Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.07.2009 13:33
Zitat von Ina78:

schaut mal:

http://www.myvideo.at/watch/5776431/Kleine_Engel_G espraech_mit_Gott_VOR_der_Geburt


ui, jetzt hast mich aber zum weinen gebracht!!!!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
02.07.2009 13:34
Kann das Video nicht sehen hier
02.07.2009 13:37
menno, werd mal wieder überlesen
02.07.2009 13:38
Zitat von saskia1984:

Kann das Video nicht sehen hier


was arbeitest du saskia?
02.07.2009 13:39
Zitat von Galadriel80:

menno, werd mal wieder überlesen


welcher beitrag????
smokin
1138 Beiträge
02.07.2009 13:40
Zitat von Galadriel80:

sagt mal welche schnuller nehmt ihr denn? latex oder silikon? was ist da der unterschied? bin verwirrt....


Also Latex ist weicher,meine konnten damit immer besser umgehen....
Silikon hält dafür länger ist aber so hart... hmmm ich bin für Latex!

02.07.2009 13:41
Zitat von smokin:

Zitat von Galadriel80:

sagt mal welche schnuller nehmt ihr denn? latex oder silikon? was ist da der unterschied? bin verwirrt....


Also Latex ist weicher,meine konnten damit immer besser umgehen....
Silikon hält dafür länger ist aber so hart... hmmm ich bin für Latex!


danke
gibt für 0-3 Monate und dann ab 3 Monate oder?
02.07.2009 13:42
Zitat von smokin:

Zitat von Galadriel80:

sagt mal welche schnuller nehmt ihr denn? latex oder silikon? was ist da der unterschied? bin verwirrt....


Also Latex ist weicher,meine konnten damit immer besser umgehen....
Silikon hält dafür länger ist aber so hart... hmmm ich bin für Latex!



darüber hab ich mir echt noch keine gedanken gemacht.
hmmmmmmm???? mach einen thread dafür auf . da bekommst sicher VIELE antworten und erfahrungen!
saskia1984
13103 Beiträge
02.07.2009 13:42
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Kann das Video nicht sehen hier


was arbeitest du saskia?


Bin Personalsachbearbeiterin, sitze also im Büro rum
02.07.2009 13:46
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Kann das Video nicht sehen hier


was arbeitest du saskia?


Bin Personalsachbearbeiterin, sitze also im Büro rum




also bei mir wird das schwer mit dem arbeiten.
also mein mann ist entweder von 6 bis 15 uhr oder von 13:30 bis 23 uhr in der arbeit.
wir haben uns für die 2,5 jahre zu hause entschieden, weil ich finde, dass diese zeit die wichtigste für babies mit der mutter sind. und ich will doch auch was vom baby haben. mit 3 jahren kommt es dann in den kindergarten und ich geh wieder so viel es geht arbeiten.
aber ich hab vor nach einem jahr wieder samstags arbeiten zu gehen. da ist mein mann dann beim baby. mehr geht nicht, weil ich ja nicht weiss, was ich mit dem baby machen soll, wenn ich zb sag, ich will auch freitags arbeiten.
02.07.2009 13:49
Zitat von elke1:

Zitat von smokin:

Zitat von Galadriel80:

sagt mal welche schnuller nehmt ihr denn? latex oder silikon? was ist da der unterschied? bin verwirrt....


Also Latex ist weicher,meine konnten damit immer besser umgehen....
Silikon hält dafür länger ist aber so hart... hmmm ich bin für Latex!



darüber hab ich mir echt noch keine gedanken gemacht.
hmmmmmmm???? mach einen thread dafür auf . da bekommst sicher VIELE antworten und erfahrungen!

ja mach ich! das ist ne gute idee
saskia1984
13103 Beiträge
02.07.2009 13:54
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Kann das Video nicht sehen hier


was arbeitest du saskia?


Bin Personalsachbearbeiterin, sitze also im Büro rum




also bei mir wird das schwer mit dem arbeiten.
also mein mann ist entweder von 6 bis 15 uhr oder von 13:30 bis 23 uhr in der arbeit.
wir haben uns für die 2,5 jahre zu hause entschieden, weil ich finde, dass diese zeit die wichtigste für babies mit der mutter sind. und ich will doch auch was vom baby haben. mit 3 jahren kommt es dann in den kindergarten und ich geh wieder so viel es geht arbeiten.
aber ich hab vor nach einem jahr wieder samstags arbeiten zu gehen. da ist mein mann dann beim baby. mehr geht nicht, weil ich ja nicht weiss, was ich mit dem baby machen soll, wenn ich zb sag, ich will auch freitags arbeiten.


Ich würde dann nicht in meinem Büro hier arbeiten! würd halt was anderes machen... Keine Ahnung, von mir aus im Supermarkt Regale einräumen oder so!
Das stimmt, es sind ganz wichtige Jahre aber wenn dann gehen die Frauen ja auch nicht Vollzeit oder Teilzeit, sondern machen halt einen Minijob! Also wie gesagt, mehr als 10 Stunden würde ich auch nciht machen. Das ist dann 2 mal die Woche höchstens! Denke das ist schon okay und man sieht mal was anderes Aber erstmal abwarten wie es wird
Bei uns in D müssen halt viele Frauen wieder ein paar Stündchen gehen, denn man bekommt wie gesagt nur 1 Jahr das Erziehungsgeld
Karolina84
5459 Beiträge
02.07.2009 13:56
Hallo...

...Das mit dem Arbeiten gehen ist so eine Sache, also ich werde nach einem Jahr wieder arbeiten gehen halbtags und in dieser Zeit werde ich unser Kind in die Krippe tun, kostet zwar eine Menge Geld aber im Endeffekt machen wir Plus im Gegensatz dazu wenn ich daheim bleiben würde, das könnten wir uns nicht leisten!

Von demher schön wenn sichs die Leute leisten können, aber mein Kind wird dadurch sicher nicht zum Serienmörder, nur weil es ab 1 Jahr halbtags in die Krippe kommt!!!

PS: Hoffe es geht allen gut!

LG Karolina
saskia1984
13103 Beiträge
02.07.2009 13:59
Hi Karolina Ja wenn es finanziell nicht anders geht, ist es eben so! Kann man nix ändern dran
02.07.2009 14:00
Zitat von Karolina84:

Hallo...

...Das mit dem Arbeiten gehen ist so eine Sache, also ich werde nach einem Jahr wieder arbeiten gehen halbtags und in dieser Zeit werde ich unser Kind in die Krippe tun, kostet zwar eine Menge Geld aber im Endeffekt machen wir Plus im Gegensatz dazu wenn ich daheim bleiben würde, das könnten wir uns nicht leisten!

Von demher schön wenn sichs die Leute leisten können, aber mein Kind wird dadurch sicher nicht zum Serienmörder, nur weil es ab 1 Jahr halbtags in die Krippe kommt!!!

PS: Hoffe es geht allen gut!

LG Karolina

das sehe ich auch so! möchte auch mein kleines in die krippe geben für ein paar stunden, wenn ich einen platz bekomme. da muß ich mich jetzt mal drum kümmern...
ist ja auch gut, wenn die kleinen mit anderen kontakt haben!
PS: Dir gehts hoffentlich auch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt