November Babys 2009
21.07.2009 09:51
@saskia
ich fange nächste woche mit dem ss schwimmen an und ab august dann mit dem gvk. bin gespannt wie das wird.
frühchen sind sie glaub 4 wochen vor dem ET nicht mehr. aber onkel google spuckt unterschiedliche antworten aus. hab mich eben auch schon damit beschäftigt.
@ina
naja, von himmel hoch jauchzend bis zu tote betrübt ist momentan alles drin....
wir haben eigentlich alle sachen zusammen, bis auf den kiwa....aber das kommt dann auch noch, wenn ich mich entscheiden kann
ich fange nächste woche mit dem ss schwimmen an und ab august dann mit dem gvk. bin gespannt wie das wird.
frühchen sind sie glaub 4 wochen vor dem ET nicht mehr. aber onkel google spuckt unterschiedliche antworten aus. hab mich eben auch schon damit beschäftigt.
@ina
wir haben eigentlich alle sachen zusammen, bis auf den kiwa....aber das kommt dann auch noch, wenn ich mich entscheiden kann
21.07.2009 09:54
Zitat von Zauberstern:
@saskia
@ina
wir haben eigentlich alle sachen zusammen, bis auf den kiwa....aber das kommt dann auch noch, wenn ich mich entscheiden kann![]()
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim SS-Schwimmen!! Hoffentlich sind dort ganz viele nette Frauen mit denen man sich austauschen kann
Oh je, meine Laune ist im Moment auch ganz unberechenbar! Mein Schatz tut mir total Leid! Ich mach ihn dauernd zur Sau
21.07.2009 09:54
Zitat von Zauberstern:
@saskia
@ina
wir haben eigentlich alle sachen zusammen, bis auf den kiwa....aber das kommt dann auch noch, wenn ich mich entscheiden kann![]()
machst du dann schwangerenschwimmen? weißt du, ob das dann so ne art aquaaerobic ist?
21.07.2009 09:55
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
@saskia
@ina
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim SS-Schwimmen!! Hoffentlich sind dort ganz viele nette Frauen mit denen man sich austauschen kann![]()
Oh je, meine Laune ist im Moment auch ganz unberechenbar! Mein Schatz tut mir total Leid! Ich mach ihn dauernd zur Sau![]()
echt? hihi dann gehts meinem ja gut
bin noch genauso zickig wie vorher
21.07.2009 09:56
@Conny, ich kann mich dann auch ganz schwer bremsen! Echt schlimm
21.07.2009 09:56
hmm das soll wohl auch geburtsvorbereitend sein. hat mir mein FA verschrieben wegen meinem rückenaua.
lass mich mal überraschen wies das abgeht. kann euch dann nächste woche mehr sagen
lass mich mal überraschen wies das abgeht. kann euch dann nächste woche mehr sagen
21.07.2009 09:58
Zitat von Zauberstern:
hmm das soll wohl auch geburtsvorbereitend sein. hat mir mein FA verschrieben wegen meinem rückenaua.
wo hast du denn schmerzen?
hab auch welche und schon wegen massagen überlegt...
21.07.2009 09:58
Wie ist das eigentlich mit der Infektionsgefahr beim schwimmen? Seit ich schwanger bin war ich auch nicht in der Badewanne und schwimmen auch nicht!
21.07.2009 09:59
Zitat von saskia1984:
@Conny, ich kann mich dann auch ganz schwer bremsen! Echt schlimm![]()
achnaja, da müssen die halt mal durch! sie wissen doch, dass das hormonbedingt ist und müssen es eben mal ertragen...
man macht das ja nicht um den anderen fertig zu machen, sondern es sprudelt so raus....
21.07.2009 10:01
Zitat von saskia1984:
Wie ist das eigentlich mit der Infektionsgefahr beim schwimmen? Seit ich schwanger bin war ich auch nicht in der Badewanne und schwimmen auch nicht!
soweit ich weiß, ist die gefahr erhöht. aber das KH bei uns bietet das auch an und sagt zumindest, dass sie das wasser stärker kontrollieren (babyschwimmen wäre auch dort)
21.07.2009 10:02
jon liegt mir auf dem ischias. ich merke richtig wenn er sich dreht und sas tut höllisch weh.
baden sei kein prob wenn der mumu zu ist.
baden sei kein prob wenn der mumu zu ist.
21.07.2009 10:03
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
@Conny, ich kann mich dann auch ganz schwer bremsen! Echt schlimm![]()
achnaja, da müssen die halt mal durch! sie wissen doch, dass das hormonbedingt ist und müssen es eben mal ertragen...
man macht das ja nicht um den anderen fertig zu machen, sondern es sprudelt so raus....![]()
Er hat schon gesagt: Hoffentlich bist du bald nicht mehr schwanger
Muss aber versuchen mich zu beherrschen, denn ich kann echt ätzend sein
So Ihr Hormonschleudern...Ich muss jetzt langsam mal koffer packen! Sonst wird das nie was!!!
Passt Gut auf euch und die zwerge auf, ärgert eure männer nicht zu sehr- aber vor allem- lasst euch nicht ärgern!!!!!
Ich meld mich vvlt. zwischendurch mal- bis dahin- tschüüüüsiiii
Ina&Lena
Passt Gut auf euch und die zwerge auf, ärgert eure männer nicht zu sehr- aber vor allem- lasst euch nicht ärgern!!!!!
Ich meld mich vvlt. zwischendurch mal- bis dahin- tschüüüüsiiii
Ina&Lena
Ina viel Spaß bei deiner Mama!!!!!!!! Pass du auch gut auf deine Maus auf
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt