November Babys 2009
20.07.2009 22:11
hallöchen
ich war ja heute mittag nochmal beim FA wegen meinem unterleibsziehen. es ist nichts schlimmes
mein unterleib ist einfach total verspannt und ich muss ein paar übungen machen und einfach ein bisschen sport treiben. ist für mich zum glück keine große anstrengung
dann müsste das ziehen auch wieder weggehen
ich war ja heute mittag nochmal beim FA wegen meinem unterleibsziehen. es ist nichts schlimmes
mein unterleib ist einfach total verspannt und ich muss ein paar übungen machen und einfach ein bisschen sport treiben. ist für mich zum glück keine große anstrengung
dann müsste das ziehen auch wieder weggehen
20.07.2009 22:39
Galadriel,
den Anzug auf deinem 2. Bild, den hab ich schon seid ein paar Tagen im Auge. Hab den im Onlineshop entdeckt.
Wollte mir denn immer nochmal live anschauen. Ist der wirklich so dick, wie er auf dem Bild scheint???? Und welche Farbe ist das jetzt genau, Braun oder Grau????
Hmmm wenn ich morgen nach der Hebammensprechstunde noch zeit hab, muss ich mal zu C & A. In welcher Gr. hast du den Anzug???? Der muss ja etwas größer sein, oder? Ich mein die kleinen kriegen den ja über den Strampler gezogen
Kurzee,
schön das es nicht schlimmes ist!!!!!
den Anzug auf deinem 2. Bild, den hab ich schon seid ein paar Tagen im Auge. Hab den im Onlineshop entdeckt.
Wollte mir denn immer nochmal live anschauen. Ist der wirklich so dick, wie er auf dem Bild scheint???? Und welche Farbe ist das jetzt genau, Braun oder Grau????
Hmmm wenn ich morgen nach der Hebammensprechstunde noch zeit hab, muss ich mal zu C & A. In welcher Gr. hast du den Anzug???? Der muss ja etwas größer sein, oder? Ich mein die kleinen kriegen den ja über den Strampler gezogen
Kurzee,
schön das es nicht schlimmes ist!!!!!
20.07.2009 22:40
20.07.2009 22:41
haijaihai.....da is man mal ein paar std nicht da und schon sinds wieder 110 neue beiträge.....
arzt meinte das ss technisch alles okay ist... ich gehört nur leider zu den teil frauen die sehr durchtrainiert und sehr schlank sind und da tuts dann wohl ärger weh wenn sich alles dehnt .... so bin ich jedenfalls beruhigter dass es unrem kleinen gut geht. war auch nochmal danach beim chirurgen wegen meine leisten aber auch da war nix. zum glück...
nun mus sich nur noch zum kardeologen wegen dem herz und dan nis alles gut!
hab aber noch ne frage an euch: ich hab gehört dass es gefährlich ist, wenn man schwanger ist und eine katze hat wegen dem -oh mir fällt das wort nicht ein wie das heisst, es ist jedenfalls so, dass es ein kann dass das kind nen offenen rücken hat, wisst ihr was ich meine?? und stimmt das denn? weil mein mann hat mir heu tne baby katze mit heim gebracht und die is soooo süß..i hab aber eh täglich mit katzen zu tun..also von dem her...
liebe greedsa
arzt meinte das ss technisch alles okay ist... ich gehört nur leider zu den teil frauen die sehr durchtrainiert und sehr schlank sind und da tuts dann wohl ärger weh wenn sich alles dehnt .... so bin ich jedenfalls beruhigter dass es unrem kleinen gut geht. war auch nochmal danach beim chirurgen wegen meine leisten aber auch da war nix. zum glück...
hab aber noch ne frage an euch: ich hab gehört dass es gefährlich ist, wenn man schwanger ist und eine katze hat wegen dem -oh mir fällt das wort nicht ein wie das heisst, es ist jedenfalls so, dass es ein kann dass das kind nen offenen rücken hat, wisst ihr was ich meine?? und stimmt das denn? weil mein mann hat mir heu tne baby katze mit heim gebracht und die is soooo süß..i hab aber eh täglich mit katzen zu tun..also von dem her...
liebe greedsa
21.07.2009 00:20
Zitat von Kallista:Toxoplasmose nennt man das und des sind kleine tierchen so ne art milben die die hirnhäute des babys angreifen können hat nix mit nem offenen rücken zu tun (dafür nimmt man die Fohlsäure)
haijaihai.....da is man mal ein paar std nicht da und schon sinds wieder 110 neue beiträge.....![]()
![]()
liebe greedsa
du kannst beim arzt einen Test machen lassen kostet ein bisschen was ob du das schon mal hattest dan ist es unbedenklich kommt auch bei Salami zb vor soll man in der SS nich so oft essen aber mittlerweile is dies auch wiederlegt da sie lang genug geräuchtert wird.. also einfach Testen lassen !
21.07.2009 06:53
guten morgen mädels!
ich bin schon seit 5 uhr wach und um 5:50 uhr bin ich aufgestanden.... hab schon die wäsche auf die leine gehängt, blumengegossen, wassermelone gegessen, jetzt leg ich dann alle babysachen zusammen, die wir am sonntag von meiner schwägerin bekommen haben (hab sie frisch gewaschen) und trink mein magnesium! heute wird es wieder heiss....
was macht ihr denn so schönes?
ich bin schon seit 5 uhr wach und um 5:50 uhr bin ich aufgestanden.... hab schon die wäsche auf die leine gehängt, blumengegossen, wassermelone gegessen, jetzt leg ich dann alle babysachen zusammen, die wir am sonntag von meiner schwägerin bekommen haben (hab sie frisch gewaschen) und trink mein magnesium! heute wird es wieder heiss....
was macht ihr denn so schönes?
21.07.2009 07:49
Guten Morgen Elke...
Ja, wird megaheiss- hast du schon von den angeblichen sahara- stürmen gehört, die übers land fegen sollen- hier in ibk werdens angeblich in den nächste tagen 36- 38 grad....
wir fahren heute mittag zu meiner mum an den chiemsee und mit ihr gemeinsam dann heute nacht in meine heimat...
meine beste freundin heiratet am samstag...
wie gehts deiner kleinen laura????
Ja, wird megaheiss- hast du schon von den angeblichen sahara- stürmen gehört, die übers land fegen sollen- hier in ibk werdens angeblich in den nächste tagen 36- 38 grad....
wir fahren heute mittag zu meiner mum an den chiemsee und mit ihr gemeinsam dann heute nacht in meine heimat...
meine beste freundin heiratet am samstag...
wie gehts deiner kleinen laura????
21.07.2009 08:17
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute? Will nicht das es so warm wird heute
Sollen 30 Grad werden
Wie gehts euch heute? Will nicht das es so warm wird heute
Sollen 30 Grad werden
21.07.2009 08:21
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen MädelsWie gehts euch heute? Will nicht das es so warm wird heute
Sollen 30 Grad werden
![]()
guten morgen
ja bei uns auch...und dann solls wohl wieder kälter werden. dieses durcheinander macht mich echt kirre....
21.07.2009 08:24
huhu saskia...gut gehts...ausser, dass ich mitten im hochsommer extrem halsweh kriege....
ich mag jetzt nicht krank werden- fahre doch heute mittag in urlaub....
ich mag jetzt nicht krank werden- fahre doch heute mittag in urlaub....
21.07.2009 08:26
Zitat von Zauberstern:
Zitat von saskia1984:
Sollen 30 Grad werden
![]()
guten morgen![]()
ja bei uns auch...und dann solls wohl wieder kälter werden. dieses durcheinander macht mich echt kirre....
Das Wetter ist echt komisch
Die letzten Tage wars zum Glück nicht so warm! Mal sehen wie es die nächsten Tage wieder wird! Heut Abend wohl schon wieder Gewitter....
Übrigens schön das du wieder da bist Anna
21.07.2009 08:27
Oh Ina das hört sich nicht gut an
Halsweh ist eh kacke, aber auch noch im Sommer!! Oh je
Halsweh ist eh kacke, aber auch noch im Sommer!! Oh je
21.07.2009 08:27
Zitat von Zauberstern:
Zitat von saskia1984:
Sollen 30 Grad werden
![]()
guten morgen![]()
Huhu Anna....
Wie gehts deiner laune heute? Bisschen besser? (hab in deinem tagebuch gelinst....)
ja, bei dem wetter spielt der kreislauf komplett verrückt- und uns macht das noch mehr zu schaffen....
21.07.2009 08:30
Mädels habt ihr nicht nen schnelltip, was ich machen kann?? schatzi hat auch die ganze nacht geschnarcht, weil die nase zu ist- das macht er sonst nie...
und ich WILL das jetzt einfach nicht....
und ich WILL das jetzt einfach nicht....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt