Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
26.07.2009 12:12
jap die Tati is da
sooo hier die fleece decke die ich gestern geschenkt bekommen habe
die is voll kuschlig ! auch wenn ich die farben nich so schön find ...

26.07.2009 12:18
Zitat von TaTii:

jap die Tati is da
sooo hier die fleece decke die ich gestern geschenkt bekommen habe
die is voll kuschlig ! auch wenn ich die farben nich so schön find ...

Na aber kuschelig ist doch auch gut
Ich hab noch keine Kuscheldecke... seit ich meinen Kaufstopp eingelegt hab is irgendwie wenig Babykram dazu gekommen... muss mal wieder loslegen und einkaufen

Wie gehts dir denn? (hab dir auch schon in deinem Fred geschrieben aber wir müssen ja nich 2 parallele Unterhaltungen führen )
26.07.2009 12:34
Hmm irgendwie is hier ja echt nix los... Mädels, morgen vormittag will ich unterhalten werden!!!!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
TaTii
13672 Beiträge
26.07.2009 12:46
ich hüpf mal rasch unter die dusche
'rash' ... Ö.ö watn doofes wort !
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2009 12:53
guten morgen mädels^^
wart ja wieder fleißig mit schreiben^^ und ne "neue" haben wir also auch, die tati ^^
herzlichen willkommen^^ auch luna herzlich wilkommen!!
ich denke bei mir wirds nicht mehr lange dauern, dann bekomm ich tritte in die rippen, sie tritt jetzt seit paar tagen immer genau in die mitte zwischen den rippen, mal schaun wann sie entdeckt dass sie nichtmal paar cm daneben gegentreten kann -.- ich möcht sooo gerne wissen wie groß die kleine maus is, sie hat gestern getreten und gleichzeitig unten am schambein geboxt...
ich mach in zwei drei wochen nochmal nen feindiagnostik termin, da soll der dann nen video machen und fotos^^ hoffe das wird nicht so teuer, ich ruf da morgen mal an^^ und ich möchte wissen wie groß die kleine jetzt ca is^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2009 12:55
achja, bin jetzt 27. woche und nu schon ein UHU
26.07.2009 13:03
Uh Dani, Glückwunsch zum UHU-Sein
Ich hab Miko gestern auch total weit oben gespürt und mich richtig erschrocken... hab dann mal gefühlt, da war was ganz kleines, ich denk mal das war sein Fuuuuß Also da hat man so richtig eine Form gefühlt
Das hieße er läge mit dem Kopf unten und mit den Füßen oben...
Bin auch schon sooo gespannt auf den 3D Ultraschall... is ja nicht mehr soooooo lang
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
26.07.2009 13:04
da bin ich wieder
tatilein schönes deckchen

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2009 13:13
ja laura jetzt wo du es sagst, füßchen hab ich auch gemerkt, vor zwei tagen nachm baden.... ich steig so aus und streichel mein bauch, auf einmal merk ich den hacken von meiner kleinen hihi
hab gekillert aber keine reaktion, mein schatz hats auch gemerkt^^ dann ging ich zu meinem bruder und meinte willst mal füßchen anfassen?? er so ih nein (er is komisch -.-) und dann hat sie den fuß wieder weggenommen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2009 13:14
so ich bin dann mal off, duschen gehen und mich fertig machen ^^ bis morgen mädels^^
TaTii
13672 Beiträge
26.07.2009 13:15
Zitat von JungeMama1984:

guten morgen mädels^^
wart ja wieder fleißig mit schreiben^^ und ne "neue" haben wir also auch, die tati ^^
herzlichen willkommen^^ auch luna herzlich wilkommen!!
ich denke bei mir wirds nicht mehr lange dauern, dann bekomm ich tritte in die rippen, sie tritt jetzt seit paar tagen immer genau in die mitte zwischen den rippen, mal schaun wann sie entdeckt dass sie nichtmal paar cm daneben gegentreten kann -.- ich möcht sooo gerne wissen wie groß die kleine maus is, sie hat gestern getreten und gleichzeitig unten am schambein geboxt...
ich mach in zwei drei wochen nochmal nen feindiagnostik termin, da soll der dann nen video machen und fotos^^ hoffe das wird nicht so teuer, ich ruf da morgen mal an^^ und ich möchte wissen wie groß die kleine jetzt ca is^^

danköö wir kenn uns ja schon
TaTii
13672 Beiträge
26.07.2009 13:15
Zitat von JungeMama1984:

achja, bin jetzt 27. woche und nu schon ein UHU

glüüückwunsch ... wir sind ja nur n paar tage auseinader
26.07.2009 13:17
Zitat von JungeMama1984:

ja laura jetzt wo du es sagst, füßchen hab ich auch gemerkt, vor zwei tagen nachm baden.... ich steig so aus und streichel mein bauch, auf einmal merk ich den hacken von meiner kleinen hihi
hab gekillert aber keine reaktion, mein schatz hats auch gemerkt^^ dann ging ich zu meinem bruder und meinte willst mal füßchen anfassen?? er so ih nein (er is komisch -.-) und dann hat sie den fuß wieder weggenommen

Hihi ja mein Freund hats auch gemerkt Aber er findets auch etwas gruselig... er denkt da immer an irgendwelche Horrofilme mit Aliens in Bäuchen
Find das aber so ein tolles Gefühl...
Ich weiß noch wie ich immer gemeckert hab dass ich noch nix spüre... und inzwischen trampelt Miko da drinnen so doll rum...
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
26.07.2009 13:30
so ich geh dann erstmal...oder fahr dann erstmal
see you later alligator!
TaTii
13672 Beiträge
26.07.2009 13:33
Zitat von kurzeeeeeee:

so ich geh dann erstmal...oder fahr dann erstmal
see you later alligator!

see you later krokodile