November Babys 2009
09.07.2009 10:35
Machs gut und schönen Urlaub! Pass gut auf dich und das Baby auf, gell
09.07.2009 10:36
nee, das wird ein niklas- wirst sehen....
wenn das bei uns jetzt noch anders wird- o je....
meine schwester hat nämlich schon ne menge sachen gekauft und lässt schon "Lena" einsticken....
aprospros meine schwester- schock gestern: bei ihr wurde eingebrochen- ne menge geklaut(sie hat n paar sehr wertvolle sachen im haus), aber das schlimmste- die schweine haben dem hund eine decke um den kopf gebunden und eingesperrt...der ärmste ist völlig durch den wind....
wenn das bei uns jetzt noch anders wird- o je....
meine schwester hat nämlich schon ne menge sachen gekauft und lässt schon "Lena" einsticken....
aprospros meine schwester- schock gestern: bei ihr wurde eingebrochen- ne menge geklaut(sie hat n paar sehr wertvolle sachen im haus), aber das schlimmste- die schweine haben dem hund eine decke um den kopf gebunden und eingesperrt...der ärmste ist völlig durch den wind....
09.07.2009 10:37
Das ist ja der Hammer mit deiner Schwester
Echt krass!!!
Haben auch schon viele Jungen Klamotten daheim
Echt krass!!! Haben auch schon viele Jungen Klamotten daheim
09.07.2009 10:43
Morgen Mädels
Ina, oh Gott das ist ja echt der Hammer.
Der Arme Hund, um die gestohlenen Sachen ist es auch echt ärgerlich. Hoffe deine Schwester ist gut versichtert.
Ich freu mich so, noch gut 7 std
Ina, oh Gott das ist ja echt der Hammer.
Der Arme Hund, um die gestohlenen Sachen ist es auch echt ärgerlich. Hoffe deine Schwester ist gut versichtert.
Ich freu mich so, noch gut 7 std
09.07.2009 10:52
coco- wirst sehen, die aufregung wird noch heftiger....
ich hab mich auch soooo sehr gefreut, dass ich sie am dienstag sehen durfte...
der hammer- mein doc hat keinen cent für die untersuchung haben wollen- obwohl ich ja zu einem privatarzt gehe...
ich drück dir die daumen und wünsch dir viel spass....
ich stell euch dann man lena´s beweisfoto rein....
also meine schwester ist fix und fertig- vor allem wegen varus...der süße ist eh so´n schisser bei fremden...was aber gut war, wäre er aggressiv gewesen, hätten die ihn vllt. erschlagen...
sie ist gut versichert, das ist nicht das problem, zum glück....
ich hab mich auch soooo sehr gefreut, dass ich sie am dienstag sehen durfte...
der hammer- mein doc hat keinen cent für die untersuchung haben wollen- obwohl ich ja zu einem privatarzt gehe...
ich drück dir die daumen und wünsch dir viel spass....
ich stell euch dann man lena´s beweisfoto rein....
also meine schwester ist fix und fertig- vor allem wegen varus...der süße ist eh so´n schisser bei fremden...was aber gut war, wäre er aggressiv gewesen, hätten die ihn vllt. erschlagen...
sie ist gut versichert, das ist nicht das problem, zum glück....
09.07.2009 10:54
Zitat von elke1:
.... bin fertig und jetzt muss es nur noch 11:30 uhr werden!![]()
na elke, bei dir bin ich jetzt auch gespannt....
kleines bauchgefühl: mädchen....
09.07.2009 10:55
Zitat von elke1:
hi elke! viel glück und meld dich wenn du wieder da bist!!!!!
09.07.2009 10:56
Zitat von Ina78:
Zitat von elke1:
na elke, bei dir bin ich jetzt auch gespannt....
kleines bauchgefühl: mädchen....![]()
hi ina!
wir hoffen so sehr, dass wir es heute endlich erfahren. ich hab ja auch mädchen im gefühl und würd es mir auch sehr wünschen.... mal sehen, ob wir recht haben.
wenn´s ein junge ist, freu ich mich genauso...... aber es ist echt mal schön, wenn man es weiss!
09.07.2009 10:57
las und galadriel: ja klar sag ich euch gleich bescheid.
den termin hab ich um 12:15 uhr. und wir fahren danach noch einkaufen... es wird nicht so spät. aber ich meld mich gleich, wenn ich wieder da bin!
den termin hab ich um 12:15 uhr. und wir fahren danach noch einkaufen... es wird nicht so spät. aber ich meld mich gleich, wenn ich wieder da bin!
09.07.2009 10:58
Ich drück dir auch ganz doll die
,
Wenn ich heute abend online komme. Will ich bei dir das Geschlecht lesen
, Wenn ich heute abend online komme. Will ich bei dir das Geschlecht lesen
09.07.2009 10:59
Elke ich glaub auch du bekommst ein Mädchen
Dein Bauchi sieht danach aus
Dein Bauchi sieht danach aus
09.07.2009 10:59
Zitat von saskia1984:
Das ist ja der Hammer mit deiner SchwesterEcht krass!!!
Haben auch schon viele Jungen Klamotten daheim![]()
naja mit den klamotten hab ich zum glück relativ viel neutrales...
aber ich hab mich jetzt so auf mein lenchen eingestellt, bzw. wir...wir reden ja mit ihr und sprechen sie mit namen an....
da fällt mir was ein von gestern:
Martin hat mir abends den bauch eingeölt- da liegt sie immer ganz ruhig...dann hat er ein bussi auf bauchi gegeben und gefragt: wo ist denn meine lena??? plötzlich hat sie ihm durch die bauchdecke einen tritt versetzt, dass wir beide voll erschrocken sind....
09.07.2009 11:00
Zitat von Ina78:
Zitat von saskia1984:
Das ist ja der Hammer mit deiner SchwesterEcht krass!!!
Haben auch schon viele Jungen Klamotten daheim![]()
naja mit den klamotten hab ich zum glück relativ viel neutrales...
aber ich hab mich jetzt so auf mein lenchen eingestellt, bzw. wir...wir reden ja mit ihr und sprechen sie mit namen an....
da fällt mir was ein von gestern:
Martin hat mir abends den bauch eingeölt- da liegt sie immer ganz ruhig...dann hat er ein bussi auf bauchi gegeben und gefragt: wo ist denn meine lena??? plötzlich hat sie ihm durch die bauchdecke einen tritt versetzt, dass wir beide voll erschrocken sind....![]()
cool
das war eindeutig ne antwort! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt