Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Melna
377 Beiträge
27.07.2009 09:06
Guten morgen ihr lieben

ich hab da gleich mal ne Frage. Mir geht es heute morgen mal so gar nicht gut. Ich bin irgendwie total unruhig, krieg andauernd schwitzige Hände, Stirn und ich hab so ein komisches Unterleibziehen. Das Baby macht auch total randale... Ich weiss gar net was los ist??

Hattet ihr das auch schon mal?
27.07.2009 09:09
Zitat von Melna:

Guten morgen ihr lieben

ich hab da gleich mal ne Frage. Mir geht es heute morgen mal so gar nicht gut. Ich bin irgendwie total unruhig, krieg andauernd schwitzige Hände, Stirn und ich hab so ein komisches Unterleibziehen. Das Baby macht auch total randale... Ich weiss gar net was los ist??

Inwiefern bist du denn unruhig? Machst dir Sorgen? Also ich mein, wenn das Baby randale macht, dann wird das ja sicher okay sein. Schwitzige Hände und Stirn kann vorkommen - Hitzewallungen - und das Ziehen im Unterleib kann von den Mutterbändern kommen (wo genau isses denn?). Aber das KANN eben alles nur sein, wenn du das Gefühl hast, dass alles so gar nicht in Ordnung ist und du dir viel zu viele Sorgen machst, geh zum Arzt, der kann dich beruhigen. Wenn du dir gar nicht so super große Sorgen machst leg dich hin und entspann Dich mal nen Tag - vielleicht wirds dann besser. Magnesium kannste auch mal nehmen - gegen die Schmerzen, bzw. zur Unterstützung des Wachstums der Gebärmami
Melna
377 Beiträge
27.07.2009 09:15
Zitat von Sonatah:

Zitat von Melna:

Guten morgen ihr lieben

Inwiefern bist du denn unruhig? Machst dir Sorgen? Also ich mein, wenn das Baby randale macht, dann wird das ja sicher okay sein. Schwitzige Hände und Stirn kann vorkommen - Hitzewallungen - und das Ziehen im Unterleib kann von den Mutterbändern kommen (wo genau isses denn?). Aber das KANN eben alles nur sein, wenn du das Gefühl hast, dass alles so gar nicht in Ordnung ist und du dir viel zu viele Sorgen machst, geh zum Arzt, der kann dich beruhigen. Wenn du dir gar nicht so super große Sorgen machst leg dich hin und entspann Dich mal nen Tag - vielleicht wirds dann besser. Magnesium kannste auch mal nehmen - gegen die Schmerzen, bzw. zur Unterstützung des Wachstums der Gebärmami

ich bin so innerlich unruhig...kann das gar net richtig beschreiben. Sorgen mach ich mir eigentlich keine. Mir ist so richtig übel und das ziehen im Unterleib ist da wo sonst die Mensschmerzen sind nur heftiger.
27.07.2009 09:19
Zitat von Melna:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Melna:

Guten morgen ihr lieben

ich bin so innerlich unruhig...kann das gar net richtig beschreiben. Sorgen mach ich mir eigentlich keine. Mir ist so richtig übel und das ziehen im Unterleib ist da wo sonst die Mensschmerzen sind nur heftiger.

Hmm... wird dein Bauch denn auch hart?
Melna
377 Beiträge
27.07.2009 09:25
Manchmal schon, aber vor allen dingen ist das Baby heute extrem unruhig. Es tritt die ganze Zeit nach unten...

Gleich muss ich eh zum Hausarzt, wegen Blutergebnissen und da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Ich weiss allerdings noch net wie ich da hin kommen soll. Muss mit der Bahn fahren und hab Angst dass ich umkippe
27.07.2009 09:29
Zitat von Melna:

Manchmal schon, aber vor allen dingen ist das Baby heute extrem unruhig. Es tritt die ganze Zeit nach unten...

Gleich muss ich eh zum Hausarzt, wegen Blutergebnissen und da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Ich weiss allerdings noch net wie ich da hin kommen soll. Muss mit der Bahn fahren und hab Angst dass ich umkippe

Ich würd an deiner Stelle erstmal zum Frauenarzt... das hört sich nicht unbedingt gut an. Also, kann auch nix sein, ich hab auch öfters mal mit sowas zu kämpfen... aber trotzdem. Vor allem wenn du solch Schmerzen hast, fahr lieber hin - sicher ist sicher und mit Schmerzen in der Schwangerschaft ist nicht zu spaßen, vor allem nicht, wenn sie zusammen mit hartwerden des Bauches auftreten. Das dein Kleines tritt, hat nicht wirklich was zu heißen, tut meine auch teilweise echt doll
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 09:40
Guten Morgen! Heute fangen die letzten 100 Tage bei mir an

Wie gehts euch!?
27.07.2009 09:53
Zitat von saskia1984:

Guten Morgen! Heute fangen die letzten 100 Tage bei mir an

Wie gehts euch!?

morgen saskia!
hey dann bist ja ab morgen ein UHU
wie war dein wochenende?
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 09:57
Mein WE war schön!! Samstag haben wir seit Wochen mal wieder nix vor gehabt! Haben gemütlich gekocht und dann schön auf der Couch gelegen und Fernseh geschaut
Gestern waren wir auf nem Geburtstag! Das Wetter war ja supi!

Heute Abend gehen wir unsere Ringe abholen *freu*.

Wie war dein WE?
27.07.2009 09:58
hi!

tatii: super, wenn der umzug fertig ist. alles klar mit dem bauch?

melna: du bist also innerlich unruhig! freust du dich auf irgendwas? oder hast vielleicht einfach ein wenig angst vor den blutergebnissen?

ich war vorhin schon einkaufen.... natürlich bin ich auch zu NKD rein... hab gleich ein paar sachen für laura gekauft! und es sind sogar heute -20 % auf oberbekleidung... also auch auf bodies!
27.07.2009 10:02
Zitat von saskia1984:

Mein WE war schön!! Samstag haben wir seit Wochen mal wieder nix vor gehabt! Haben gemütlich gekocht und dann schön auf der Couch gelegen und Fernseh geschaut
Gestern waren wir auf nem Geburtstag! Das Wetter war ja supi!

Heute Abend gehen wir unsere Ringe abholen *freu*.

Wie war dein WE?

ach ja mensch, der countdon läuft ja auch bei dir
die zeit geht so schnell!
mein wochenende war auch schön! freitag waren wir abends noch beim chinesen, samstag war nur putz und aufräumtag (feiern hoffentlich nächsten samstag den geburtstag von meinem freund nach, da kommen so viele leute) und gestern haben wir auch gegrillt. wetter war wirklich spitze! hatte dann abends nur solche rückenschmerzen...aber naja
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 10:06
Ich bin am Samstag aufgewacht und hatte Rückenschmerzen... Und als ich aufgestanden bin, waren sie weg! Hatte ich so noch nicht! Naja, die Zipperlein fangen jetzt an
Achso, am Samstag haben wir noch unser Menü ausgewählt für die standesamtliche Hochzeit
27.07.2009 10:09
und was gibts gutes?
bist schon sehr aufgeregt?
wir haben morgen und mittwoch mal einen schnuppertermin bei 2 catering firmen, mal schauen. aber bei uns dauerts ja noch ne weile
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 10:27
Haben als Vorspeise eine Schwädische Maultaschen Suppe
Dann 2 Hauptgänge zur Wahl:

Hauptgang 1:Schweinemadaillons mit Pfifferlingsoße auf Blattspinat mit Herzoginkartoffeln und Gemüse

Hauptgang 2: Zander mit Dillsauce, Gambas auf Gemüse und Herzoginkartoffeln

Nachspeise: Crepes gefüllt mit Vanilleeis und frischen Erdbeeren und Mouse

Ja, bin schon aufgeregt. Mein Brautstrauß hab ich am Samstag noch mit meiner Mama bestellt
27.07.2009 10:33
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt