November Babys 2009
24.07.2009 13:26
Zitat von Laskaja:
Kallista: Öhm Link gibts da nimmer *g*
Musste dir entweder den Babiesrus Katalos von Toys R Us bestellen oder mal bei Ebay suchen nach
Hauck Apollo 4 all in one
Oder .. Hauck Apollo 4 Trio Set
ohh danke dir

weist du denn vll auch, oder jemand anders, ob es genau so einen (also 4 in einem) auch mit 4 festen rädern gibt... einer der bewegliche räder vorne hat ist denk ich meiner meinnug nach auf unebenen pisten net sooo geeignet..oder?
24.07.2009 13:32
Zitat von Kallista:
Zitat von Laskaja:
Musste dir entweder den Babiesrus Katalos von Toys R Us bestellen oder mal bei Ebay suchen nach
ohh danke dir![]()
weist du denn vll auch, oder jemand anders, ob es genau so einen (also 4 in einem) auch mit 4 festen rädern gibt... einer der bewegliche räder vorne hat ist denk ich meiner meinnug nach auf unebenen pisten net sooo geeignet..oder?
normalerweisse kann man die beweglichen räder feststellen
24.07.2009 13:37
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Kallista:
Zitat von Laskaja:
ohh danke dir![]()
normalerweisse kann man die beweglichen räder feststellen
ah?? ach so?... das is genial wenn das so ist!
24.07.2009 13:41
Ansonsten kriegse so ein Set noch von Quinny..
Kostet ungefähr das doppelte..
Kostet ungefähr das doppelte..
24.07.2009 13:41
ja bei allen mit beweglichen rädern die ich mir angeschaut habe ist das so. find ich noch gut. so kann man umstellen, je nach dem wie man es braucht
24.07.2009 13:45
Ja genau
Wobei ich nich glaub dass die mal umstellen muss hihi

Wobei ich nich glaub dass die mal umstellen muss hihi
24.07.2009 14:07
ja das wusst ich net...
ich such nen kiwa den man als buggy umbauen kann, kann man aber ja glaub bei ziemlich allen, und dazu nen auto sitz ... den man raus nehmen kann vom auto und in den kiwa schnalen ..wisst ihr was ich meine??
ich such nen kiwa den man als buggy umbauen kann, kann man aber ja glaub bei ziemlich allen, und dazu nen auto sitz ... den man raus nehmen kann vom auto und in den kiwa schnalen ..wisst ihr was ich meine??
24.07.2009 14:10
ja weiss was du meinst, es gibt dafür so aufsätze. da klickt man den autositz ein
find ich aber nicht so gut. den im maxicosi sollen die kleinen ja nicht so lange liegen.
find ich aber nicht so gut. den im maxicosi sollen die kleinen ja nicht so lange liegen.
24.07.2009 14:12
ach ich find den eigentlich ganz praktisch, wenn man mit dem auto unterwegs ist und dann nochmal kurz in ein geschäft springen muss....
24.07.2009 14:16
hmm ja mag sein, aber genauso schnell ist das baby ja auch in der kiwa schale verpackt.
24.07.2009 14:19
aber is praktisch wenns schläft
wacht dann nich so schnell auf als wenn man es eben umlegt..
also bei meinem wagen geht das so. kann zum liegen oder eben das cosi draufpacken
und halt buggy später

also bei meinem wagen geht das so. kann zum liegen oder eben das cosi draufpacken
und halt buggy später
24.07.2009 14:19
schon, aber immer den schweren kiwa... vor allem, wenn ich mit dem baby allein mit dem auto unterwegs bin...naja ich finds praktisch. jedem das seine

24.07.2009 14:22
hmm stimmt auch wieder dass se da net so ewig drinne liegen bleiben sollen ... aber so wie es kurzeee auch meinte, wenn man mit dem auto unterwegs ist, dann muss man das kind nicht raus ziehen und wieder umpacken ... weis net, ich denk dass es für das baby besser ist..... natürlich is es nen unterscheid, ob man das kind jetzt zu nem lebensmittel einkauf mitnimmt oder zu nem ganztägigem shopping....
24.07.2009 14:23
Zitat von Kallista:
hmm stimmt auch wieder dass se da net so ewig drinne liegen bleiben sollen ... aber so wie es kurzeee auch meinte, wenn man mit dem auto unterwegs ist, dann muss man das kind nicht raus ziehen und wieder umpacken ... weis net, ich denk dass es für das baby besser ist..... natürlich is es nen unterscheid, ob man das kind jetzt zu nem lebensmittel einkauf mitnimmt oder zu nem ganztägigem shopping....
so seh ichs auch :
kurzer trip- maxi cosi ding^^
langer trip- kiwa
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt