November Babys 2009
23.07.2009 14:39
genau! so bist du nicht zu übersehen. leih dir doch nen baby und fahrs nen bißchen spazieren
ich kanns auch kaum erwarten bis ich meine maus durch die gegend fahren kann. aber das dauert noch sooooo lange
ich kanns auch kaum erwarten bis ich meine maus durch die gegend fahren kann. aber das dauert noch sooooo lange
23.07.2009 14:50
oder leg die schlangen rein
oder geh wassereis damit einkaufen, würde von der farbe her hinkommen
oder geh wassereis damit einkaufen, würde von der farbe her hinkommen
23.07.2009 15:03
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jauich fahr die Schlangis durch die Gegend hihi..
na die gesichter deiner mitmenschen möcht ich dann nicht sehn
oh wie süsse, ein baby...darf ich mal schauen???
23.07.2009 15:06
Mir ziehts heut so in meiner linken Leiste! Sind bestimmt die Mutterbänder oder? Der Kleine nimmt ja an Gewicht zu
23.07.2009 15:07
kann mir jemand bitteeee nen link schicken wegen dem kinderewagen?? *liebschau*
23.07.2009 15:15
@Anna, haste gelesen wegen den KO Tropfen
Sollst etwas freundlicher schreiben
Sollst etwas freundlicher schreiben
23.07.2009 15:30
schlangen im kiwa fänd ich cool. und dann mit der versteckten camera filmen
obwohl, gestern hab ich ne oma gesehen die hat ihen pudel im kiwa gefahren, mir sxchleifchen und windeln. das ist doch nicht normal oder?!
obwohl, gestern hab ich ne oma gesehen die hat ihen pudel im kiwa gefahren, mir sxchleifchen und windeln. das ist doch nicht normal oder?!
23.07.2009 15:35
Och so Wagen hab ich im Tierhandel schon öfter gesehen *G*
Bescheuert
Bescheuert
23.07.2009 15:50
Joa..
bald werden die Hünde noch so gezüchtet dass sie gar nich mehr laufen wollen/ können und somit auf den Wagen angewiesen sind.. also würd mich nich wundern.. *g*
bald werden die Hünde noch so gezüchtet dass sie gar nich mehr laufen wollen/ können und somit auf den Wagen angewiesen sind.. also würd mich nich wundern.. *g*
23.07.2009 16:20
habe die FA -TERMIN LISTE vernünftig geordnet
hab schön mittagsschlaf gehalten und bei uns hat es auch gegossen wie sonst was
hab schön mittagsschlaf gehalten und bei uns hat es auch gegossen wie sonst was
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


