November Babys 2009
02.07.2009 16:23
Zitat von saskia1984:ja nja die 11 tage halt ich auch noch aus
Zitat von schatzibabyy:
na vorallem weil ich sobald ichs weiß streich einkauf und alles.. aber wenn er sagt n junge mach ich des bett eh neutral und blau nich so.. erst wenns sicher is bei nem mädchen allerdings.. kauf ich rosa^^ des schon mehr sicherheit als bei nehm jungen aber kommt auch drauf an auf die erfahrung des arztes und man siehts ja auch selber das outing und dan kann man sich n eigenes bild machen wenn so n richtiger kleiner pipi zusehen is wirds wohl so sein aber wenns nur so komisch is .. warten lieber.. leider![]()
Ach, ich denk die Ärzte können schon Schniedel von Nabelschnur unterscheidenKlar, die können sich auch mal täuschen, aber im Normalfall kennen die sich ja aus
ich überlege ob ich heut ein baby bett kaufen gehe.. aber ich weiß auch nicht.. hmm sollt ich das vll erst später kaufen
aber brauchen tu ich es so oder so... hmm... oder erstmal warten ob ich noch von arge diakonie was bekomme? ich weiß grad nich^^ würd so gern kaufen aber bringen tuts mir au nix eig ...
02.07.2009 16:29
Soviel ich weiß bekommen Leute die Hartz 4 bekommen fast alles bezahlt
02.07.2009 16:30
Zitat von Karolina84:
Ich vertraue da jetzt auch einfach mal meiner Ärztin, wenn net wirdse verklagt *lol
.
@Choco: Welches Kizi wird es denn? *neugirig*
moment ich such eben ein Bild
02.07.2009 16:32
Zitat von saskia1984:o0 ich bekomm kein hartz 4....
02.07.2009 16:35
so das wird unser Zimmer:
mit dieser grossen Wickelkommode
hier sieht man das Stauraumelement drauf. Steht links neben der Wickelkommode
Haben aber nur Bett, Wickelkommode und 2 x dieses kleine Stauraumelement. Wollten keinen Kleiderschrank.
Ja und jetzt bin ich noch auf der Suche noch einem tollen Himmel
mit dieser grossen Wickelkommode
hier sieht man das Stauraumelement drauf. Steht links neben der Wickelkommode
Haben aber nur Bett, Wickelkommode und 2 x dieses kleine Stauraumelement. Wollten keinen Kleiderschrank.
Ja und jetzt bin ich noch auf der Suche noch einem tollen Himmel
02.07.2009 16:43
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von saskia1984:o0 ich bekomm kein hartz 4....
Achso, entschudigung!!! Dachte weil du Arge geschrieben hast
02.07.2009 16:51
schatzibabyy: warst du dann gestern noch im kh, oder heute bei einem anderen FA?
wie liegt das baby, weil ihr es nicht erkennen konntet?
02.07.2009 16:58
Bei meinem letzten FA Termin hat es BEL gelegen. 1 Woche später dann schon Schädellage
Die Kleinen drehen sich noch recht schnell!
Die Kleinen drehen sich noch recht schnell!
02.07.2009 17:00
Zitat von saskia1984:
Bei meinem letzten FA Termin hat es BEL gelegen. 1 Woche später dann schon SchädellageDie Kleinen drehen sich noch recht schnell!
hast du bei BEL das geschlecht erfahren? und warum eine woche später wieder termin? (FD)?
02.07.2009 17:02
Zitat von elke1:hallo also ich war im KH der hatte aber n scheiß US gerät und au nich gescheit geschaut.. da gings ja mehr um die gesundheit aber da is alles okay. und ehm wie es liegt also so das die beine rechts sind beim blinddarm bzw die füsschen und links bei der blase der kopf .. hat aber die beine zu gemacht ^^ aber der arzt war au nich der beste...
schatzibabyy: warst du dann gestern noch im kh, oder heute bei einem anderen FA?
02.07.2009 17:02
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Bei meinem letzten FA Termin hat es BEL gelegen. 1 Woche später dann schon SchädellageDie Kleinen drehen sich noch recht schnell!
hast du bei BEL das geschlecht erfahren? und warum eine woche später wieder termin? (FD)?
Nein bei BEL konnte sie uns das Geschlecht nicht sagen! Sie meinte es ist schwer wenn sie so liegen! 1 Woche später war dann das Oragnscreening
02.07.2009 18:05
also bei mir liegt die kleine auch in BEL und sie konnte mir sagen dass es ein mädchen wird und bei der FD konnte er es mir sicher bestätigen... also ich denke das hat nichts damit zu tun wie die liegen...
ihr habt ja heute echt viel geschrieben bei dem schönen wetter, wart ihr garnicht draussen?? ich war mit saskia schon schwimmen um kurz nach neun bis 13 uhr danach war ich noch mit ihr im park^^ bin grad erst nach hause, werd jetzt noch duschen gehen und dann zu schatzi fahren, gehen dann ins kino, ice age 3 gucken
also dann bis morgen mädels^^
ihr habt ja heute echt viel geschrieben bei dem schönen wetter, wart ihr garnicht draussen?? ich war mit saskia schon schwimmen um kurz nach neun bis 13 uhr danach war ich noch mit ihr im park^^ bin grad erst nach hause, werd jetzt noch duschen gehen und dann zu schatzi fahren, gehen dann ins kino, ice age 3 gucken
also dann bis morgen mädels^^
02.07.2009 18:11
dani: das hat schon was mit BEL zu tun. BEL ist nicht gleich BEL. das baby kann ja entweder den rücken zudrehen oder mit dem bauch hergedreht sein. wenns mit dem rücken BEL liegt kommt der FA ja nicht zwischen die beine!
02.07.2009 18:15
Zitat von schatzibabyy:wie liegt es den bei mir? ist das auch bel ? lag aber einfach nur quer drin also kopf links beine rechts auf dem rücken quasi aber die drehen sich doch ständig hin und her.. oder?
Zitat von elke1:hallo also ich war im KH der hatte aber n scheiß US gerät und au nich gescheit geschaut.. da gings ja mehr um die gesundheit aber da is alles okay. und ehm wie es liegt also so das die beine rechts sind beim blinddarm bzw die füsschen und links bei der blase der kopf .. hat aber die beine zu gemacht ^^ aber der arzt war au nich der beste...
![]()
02.07.2009 18:26
BEL (beckenendlage oder steißlage).... das ist mit den füssen unten....
der kopf von meinem baby ist bei meinem bauchnabel und die füsse sind im schambereich.
wenn bei dir der kopf links und die füsse rechts sind, dann ist das eine querlage.
der kopf von meinem baby ist bei meinem bauchnabel und die füsse sind im schambereich.
wenn bei dir der kopf links und die füsse rechts sind, dann ist das eine querlage.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

Klar, die können sich auch mal täuschen, aber im Normalfall kennen die sich ja aus