Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.07.2009 12:08
hey hallo! da ist ja noch jemand da
Laskaja
19135 Beiträge
Jipp
Zitat von Laskaja:

Hab ja 2 JAhre bei Sub gearbeitet *g*
Sollen das Caprese ma wieder einführen.. dann wär ich auch wieder öfters da lol
gibt son simmer nur dasselbe..

stimmt......so oft geh ich deswegen nicht!
chocodog
4036 Beiträge
07.07.2009 12:09
Ach ja:
Galadriel Herzlichen Glückwunsch zur 22. Woche
und
Smokin Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
Noch 2 Tage und 6 Std, dann weiß ich es hoffentlich auch
Laskaja
19135 Beiträge
07.07.2009 12:09
Vorallem sind die Stores bei uns so dreckig ..
hab selbs da gearbeitet aber beimir sahs da nie so aus, ekel mich echt davor. geh wenn dannnur morgens wenn noch alles sauber is
07.07.2009 12:11
Zitat von chocodog:

Ach ja:
Galadriel Herzlichen Glückwunsch zur 22. Woche
und
Smokin Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
Noch 2 Tage und 6 Std, dann weiß ich es hoffentlich auch

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

doch des klappt bestimmt!
07.07.2009 12:12
Zitat von Laskaja:

Vorallem sind die Stores bei uns so dreckig ..
hab selbs da gearbeitet aber beimir sahs da nie so aus, ekel mich echt davor. geh wenn dannnur morgens wenn noch alles sauber is

echt ihhhhhhh?
muß sagen, das ist mir noch nie aufgefallen. schau auch immer auf sowas, komm ja auch aus der gastro...
ani1511
723 Beiträge
07.07.2009 12:13
die ani ist vielleicht solo
chocodog
4036 Beiträge
07.07.2009 12:15
Ohhh was los aufeinmal?????
Laskaja
19135 Beiträge
Na doch..
Salat hängt da überall rum..
Die Behälter/ Cambros sind voller Salatreste.. Saucenflaschen sind schmierig.. hinter der Theke der Boden is voller Salatreste.. griffe an der Theke sind schmierig.. voller Terijaki sauce..

Hab alsletztes in nem Sub gearbeitet wo alles pingelig sauber war..
und daran hab ich mich gut gewöhnt lol..
da wurden die salatbehälter immer wennzeit war sauber gemacht!! mit zewa auch trocken gemacht, wegen der kühlung kamen da ja immer tropfen usw..
messer wurden oft ausgewechselt.. alles zig mal abgewischt und mit edelstahreiniger über die flächen und und und
Zitat von ani1511:

die ani ist vielleicht solo

warum? was´n los bei dir? schon wieder stress?
07.07.2009 12:17
Zitat von Laskaja:

Na doch..
Salat hängt da überall rum..
Die Behälter/ Cambros sind voller Salatreste.. Saucenflaschen sind schmierig.. hinter der Theke der Boden is voller Salatreste.. griffe an der Theke sind schmierig.. voller Terijaki sauce..

Hab alsletztes in nem Sub gearbeitet wo alles pingelig sauber war..
und daran hab ich mich gut gewöhnt lol..
da wurden die salatbehälter immer wennzeit war sauber gemacht!! mit zewa auch trocken gemacht, wegen der kühlung kamen da ja immer tropfen usw..
messer wurden oft ausgewechselt.. alles zig mal abgewischt und mit edelstahreiniger über die flächen und und und

also sauberkeit sollte echt das A und O sein..........!
aber in den hotels, wo ich war, wars auch unterschiedlich! bei manchen konntest vom boden essen ehrlich!
Laskaja
19135 Beiträge
07.07.2009 12:19
Ja bei Sub kommt ja jeden Monat ein Prüfer der alles nachguckt usw..
die sind aber auch alles andere als zuverlässig .. gucken nich genau nach.
Meckern eher wenn du mal keine Schürze anhast, als wenn der ganze Boden schmierig is..
ani1511
723 Beiträge
07.07.2009 12:20
er scheint es einfach nicht zu merken das ich zur zeit mit zuviel nähe total überfordert bin es aber nicht böse gemeint ist, er denkt ich will ihn nicht mehr und bla bla bla...tja gestern abend ging er ab mit dem satz "weißte was ich jetzt sag, machs gut" nur weil ich einen satz gesagt hab, gut war ganze zeit bisschen komisch aber das noch lang kein grund find ich, da hätte ich das auch schon oft machen können.
er redet jedes mal wenn irgendwas ist mit meiner mom oder sonst wem, ich geh doch auch nicht zu seiner und heul mich über ihn aus.
hab ihm einmal gesagt das ich das nicht ab kann, auch noch nen zweites mal, aber ich tu es kein drittes mal...
soll er zu seinen besten freund oder so aber nicht zu meiner mom, weiß scheinbar nicht wie man sich fühlt wenn jemand der einen so nah steht dann weiß wie die beziehung läuft und auch noch anfängt einen vorwürfe zu machen irgendwie.
07.07.2009 12:31
bis später, geh jetzt essen fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt