Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
20.07.2009 15:47
huhu wie gehts euch? bin heut erst spät on... Gibts den was neues?

23 Woche Juhu ^^
20.07.2009 15:47
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

@ina:
schön, dass alles passt! wie oft haben die dir dann blut genommen?
muß den test nämlich auch machen...
@choco:
ja habe es endlich hinter mit und bin sooo froh. registrier es sicher erst später....naja mein chef war sehr weinerlich....selber schuld sage ich nur!
bei dir alles ok? schönen sonntag gehabt?

dreimal aus dem finger(für den zuckertest) und einmal aus der vene für den weiterführenden test, weil das ergenbis ja nicht ganz in ordnung war...
aber wirklich schlimm ist die glucoselösung- absolut bääähhhh
ich muss es ja nochmal machen- zur kontrolle- aber erstmal fahren wir morgen in die heimat zu meiner familie...

ihhhh ich hasse nadeln! mir reichts schon, wenn die einmal abnehmen oder in finger pieksen......naja was sein muß, muß sein
wohin ist denn deine heimat??????
20.07.2009 15:49
Zitat von schatzibabyy:

huhu wie gehts euch? bin heut erst spät on... Gibts den was neues?

23 Woche Juhu ^^

glückwunsch!!!!!!!!!
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:49
glückwunsch schatzi.... *ne runde alkfreien sekt spendier*
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:52
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

@ina:
@choco:
ja habe es endlich hinter mit und bin sooo froh. registrier es sicher erst später....naja mein chef war sehr weinerlich....selber schuld sage ich nur!

dreimal aus dem finger(für den zuckertest) und einmal aus der vene für den weiterführenden test, weil das ergenbis ja nicht ganz in ordnung war...
ich muss es ja nochmal machen- zur kontrolle- aber erstmal fahren wir morgen in die heimat zu meiner familie...

ihhhh ich hasse nadeln! mir reichts schon, wenn die einmal abnehmen oder in finger pieksen......naja was sein muß, muß sein

ja, ich hab auch tierisch achiss vor nadeln- und das als krankenschwester....

ich komm ursprünglich aus dem zittauer gebirge- sagt das jemanden was? ist in ostsachsen- gaaaanz die letzte ecke....
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 15:58
Schatzi,
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ina,
ist das zeug echt so wiederlich zu trinken, wieviel ist das denn was man trinken muss.

Galadriel,
ach ja der Sonntag war ganz nett, hab den vormittag in der Küche verbracht. Erdbeerboden gebacken und 2 kg Erdbeeren zu Marmelade eingekocht. Hab mich gestern so richtig wie ne "Mama" gefühlt
Und wie war dein Sonntag noch?
20.07.2009 16:00
Hi Mädels,

ich habe morgen auch diesen Zuckertest vor mir Erfährt man das Ergebnis eigentlich gleich vor Ort? Ich frage mich ob jede Frau in der Schwangerschaft diesen Test machen muss oder nur wenn "Verdacht" besteht? Weiß das jemand?

Viele Grüße
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 16:03
Zitat von chocodog:

Schatzi,
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ina,
ist das zeug echt so wiederlich zu trinken, wieviel ist das denn was man trinken muss.

Galadriel,
ach ja der Sonntag war ganz nett, hab den vormittag in der Küche verbracht. Erdbeerboden gebacken und 2 kg Erdbeeren zu Marmelade eingekocht. Hab mich gestern so richtig wie ne "Mama" gefühlt
Und wie war dein Sonntag noch?

choco- das waren 500ml reines zuckerwasser- extrem süß!!! und das ganze musste innerhalb von 5 minuten runter....

wie ne mama gefühlt??? du BIST eine....
aber ist schon wahnsinn, wie einen schon die ss verändern kann- bin auch richtig häuslich geworden....
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 16:07
Zitat von bee84:

Hi Mädels,

ich habe morgen auch diesen Zuckertest vor mir Erfährt man das Ergebnis eigentlich gleich vor Ort? Ich frage mich ob jede Frau in der Schwangerschaft diesen Test machen muss oder nur wenn "Verdacht" besteht? Weiß das jemand?

Viele Grüße

also mein fa macht den bei jeder schwangeren...
und das ergebnis gibts auch gleich, weil die werte ja sofort vorliegen...
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 16:07
Ina,
ihhhhh auch noch 500 ml. Hatte mit weniger gerechnet. Ich hab ja am 05.08 morgens den Termin. Naja müssen wir wohl durch.

Ja schon wahnsinn wie einen die Schwangerschaft verändert. Musste sonst Sonntags immer wohin irgendwas machen. Waren jetzt schon den 2. Sonntag in folge zuhause, weil ICH das wollte. Ach so, bin hier am putzen, da am räumen usw. Nennt man wohl Nestbau
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 16:08
Zitat von bee84:

Hi Mädels,

Viele Grüße

Ich mache den Test auf anraten meines Arztes, einfach um sicher zu gehen. Verdacht besteht nicht. Muss den auch mit 15,- € selber bezahlen. Man muß den wohl nicht machen, bzw. ist von Fa zu Fa unterschiedlich.
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 16:17
ja, choco- nestbau triffts wohl....

aber von der natur so gewollt....
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 16:21
Zitat von chocodog:

Zitat von bee84:

Hi Mädels,

Viele Grüße

Ich mache den Test auf anraten meines Arztes, einfach um sicher zu gehen. Verdacht besteht nicht. Muss den auch mit 15,- € selber bezahlen. Man muß den wohl nicht machen, bzw. ist von Fa zu Fa unterschiedlich.

ja, eben...ich bin froh, dass ich ihn gemacht habe....
allerdings kostet er in Ö 55 euro...naja, ich krieg hoffentlich nen teil von der kk wieder....
20.07.2009 16:21
erdbeerchen: hab den test schon gemacht.... eiweiss und zucker... beides negativ !
20.07.2009 16:25
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

@ina:
@choco:

ja, ich hab auch tierisch achiss vor nadeln- und das als krankenschwester....

ich komm ursprünglich aus dem zittauer gebirge- sagt das jemanden was? ist in ostsachsen- gaaaanz die letzte ecke....

ist ja cool ina! komm eigentlich aus thüringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt