November Babys 2009
08.07.2009 15:50
Zitat von saskia1984:
Zitat von kurzeeeeeee:
hallo![]()
mir gehts heute nicht sonderlich gut. war auch nicht in der schule und hab den ganzen tag geschlafen. hoffe, dass es morgen besser geht. wir fahren ja am freitag in urlaub, da will ich wieder fit sein![]()
gehts euch allen gut!?
@saskia: herzlichen glückwunsch![]()
Danke![]()
Was ist denn los? Erkältung?
ich hatte heute morgen totale kopfschmerzen und schwindel, das ist jetzt aber wieder weg. im moment fühl ich mich einfach nur schlapp und erhöhte temperatur hab ich glaub ich auch
08.07.2009 16:07
ist es bei euch auch so stürmisch?
kein wunder das man durchhängt bei dem wetter.
kein wunder das man durchhängt bei dem wetter.
08.07.2009 16:16
Hallo
Ich bin neu hier , und auch eine Novermber Mami , hoffentlich.
Mein Stichtag ist am 05.11.2009. Und seit einer Woche zappelt und rappelt es im Bauch das es schon seltsam ist.
Allen November Mamis einen lieben Gruss
Ich bin neu hier , und auch eine Novermber Mami , hoffentlich.
Mein Stichtag ist am 05.11.2009. Und seit einer Woche zappelt und rappelt es im Bauch das es schon seltsam ist.
Allen November Mamis einen lieben Gruss
08.07.2009 16:16
Zitat von saskia1984:
![]()
strickst du mir socken!? ich hab kalte füße
08.07.2009 16:17
Zitat von Lumi:
Hallo![]()
Ich bin neu hier , und auch eine Novermber Mami , hoffentlich.
Mein Stichtag ist am 05.11.2009. Und seit einer Woche zappelt und rappelt es im Bauch das es schon seltsam ist.
Allen November Mamis einen lieben Gruss![]()
da bist du ja
nochmal herzlich willkommen
08.07.2009 16:17
Herzlich Willkommen bei uns
Mein ET ist der 4.11.
Weißt du schon was es wird?
Mein ET ist der 4.11.
Weißt du schon was es wird?
08.07.2009 16:17
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von saskia1984:
![]()
strickst du mir socken!? ich hab kalte füße![]()
nehst^^
08.07.2009 16:18
Zitat von Lumi:
Hallo![]()
Ich bin neu hier , und auch eine Novermber Mami , hoffentlich.
Mein Stichtag ist am 05.11.2009. Und seit einer Woche zappelt und rappelt es im Bauch das es schon seltsam ist.
Allen November Mamis einen lieben Gruss![]()
willkommen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

