Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
23.07.2009 14:39
genau! so bist du nicht zu übersehen. leih dir doch nen baby und fahrs nen bißchen spazieren
ich kanns auch kaum erwarten bis ich meine maus durch die gegend fahren kann. aber das dauert noch sooooo lange
Zauberstern
8378 Beiträge
23.07.2009 14:50
oder leg die schlangen rein oder geh wassereis damit einkaufen, würde von der farbe her hinkommen
Laskaja
19135 Beiträge
23.07.2009 15:00

Jau ich fahr die Schlangis durch die Gegend hihi..
Zauberstern
8378 Beiträge
23.07.2009 15:03
Zitat von Laskaja:


Jau ich fahr die Schlangis durch die Gegend hihi..

na die gesichter deiner mitmenschen möcht ich dann nicht sehn oh wie süsse, ein baby...darf ich mal schauen???
saskia1984
13103 Beiträge
23.07.2009 15:06
Mir ziehts heut so in meiner linken Leiste! Sind bestimmt die Mutterbänder oder? Der Kleine nimmt ja an Gewicht zu
Kallista
1645 Beiträge
23.07.2009 15:07
kann mir jemand bitteeee nen link schicken wegen dem kinderewagen?? *liebschau*
Laskaja
19135 Beiträge
23.07.2009 15:13
Hihii..
Ja dann rennen die alle schreiend weg
Monsterbaby
saskia1984
13103 Beiträge
23.07.2009 15:15
@Anna, haste gelesen wegen den KO Tropfen Sollst etwas freundlicher schreiben
zwilling76
3419 Beiträge
23.07.2009 15:30
schlangen im kiwa fänd ich cool. und dann mit der versteckten camera filmen
obwohl, gestern hab ich ne oma gesehen die hat ihen pudel im kiwa gefahren, mir sxchleifchen und windeln. das ist doch nicht normal oder?!
Laskaja
19135 Beiträge
23.07.2009 15:35
Och so Wagen hab ich im Tierhandel schon öfter gesehen *G*
Bescheuert
zwilling76
3419 Beiträge
23.07.2009 15:45
ist doch ätzend. die armen tiere, oder?
Laskaja
19135 Beiträge
23.07.2009 15:50
Joa..
bald werden die Hünde noch so gezüchtet dass sie gar nich mehr laufen wollen/ können und somit auf den Wagen angewiesen sind.. also würd mich nich wundern.. *g*
zwilling76
3419 Beiträge
23.07.2009 16:00
hilfe, hoffentlich erleb ich das nicht mehr
Laskaja
19135 Beiträge
23.07.2009 16:16
Joa

Eine std noch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.07.2009 16:20
habe die FA -TERMIN LISTE vernünftig geordnet
hab schön mittagsschlaf gehalten und bei uns hat es auch gegossen wie sonst was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt