Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 22:13
ja na klar kann ich es ihm nicht sagen mit wem er rumzuhängen hat... aber ich finde als "bester freund" gehört sich sowas nicht!!!!! da hält man immer zu einem, egal was is, man is immer für denjenigen da und steht immer hinter ihm..... so sehe ich das eigentlich.....
deswegen sag ich ja, wäre es nur so ein kumpel, wäre es mir egal, soller doch machen, aber als angeblicher bester freund?????? nä das gehört sich nicht, nicht nach so einer geschichte find ich!!
smokin
1138 Beiträge
06.07.2009 22:14
Also ich würde den Kontakt abbrechen!
Später spielt der euch noch gegeneinander aus... weißt nie ob du ihm trauen kannst.... wär mir zu anstrengend
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 22:17
Zitat von smokin:

Also ich würde den Kontakt abbrechen!
Später spielt der euch noch gegeneinander aus... weißt nie ob du ihm trauen kannst.... wär mir zu anstrengend

ja also gegeneinander ausspielen, das trau ich ihm dann doch nicht zu, aber man sollte halt nie die hand für jemandem ins feuer legen, hab schon sehr oft gemerkt dass man einen menschen nie richtig kennt, egal wielange man ihn kennt..... leider.....
also ich denke aber, dass er schon seine dummen sprüche ablässt so, weil ich ja jetzt auch gerade arbeitslos geworden bin, mit sascha bin ich auch erst seit dezember zusammen (mit zwei monate unterbrechung) und is klar dass da viele schlecht drüber reden... mir wäre es auch egal was andere von mir halten, aber nicht mein bester, oder angeblich bester.... also kp, kontakt direkt werd ich vielleicht nicht abbrechen, aber ich werd mich nicht mehr so mit ihm treffen und ihm alles erzählen, wer weiß ob er es nicht meinem ex erzählt..
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 22:19
Naja.. dafür wär mir die Freundschaft dann doch zu wichtig um das jetzt hinzuschmeißen.
Red doch mal mit ihm darüber, wie er das sieht und was er dazu sagt dass er mit deinem Ex so guten Kontakt haben kann nachdem was gelaufen war
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 22:20
denn ausserdem sag ich mir, egal wielange man zusammen is, man kann nie in die zukunft schaun, man weiß nie obs wirklich der mann fürs leben is und obs wirklich für immer hält!!!! deswegen seh ich das nicht so, da können auch andere erzählen was sie wollen dass es so schnell ging, mir egal, andere sind 10 jahre zusammen, bekommen ihr erstes kind und was is, lassen sich scheiden, sowas kann man nie vorher sagen.... entweder man hat glück oder nicht....
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 22:20
Ja, oder so..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 22:23
Zitat von Laskaja:

Naja.. dafür wär mir die Freundschaft dann doch zu wichtig um das jetzt hinzuschmeißen.
Red doch mal mit ihm darüber, wie er das sieht und was er dazu sagt dass er mit deinem Ex so guten Kontakt haben kann nachdem was gelaufen war

hab ich ja schon vor zwei wochen ca, aber er sagt dazu nur er hat mit der sache nichts am hut, mein ex hätte ihm nichts getan und so scheiß... ihm isses egal wie ich drüber denke, und jetzt seh ich ja dass es ihm wirklcih egal is, sonst hätt er sich ja nicht mit ihm getroffen... und naja, klar ist es schwer weil ich ihn schon sehr mag, aber ganz ehrlich, warum soll ich mir das überlegen eine gute freundschaft wegzuschmeißen wenn es ihm doch egal is???? wenn es ihm wichtig wäre und wenn ich ihm eine doch soooo gute freundin wäre, dann würde er mich verstehen und würde sich nicht mit ihm treffen weil er das dann auch krass finden würde von ihm, dann fühlt man einfach mit seinem besten mit, wenn es wirklich der beste freund ist.. deswegen würd ich sagen kack ich jetzt drauf
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 22:27
Dani... lass dir da ma nich reinreden *g*
Pierre hat mir nach 4 Monaten nen Antrag gemacht.. wir sind nach 3 Wochen zusammengezogen.. sind jetzt ein Jahr zusammen, verheiratet und kriegen ein Kind..
Also es muss nich immer Jahre dauern das es funktionieren muss, is quatsch.
Man weiß NIE vorher, wie lange es hält.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 22:28
Zitat von Laskaja:

Dani... lass dir da ma nich reinreden *g*
Pierre hat mir nach 4 Monaten nen Antrag gemacht.. wir sind nach 3 Wochen zusammengezogen.. sind jetzt ein Jahr zusammen, verheiratet und kriegen ein Kind..
Also es muss nich immer Jahre dauern das es funktionieren muss, is quatsch.
Man weiß NIE vorher, wie lange es hält.

genau, so seh ich das auch.... ^^
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 22:30
Musste mir da auch viel anhören *g*
Aber was soll der mist.. jedem das was er will und für richtig hält.

Schatz is auch endlich wieder da..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 22:34
ach waren bei euch da viele dagegen ja??? auch familie???
na bei mir war zum glück die familie nicht dagegen, klar sie fanden es auch nicht super toll, aber sie denken sich is meine sache... aber meine mutter und meine schwester freuen sich ^^
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 22:36
Noe ause Familie komischerweise gar keiner *g*
Als ich meiner Mama vom Antrag erzählt hab sagte sie nur "Hoffentlich haste JA gesagt!"

Aber so von Freunden kam immer sowas.. "soo früüh?"
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 22:41
Zitat von Laskaja:

Noe ause Familie komischerweise gar keiner *g*
Als ich meiner Mama vom Antrag erzählt hab sagte sie nur "Hoffentlich haste JA gesagt!"

Aber so von Freunden kam immer sowas.. "soo früüh?"

Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 22:47
Hihi ja.. war lustig

So gehen jetzt ins bett.. mir fallen auch de Augen zu.
Gute Nacht

Schlaf fein
Pünktchen2009
416 Beiträge
06.07.2009 22:48
Nabend....
ich habe mal eine Frage an euch alle....wie war es als ihr eure kleinen zum ersten mal gespürt habt? Ich habe das am 26.06 zum ersten mal wahrgenommen, aber heute war nix...glaub ich...das erste mal war es wie ein zarter Windhauch. Die letzten Tage hatte ich immer so eine Mischung aus ziehen und drücken. Jetzt frage ich mich nur wie ich das ziehen der Mutterbänder und die bewegungen meiner kleinen auseinander halten kann.
Kann mir da einer von euch helfen? Oder bin ich einfach zu blöde?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt