November Babys 2009
23.07.2009 11:03
guten morgen !!
also hier is doofes wetter.. windstill. bewölkt und schwül..die ruhe vor dem sturm..
ich muss heut eig soo vieles machen.. das baby zimmer muss ausgeräumt werden und da liegt das halbe büro drinnen
ablage..wäh ..... muss aber auch sein ..
mein bauch is oft mal stein hart. und auch ab und an total schief...hehe. aber wenn ich dann aufn klo war, dann is er schon nicht mehr so hart....
kommt aber auch wenn ich zu viel gearbeitet habe.... (was leider ziemlich schnell der fall ist..)
hatte heut morgen wieder wahnsinns schmerzen ..abre die vergehen zum glück ja immre wieder schnell ..und sind auch normal, laut meinen fa....
hey die jacke is toatl schön!! was kostet die denn? und gibts die auch in anderen farben?
hat jemand von euch den toxoplasmose test gemacht? hab mich da gestern durch mein "300 fragen zur schwangerschaft" gelesen.... und das kann man sich ja sich ja nicht nur von katzen her holen (das is ja auch die seltenheit steht da...) häufiger ist das ja von lebensmitteln, dass das schwangere bekommen ...
also hier is doofes wetter.. windstill. bewölkt und schwül..die ruhe vor dem sturm..
ich muss heut eig soo vieles machen.. das baby zimmer muss ausgeräumt werden und da liegt das halbe büro drinnen
ablage..wäh ..... muss aber auch sein .. mein bauch is oft mal stein hart. und auch ab und an total schief...hehe. aber wenn ich dann aufn klo war, dann is er schon nicht mehr so hart....
kommt aber auch wenn ich zu viel gearbeitet habe.... (was leider ziemlich schnell der fall ist..) hatte heut morgen wieder wahnsinns schmerzen ..abre die vergehen zum glück ja immre wieder schnell ..und sind auch normal, laut meinen fa....
hey die jacke is toatl schön!! was kostet die denn? und gibts die auch in anderen farben?
hat jemand von euch den toxoplasmose test gemacht? hab mich da gestern durch mein "300 fragen zur schwangerschaft" gelesen.... und das kann man sich ja sich ja nicht nur von katzen her holen (das is ja auch die seltenheit steht da...) häufiger ist das ja von lebensmitteln, dass das schwangere bekommen ...
23.07.2009 11:07
kallista!
ich habe den test machen lassen und ich habe ja eh keine katze aber wegen den lebensmitteln ebend der test hat mich 30 € gekostet
ich habe den test machen lassen und ich habe ja eh keine katze aber wegen den lebensmitteln ebend der test hat mich 30 € gekostet
23.07.2009 11:14
Hab bisher 2 Toxoplasmosetests bekommen und hab keinen bezahlen müssen.
Heute is 3D
Heute is 3D
23.07.2009 11:15
Hab auch den Toxo Test nicht zahlen müssen!
Ah, cool Sarah, heute 3D!! Bin ja mal gespannt
Ah, cool Sarah, heute 3D!! Bin ja mal gespannt
23.07.2009 11:15
der toxotest wird bei mir ich glaub 3 mal in der ss vom FA gemacht. kostet nichts bei uns!
las: schööööööönnnnnnnnnnn, 3D!
las: schööööööönnnnnnnnnnn, 3D!
23.07.2009 11:17
Ja krieg auch 3 Tests
Jaaa, bin auch soo gespannt. 17:30 hab ich Termin
Jaaa, bin auch soo gespannt. 17:30 hab ich Termin
23.07.2009 11:19
Japp auf CD.. paar Bildchen werden auch ausgedruckt
und auf wunsch auch mit kleinem Video
60 Euro
und auf wunsch auch mit kleinem Video
60 Euro
23.07.2009 11:20
Das ist gut! Haben 50 gezahlt! Haben 12 Bilder oder so ausgedruckt bekommen und ne CD
23.07.2009 11:20
ich geh jetzt küche streichen... ein helles grün!
aber nur an manchen stellen!
geh der hitze heute aus dem weg. rollläden sind runter.... heute gibts ja anscheinend bis über 36 grad....
aber nur an manchen stellen! geh der hitze heute aus dem weg. rollläden sind runter.... heute gibts ja anscheinend bis über 36 grad....
23.07.2009 11:29
steht dann da ergebins auch in dem mutterpass? nicht dass ich den auch scho gemacht hab und nix davon weis...
ohh 3d..wie schööön .... wollen das nun auch machen!!
hat jemand von euch tests durchführen lassen, ob das kind evtl behindert sein könnte????
hat jemand von euch tests durchführen lassen, ob das kind evtl behindert sein könnte????
23.07.2009 11:30
Zitat von Kallista:
steht dann da ergebins auch in dem mutterpass? nicht dass ich den auch scho gemacht hab und nix davon weis...
du meinst nackenfaltenmessung? ja ich!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt