November Babys 2009
28.07.2009 12:18
es ist eine menge geld, aber du musst bedenken, dass maxi cosi testsieger ist und eine tolle firma. ausserdem ist echt alles dabei! und wenn man alles einzeln kauft im geschäft, dann ist es noch teurer.
28.07.2009 12:19
Uuuuuuuuuuuuuh mein erstes Päckchen ist da
Morgen dürfte wieder eins kommen... *freu*
Und der Paketbote hatte noch einen großen Karton dabei, mit einer Wickelauflage vorne drauf... hab mich schon gewundert, ist aber nicht für mich, sondern für die Nachbarin... schade *g*
Morgen dürfte wieder eins kommen... *freu*
Und der Paketbote hatte noch einen großen Karton dabei, mit einer Wickelauflage vorne drauf... hab mich schon gewundert, ist aber nicht für mich, sondern für die Nachbarin... schade *g*
28.07.2009 12:22
Sonatah,
meinste ech das ich ein Baby kriege
Conny,
danke, freu auch wieder bei euch zusein .
Ist ja gut, das nicht viel kaputt ist, aber das mit der Rennerei ist echt immer nervig!!!
Laura,
und was war in deinem Paket
meinste ech das ich ein Baby kriege
Conny,
danke, freu auch wieder bei euch zusein .
Ist ja gut, das nicht viel kaputt ist, aber das mit der Rennerei ist echt immer nervig!!!
Laura,
und was war in deinem Paket
28.07.2009 12:23
Zitat von elke1:
es ist eine menge geld, aber du musst bedenken, dass maxi cosi testsieger ist und eine tolle firma. ausserdem ist echt alles dabei! und wenn man alles einzeln kauft im geschäft, dann ist es noch teurer.
ja das stimmt schon..und es soll ja auch eine sicherheit für das kind da sein! das ist mir auch sehr wichtig!
28.07.2009 12:27
Yvi, das ist der Sitzball/Gymnastikball den ich bestellt hab
Das Gummi stinkt vllt, puuuuuuuuuh...
Dann hoff ich mal dass er die richtige Größe für mich hat
morgen dürfte dann das Geburtstagspaket von meiner Mama ankommen
Obwohl... die verschickt gar nich mit DHL sondern mit Hermes.. da kommt dann ein anderer Paketmensch oder? Also kommts vllt doch noch heute
Das Gummi stinkt vllt, puuuuuuuuuh...
Dann hoff ich mal dass er die richtige Größe für mich hat
morgen dürfte dann das Geburtstagspaket von meiner Mama ankommen
Obwohl... die verschickt gar nich mit DHL sondern mit Hermes.. da kommt dann ein anderer Paketmensch oder? Also kommts vllt doch noch heute
28.07.2009 12:31
hihi laura, voll im paketstress
mein ball stinkt zum glück nicht......
mein ball stinkt zum glück nicht......
28.07.2009 12:31
@yvonne:
was hast schönes gemacht die letzten tage? dein schatz hatte geburtstag oder?
28.07.2009 12:33
Zitat von Galadriel80:
hihi laura, voll im paketstress![]()
mein ball stinkt zum glück nicht......![]()
Der Geruch verfliegt sicher...
Hmm bin mir aber nicht sicher, ich glaub der is zu klein... mal schauen. Gleich bin ich fertig mit aufpumpen
Und die Farbe is auch nich wirklich schön... hab den in orange bestellt... das is eher... lachsfarbend...
Naja war halt so ein Billigteil, mal sehen... wenn er nix taugt hol ich mir irgendwann nen neuen
28.07.2009 12:37
Hmmmmpf...
...*grummel*
Also ich hab ja die kleinste Größe bestellt... 65cm Durchmesser... das sind aber nur 55cm... und der gibt ja auch noch ganz schön nach wenn man drauf sitzt... ganz großes Kino
...*grummel* Also ich hab ja die kleinste Größe bestellt... 65cm Durchmesser... das sind aber nur 55cm... und der gibt ja auch noch ganz schön nach wenn man drauf sitzt... ganz großes Kino
28.07.2009 12:42
Zitat von Galadriel80:
@yvonne:
Ja mein Schatz, hatte Geb. am Donnerstag. Hatten abends besuch, war ganz nett.
Freitag, war ich mit meinem Schatz in Oldenburg shoppen. Wollte für den kleinen ne Kuscheldecke haben. Eine mit Motiv, wo aber noch Platz drauf ist. Wollte die besticken lassen mit Namen und Geburtsdatum (macht ne Bekannte von uns). Hab aber keine gefunden
Muss ich wohl doch eine aussem Netz bestellen. Samstag war ich tagsüber alleine, mein Mann musste Arbeiten, hab da nur ein wenig die Bude aufgeräumt und sonst nur faul aufem Sofa gelegen
Sonntag waren wir bei meiner Tante zum Kaffee und gestern saßen wir eigentlich nur schön auf der Terasse und haben den Tag genossen.
Und wie war es bei dir soooo?
Laura,
das ist nicht gut, wenn der Ball so stinkt
Stell ihn am besten nach draussen zum lüften
Hab auch schon überlegt, ob ich so einen Ball möchte, nur ob ich dann wirklich drauf sitze
28.07.2009 12:43
galadriel : meinen glückwunsch
zum 7. monat
antonia : viel spaß im urlaub
<3
saskia : zum thema wann das baby kommt ... anfangs hieß es, dass juli am 29.10 kommt, dann von der 10-14 ssw hieß es, sie is seeehr klein noch, und sie wird wohl eher am 4.november kommen. ( laut der FÄ im KH )
seit ca 2 monaten heißt es, sie macht sich so gut, dass der ET auch der 26.10 sein könnte (laut hebamme) ...
man man man ...
aber mein FA sagte der ET ist und bleibt der 29.10.
Laura : Jamie ist echt n süßer
und noch so winzig *hiihii* <3
andere Laura (lach) : ich bleib n paar tage im KH !!! weil hier zuhause sind meine brüder und im KH kann ich dann nochwas entspannen und juli erstmal allein kennenlernen
elke : viel spaß beim haare machen
foto nich vergessn
zum 7. monat
antonia : viel spaß im urlaub
<3 saskia : zum thema wann das baby kommt ... anfangs hieß es, dass juli am 29.10 kommt, dann von der 10-14 ssw hieß es, sie is seeehr klein noch, und sie wird wohl eher am 4.november kommen. ( laut der FÄ im KH )
seit ca 2 monaten heißt es, sie macht sich so gut, dass der ET auch der 26.10 sein könnte (laut hebamme) ...
man man man ...
aber mein FA sagte der ET ist und bleibt der 29.10.
Laura : Jamie ist echt n süßer
und noch so winzig *hiihii* <3 andere Laura (lach) : ich bleib n paar tage im KH !!! weil hier zuhause sind meine brüder und im KH kann ich dann nochwas entspannen und juli erstmal allein kennenlernen
elke : viel spaß beim haare machen
foto nich vergessn
28.07.2009 12:49
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
@yvonne:
Ja mein Schatz, hatte Geb. am Donnerstag. Hatten abends besuch, war ganz nett.
Freitag, war ich mit meinem Schatz in Oldenburg shoppen. Wollte für den kleinen ne Kuscheldecke haben. Eine mit Motiv, wo aber noch Platz drauf ist. Wollte die besticken lassen mit Namen und Geburtsdatum (macht ne Bekannte von uns). Hab aber keine gefundenMuss ich wohl doch eine aussem Netz bestellen.
Samstag war ich tagsüber alleine, mein Mann musste Arbeiten, hab da nur ein wenig die Bude aufgeräumt und sonst nur faul aufem Sofa gelegen![]()
Sonntag waren wir bei meiner Tante zum Kaffee und gestern saßen wir eigentlich nur schön auf der Terasse und haben den Tag genossen.
Und wie war es bei dir soooo?
Laura,
das ist nicht gut, wenn der Ball so stinktStell ihn am besten nach draussen zum lüften
![]()
Hab auch schon überlegt, ob ich so einen Ball möchte, nur ob ich dann wirklich drauf sitze![]()
das klingt doch zumindest nach erholung
ist schon schön ein paar<tage am stück!
wir waren im kino, esse, grillen naja sowas in der richtung
mensch in oldenburg war ich vor 100 jahren mal.......(gefühlt natürlich) hatte mir damals gut gefallen
28.07.2009 12:52
Yvonne:
Gute Idee, ich stell den Ball mal aufn Balkon...
War mir auch erst unsicher, und hab dann hier im Forum gefragt, und es haben mir viele gesagt dass sie am Ende der SS nur noch auf dem Ball gesessen haben weil alles andere gar nimmer ging *g*
Aber wenn du dir einen holst... dann geh erst in n Sportgeschäft oder so, zum probesitzen wegen der Größe... das regt mich grad echt auf dass der so klein is... wenn der wenigstens wirklich 65cm groß wär, wie im Internet stand, würds ja gehen... aber der is zu klein
Tati:
Ja logisch, da kann ich das verstehen.
Bei meinem zweiten Kind werd ich sicher auch dann im KH bleiben und die Ruhe genießen...
Aber diesmal, mal schauen ^^
Wie gehts dir denn?
Gute Idee, ich stell den Ball mal aufn Balkon...
War mir auch erst unsicher, und hab dann hier im Forum gefragt, und es haben mir viele gesagt dass sie am Ende der SS nur noch auf dem Ball gesessen haben weil alles andere gar nimmer ging *g*
Aber wenn du dir einen holst... dann geh erst in n Sportgeschäft oder so, zum probesitzen wegen der Größe... das regt mich grad echt auf dass der so klein is... wenn der wenigstens wirklich 65cm groß wär, wie im Internet stand, würds ja gehen... aber der is zu klein
Tati:
Ja logisch, da kann ich das verstehen.
Bei meinem zweiten Kind werd ich sicher auch dann im KH bleiben und die Ruhe genießen...
Aber diesmal, mal schauen ^^ Wie gehts dir denn?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt