27
Zitat von chocodog:

wie findet ihr das Zimmer???

Wickelkommode (größe) wie beim 2. Bild, farbe aber wie aufem 1. Bild.



ebay?
ich glaub das zimmer kenn ich!
chocodog
4036 Beiträge
30.06.2009 21:28
Glaube da muss ich dich enttäuschen.
Mein Doc, hatte auch zwischenzeitlich auf 3D umgeschaltet. Man konnte Kopf und so besser erkennen. Aber unten konnte er nicht mehr sehen. Unser Krümmel hatte aber wie gesagt auch die Beine zusammen gedrückt.
Weißt du denn schon, wie schnell du einen Termin zur FD bekommst?
chocodog
4036 Beiträge
30.06.2009 21:29
Ebay, bin zwar in Internet drauf gestossen, werde es aber bei uns in der Firma bestellen. Da gibt es dann noch prozente
chocodog
4036 Beiträge
30.06.2009 21:29
Ebay nö, bin zwar in Internet drauf gestossen, werde es aber bei uns in der Firma bestellen. Da gibt es dann noch prozente
30.06.2009 21:30
Zitat von chocodog:

Glaube da muss ich dich enttäuschen.
Mein Doc, hatte auch zwischenzeitlich auf 3D umgeschaltet. Man konnte Kopf und so besser erkennen. Aber unten konnte er nicht mehr sehen. Unser Krümmel hatte aber wie gesagt auch die Beine zusammen gedrückt.
Weißt du denn schon, wie schnell du einen Termin zur FD bekommst?


morgen früh ruf ich dort an und dann will ich nächste woche einen termin!
30.06.2009 21:31
Zitat von chocodog:

Ebay, bin zwar in Internet drauf gestossen, werde es aber bei uns in der Firma bestellen. Da gibt es dann noch prozente


wart mal........
30.06.2009 21:32
und wieviel musst dafür zahlen?
chocodog
4036 Beiträge
30.06.2009 21:32
drück dir die Daumen, das du schnell den Termin bekommst!
chocodog
4036 Beiträge
30.06.2009 21:34
Nen endgültigen Preis hab ich noch nicht, muss ich Chef noch drauf ansprechen. Aber der normale Kunden preis liegt bei den Typen dir wir uns ausgesucht haben (wollen keinen Kleiderschrank nur Kommode/n) ca. bei 600,- € + Himmel und Matratze.
Was hattest du für dein Zimmer bezahlt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt