November Babys 2009
27.07.2009 13:05
wie merkst du, dass er schluckauf hat?
ich hab oft schluckauf, manchmal mitten unterm reden
ich hab oft schluckauf, manchmal mitten unterm reden

27.07.2009 13:07
Zitat von Galadriel80:
wie merkst du, dass er schluckauf hat?
ich hab oft schluckauf, manchmal mitten unterm reden![]()
Naja es pocht da ziemlich doll und sehr regelmäßig... in meinem Buch steht das ist Schluckauf...

Und die pulsierende Nabelschnur oder sowas is es nich, dafür is es zu doll ^^
27.07.2009 13:10
boah also meine tritt auch ordentlich oder was auch immer!
waren am donnerstag im kino, da gings ab und hinterher auch noch! und grad ist sie auch aktiv
ich bin immer froh, dann weiß ich das alles passt! am besten siehts aus, wenn´s erst links dann rechts bebt und richtige wellen kommen! ich hoffe nur, es wird nicht mehr, da kann man nämlich richtige blaue flecken kriegen und streifen auch. noch hab ich zum glück keine.....
waren am donnerstag im kino, da gings ab und hinterher auch noch! und grad ist sie auch aktiv

ich bin immer froh, dann weiß ich das alles passt! am besten siehts aus, wenn´s erst links dann rechts bebt und richtige wellen kommen! ich hoffe nur, es wird nicht mehr, da kann man nämlich richtige blaue flecken kriegen und streifen auch. noch hab ich zum glück keine.....
27.07.2009 13:14
Zitat von Galadriel80:
waren am donnerstag im kino, da gings ab und hinterher auch noch! und grad ist sie auch aktiv![]()
Echt, blaue Flecken?

Hehe da hab ich noch nicht drüber nachgedacht...

27.07.2009 13:17
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
waren am donnerstag im kino, da gings ab und hinterher auch noch! und grad ist sie auch aktiv![]()
Echt, blaue Flecken?![]()
Hehe da hab ich noch nicht drüber nachgedacht...Streifen mag ich aber auch nicht kriegen... *hoff* Ich mein, wenns so is, dann is es so... gehört halt dazu... aber ich hoff natürlich trotzdem, streifenfrei zu bleiben... immer schön eincremen... hoff es hilft ^^
ja kenn 2 bei denen warens echt blaue flecken!
naja ist wohl bei jeder SS anders. meine mutti meinte, bei meiner schwester hatte sie keine streifen und sie hat auch kaum getreten. bei mir war der bauch an sich viel größer und ich hab ordentlich geboxt und dann kamen auch ein paar streifen, aber es geht. klaro, ist es schöner ohne streifen, aber wie du schon sagst, gehört manchmal dazu. das "ergebnis" machts wieder gut!
27.07.2009 13:25
Richtig, seh ich auch so. Kriegen ja ne gute Entschädigung dafür
Oh ich freu mich sooooooooo auf meinen Kleinen, momentan is es echt extrem, kanns kaum erwarten
Gestern hab ich mal wieder das Geburts-Kapitel in meinem SS-Buch gelesen und bei manchen Sätzen kamen mir fast die Tränen
Das muss sooooooooooooo schön sein

Oh ich freu mich sooooooooo auf meinen Kleinen, momentan is es echt extrem, kanns kaum erwarten

Gestern hab ich mal wieder das Geburts-Kapitel in meinem SS-Buch gelesen und bei manchen Sätzen kamen mir fast die Tränen

Das muss sooooooooooooo schön sein

27.07.2009 13:27
@kurze
gratuliere zum lappen und zum outing!!
@schluckauf
ich glaub das hab ich bei jon auch schon gespürt. war mir aber nicht sicher...
@schluckauf
27.07.2009 13:30
Zitat von Zauberstern:
@kurze
@schluckauf
Ja hundert prozentig sicher bin ich auch nich, aber ich geh mal von aus... denn wie gesagt, ich glaub nich dass er so gleichmäßig boxt... oder in ihm schlummert ein verborgenes musikalisches Talent und er hat den Rhythmus einfach im Blut

Wie gehts dir denn?

27.07.2009 13:35
ja soll ja schon stimmen mit dem schluckauf!
hihi schon ne lustige vorstellung!
hihi schon ne lustige vorstellung!
27.07.2009 13:46
@kurzeeeeeee Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zur bestandenen Führerscheinprüfung

27.07.2009 13:47
Wo sind eigtl Elke und Lasi und Dani usw...?
Irgendwie is hier in letzter Zeit voll wenig los...

Irgendwie is hier in letzter Zeit voll wenig los...
27.07.2009 13:52
War ganz gut. Hab mich in einen Buchladen rein gesetzt und in "meine Schwangerschaft Woche für Woche" gelesen
Jetzt hab ich gerad en leckeren Salat gegessen und gleich gibts noch Melone
Noch 14 mal

Jetzt hab ich gerad en leckeren Salat gegessen und gleich gibts noch Melone

Noch 14 mal

27.07.2009 13:54
Zitat von saskia1984:
War ganz gut. Hab mich in einen Buchladen rein gesetzt und in "meine Schwangerschaft Woche für Woche" gelesen![]()
Jetzt hab ich gerad en leckeren Salat gegessen und gleich gibts noch Melone![]()
Noch 14 mal![]()
Uuuuuuuuuh manno ich will auch Melone... nur ich kauf nie welche, die is so schwer... und wir haben ja kein Auto

*Nektarine ess*
Was kann ich denn heute zu mittag essen? Soll nich so viel Arbeit machen, koch nur für mich, Schatz isst unterwegs was, der kommt ja erst heut abend her...

27.07.2009 13:54
das buch hab ich auch
finde ich echt gut!
hey 14 mal noch.....das schaffst du auch noch! und dann kannst dich richtig auf dich und deinen kleinen konzentrieren

finde ich echt gut!
hey 14 mal noch.....das schaffst du auch noch! und dann kannst dich richtig auf dich und deinen kleinen konzentrieren

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt