Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
31.03.2009 17:48
tut mir leid!
murmelgnom
3480 Beiträge
31.03.2009 17:58
Zitat von elke1:

tut mir leid!

danke... ich hoffe mir is niemand böse, wenn ich mich vorerst hier drin nicht mehr sehen lasse... das macht mich nur noch trauriger...ich hoffe ihr versteht das
und allen anderen werdenden Mamis wünsch ich alles erdenklich Gute und ich ich denk ganz fest an Euch... bis bald mal wieder, hoffe ich
saskia1984
13103 Beiträge
31.03.2009 18:24
Hi ihr,

oh je... was ist das denn für ein Aufluss???? Ich hab auch Ausfluss. Dachte der ist normal
Zauberstern
8378 Beiträge
31.03.2009 18:26
@murmelgnom
ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir für morgen viel kraft!! es ist so furchtbar wenn man sein geliebtes kind sterben sieht und man kann nichts machen.
auch für euch wird heute abend eine kerze bei uns brennen!
murmelgnom
3480 Beiträge
31.03.2009 18:28
Zitat von Zauberstern:

@murmelgnom
ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir für morgen viel kraft!! es ist so furchtbar wenn man sein geliebtes kind sterben sieht und man kann nichts machen.
auch für euch wird heute abend eine kerze bei uns brennen!

DANKE
saskia1984
13103 Beiträge
31.03.2009 18:33
Aber vielleicht hat auch mit dem US Gerät was nicht gestimmt! Würde nicht so schnell Ausschaben lassen!
Zauberstern
8378 Beiträge
31.03.2009 18:37
Zitat von saskia1984:

Aber vielleicht hat auch mit dem US Gerät was nicht gestimmt! Würde nicht so schnell Ausschaben lassen!

na ich denke mal das der FA nicht gleich das US gerät ausmacht hat. er wird weiter suchen, warten und es nochmal versuchen.
da gehts ja um leben und kein arzt macht dann einfach "feierabend".
auch morgen wird mit sicherheit nochmal ein US gemacht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2009 18:40
Zitat von Zauberstern:

Zitat von saskia1984:

na ich denke mal das der FA nicht gleich das US gerät ausmacht hat. er wird weiter suchen, warten und es nochmal versuchen.
da gehts ja um leben und kein arzt macht dann einfach "feierabend".
auch morgen wird mit sicherheit nochmal ein US gemacht!

ich find sowas echt traurig und sie hat das auch noch live gesehen wie es gestorben is ich glaub ich wäre zusammengebrochen bei so einem anblick
saskia1984
13103 Beiträge
31.03.2009 18:41
@Zauberstern, manche FÄ schicken die Frauen in der 5. Woche zur AS weil noch nix zu sehen ist. Von daher... Nicht jeder Arzt ist gut, nur weil er einen Dr. Titel hat! Ich würde abwarten! Hab gehört man MUSS nicht zur Ausschabung, man kann auch warten bis es von allein abgeht! Ist dann einfacher für die Frau. Bei ner AS denkt man ja immer " Vielleicht war da doch noch was".

Was war denn das jetzt für ein Ausfluss? Weiß das jemand??
Zauberstern
8378 Beiträge
31.03.2009 18:45
man hat das herz doch aber schon vor diesem termin gesehn oder bin ich da jetzt falsch?

ich weiss wie schlimm das ist wenn man das eigene kind sterben sieht, von daher kann ich ihren schmerz sehr gut nachvollziehen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2009 18:48
Zitat von Zauberstern:

man hat das herz doch aber schon vor diesem termin gesehn oder bin ich da jetzt falsch?

ich weiss wie schlimm das ist wenn man das eigene kind sterben sieht, von daher kann ich ihren schmerz sehr gut nachvollziehen!

na bei ihr war doch das hin und her, ihre alte frauenärztin wollte bei ihr ne AS machen weil sie nichts gesehen hat, darüber gibts auch ein thread http://www.mamacommunity.de/forum/trotz-herzaktion .html?page=1#comment-1643816

ja und das herz hat geschlagen, und beim ultraschall is es aber dann schwächer geworden und hat dann schließlich aufgehört so wie ich es verstanden habe
saskia1984
13103 Beiträge
31.03.2009 18:50
Achso, von ihr ist dieser Thread! Hab das nicht so verfolgt ehrlich gesagt! Also man wollte sie zur AS schicken obwohl ein Herzchen zu sehen war Das sagt doch schon wieder einiges... Aber wie gesagt, ich bin nicht im Thema drin und findes es scheiße wenn Ärzte solche voreiligen Entscheidungen treffen!
@Murmelgnom fühl ich von mir gedrückt, es tut mir sehr leid
murmelgnom
3480 Beiträge
31.03.2009 18:52
wenn ich nochmal was dazu sagen darf...

es war brauner Ausfluß seid samstag abend und heut war es mehr...

und ja, es stimmt schon das man warten kann, der Arzt im KH is ein sehr guter, er war der der die SS festgestellt hat und später auch die Herzaktion...denn meine doofe Ärztin sah ja nie was...
er hatte dann noch mehrmals gekuckt und das Herzchen fing definitiv nicht mehr an zuschlagen...
saskia1984
13103 Beiträge
31.03.2009 18:53
Zitat von murmelgnom:

wenn ich nochmal was dazu sagen darf...

es war brauner Ausfluß seid samstag abend und heut war es mehr...

und ja, es stimmt schon das man warten kann, der Arzt im KH is ein sehr guter, er war der der die SS festgestellt hat und später auch die Herzaktion...denn meine doofe Ärztin sah ja nie was...
er hatte dann noch mehrmals gekuckt und das Herzchen fing definitiv nicht mehr an zuschlagen...

Okay, dachte du wärst wieder bei deiner komischen FÄ gewesen! Och mensch, das ist ja total schlimm!!!!!!!
31.03.2009 18:56
Zitat von JungeMama1984:

so ihr lieben november mamis ^^
frauenarzttermin war super, baby hat gestrampelt, alles bewegt, füße, hände, sogar den kopf hat es bewegt ^^ meine tochter war begeistert
nur sie hat noch etwas nicht begriffen, sie war traurig danach dass das baby noch in mir drin ist, sie wollte doch soooo gerne kinderwagen schieben ^^

und im übrigen: ICH BIN AUCH EINE NOVEMBER MAMI ^^ mein fa hat den termin korrigiert, weil es etwas klein is und das erste ultraschallfoto bei 6+1 war auch nicht zeitgerecht, also alles um paar tage verschoben und siehe da, ET AM 01.11.2009 !!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Schööönes Bild! Das is ja toll dass das Kleine schon am strampeln ist! Ich bin ja bei meinem Termin nächste Woche dann auch 9+2! Dann seh ichs hoffentlich auch schon, wie es sich bewegt

@all:
Wie ist das eigentlich, gibt es eine Regelung, bis wann vaginaler Ultraschall und ab wann ein US von außen gemacht wird??
Ich will meinen Freund lieber erst mitnehmen, wenn der US von außen is... und ich meine, mal gelesen zu haben, dass es ab der 12. Woche von außen gemacht wird??
Ist das so?

@Murmelgnom:
Oh man fühl dich mal ganz doll gedrückt, das muss schrecklich gewesen sein Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass es dir bald besser geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt