Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
10.07.2009 10:00
Morgen Melna, ja dein Bauch ist ganz schön gewachsen
Messt ihr schon euren Umfang?? Ich mess immer mal und das letzte mal war er bei 103

Unser Outingfoto (in meinem Profil) ist auch recht eindeutig
10.07.2009 10:01
Zitat von Melna:

Hallo Mädels

ich hab grad mal wieder ein neues Foto von der 1-Zimmer Wohnung meiner Maus reingestellt

Ich finde der Bauch ist irgendwie explodiert und viel runder geworden

Ich bin schon wieder krank geschrieben. Ich hatte Herzrasen und jetzt soll ich mich schonen und bekomme Langzeit EKG, langzeit Blutdruck, Ergomether, etc.
Hinzu kommt noch, dass ich mich am Sonntag, als wir an der See waren ganz arg böse verbrannt habe. Habe auf den Schultern richtig dicke Brandblasen und der Arzt meinte auch das sind richtige Verbrennungen ...
Wenn man mal net aufpasst. Ich hab noch nie so schlimmen Sonnenbrand gehabt. Eigentlich werde ich immer nur braun, aber ich denke die Haut ist im Moment einfach zu empfindlich.
Naja ich soll jetzt kühlen und mich ausruhen.

Wie geht es euch denn so?

Mein nächstes Baby TV ist leider noch so lang hin. Erst am 03.08. wieder, aber ich hoffe doch, dass sich das Kleine mal richtig outet Ich habe zwar schon 3 mal gehört wird wahrscheinlich ein Mädchen, aber ich soll mich net drauf verlassen.

Wie findet ihr die Namen? Wenn es wirklich ein Mädchen wird, dann soll sie Johanna Marie heissen und ein Junge wird Jonas heissen.

Ohjeh du arme, hab mich auch letztens höllisch verbrannd, aber es waren zum glück keine blasen. Löst sich alles shcon wieder ab Wurde noch niee richtig braun immer rot wie nen krebs und dann hat sich die haut gepellt. Daher geh ich solarium, dashält

hmm ich hab auch noch soooo lange hin bis zum 3ten ultraschall
Aber dafür hab ich Montag mein erstes CTG

Bin schon ganz gespannt

Und die Namen find ich nicht schlecht, eine freundin von mir die auch gerade schwanger ist nennt ihren sohn auch jonas, is ein toller name und den für das Mädchen find ich auch net schlecht

Ich hätte, wenn wir ein mädchen bekommen hätten, es Lia genannt
Laskaja
19135 Beiträge
10.07.2009 10:02
Saskia: Mein Arzt macht das sons *g*
Aber wenn ich ein Maaßband finde mess ich das selbs auch nochmal
Melna
377 Beiträge
10.07.2009 10:03
Ich hab meinen Bauchumfang auch mal gemessen und hab mich tierisch erschrocken... 109 cm

Wo soll das denn noch enden? Ich hab doch noch ne ganze Zeit vor mir
Laskaja
19135 Beiträge
10.07.2009 10:05
109 heftig hihi
Ich hatte bei der letzten Untersuchung vor 8 wochen 88 cm lol
10.07.2009 10:09
Ja ich habe auch angefangen zu messen. Hatte letzte woche noch 96 und montag waren es schon 98cm. Hatte früher mal was mit 66 oder 68cm, das heißt also schon fleißig bauchumfang bekommen
Laskaja
19135 Beiträge
10.07.2009 10:11
Ich hab leider kein Maaßband hier.. doof.

Naja Dienstag hab ich ja Termin dann misst er wieder vorm Ultraschall
10.07.2009 10:16
Hmm mein arzt hat bei mir noch nie den umfang gemessen
Laskaja
19135 Beiträge
10.07.2009 10:17
Ist im MuPa eingetragen, wenn er gemessen hat
10.07.2009 10:18
Zitat von Jessmo:

mein FA auch nicht......
10.07.2009 10:35
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Jessmo:

mein FA auch nicht......

na dann bin ich ja net alleine
Laskaja
19135 Beiträge
10.07.2009 10:36
Mir is langweilig.. *g*
10.07.2009 10:37
Zitat von Jessmo:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Jessmo:

mein FA auch nicht......

na dann bin ich ja net alleine

nee
ist doch auch eigentlich nicht so wichtig oder?
chocodog
4036 Beiträge
10.07.2009 10:41
Huhu,
ja wir kriegen einen JUNGEN .
Er hat da gestern sooo extrem breitbeinig gelegen. Da konnte man es wunderbar erkennen. Der Doc meinte auch nur, selten sooooo eindeutig. Wahrscheinlich wird es ein kleiner Moritz werden, sind uns aber noch nicht 100% sicher. Ist ja noch Zeit
10.07.2009 10:45
Zitat von chocodog:

Huhu,
ja wir kriegen einen JUNGEN .
Er hat da gestern sooo extrem breitbeinig gelegen. Da konnte man es wunderbar erkennen. Der Doc meinte auch nur, selten sooooo eindeutig. Wahrscheinlich wird es ein kleiner Moritz werden, sind uns aber noch nicht 100% sicher. Ist ja noch Zeit

herzlichen glückwunsch!
moritz find ich klasse, hätte uns auch gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt