November Babys 2009
31.07.2009 11:35
Zitat von Sonatah:
Also ich konnt mich schon ab der 17. SSW nicht mehr rasieren - habs dann gelassen. Also ich mein im Schritt... am Anfang juckts halt, wegen dem Nachwachsen, aber das hört schnell wieder auf. Mittlerweile bin ich ganz glücklich drüber, denn das Rasieren war für mich immer nicht so super ^^ also ich finde es ohne unangenehmer als mit (Haaren), ohne juckt viel mehr.
jetzt finden mich bestimmt alle eklig *gg*
Ich bin ein Buschmensch... einer von den wilden. hihi.... ^^
nja... mich störts nicht und meinen mann auch nicht - dann ists ja okay.
Quatsch, find dich jetzt nich eklig! Mich nervt das rasieren auch extrem, würds auch gern lassen, weil es echt nur anstrengend ist! Aber es juckt halt extrem, so wie du schon geschrieben hast!
Vielleicht muss ich da einfach mal ne Zeit durch
31.07.2009 11:35
wegen rasieren : ich hab n gutschein bekommen für ein enthaarungsstudio ... aber der FA meinte ich soll damit vorsichtig sein, weil die ersten 2 male wird das sicher weh tun ( wird mit zucker auf die türkische art entfernt ähnlich wie bei wax )
und dass kann wehen auslösen wenn es zu stark weh tut, ich mich verkrampfe usw
und dass kann wehen auslösen wenn es zu stark weh tut, ich mich verkrampfe usw
31.07.2009 11:36
Zitat von Sonatah:
Zitat von Laskaja:
Naja.. ich halt einiges aus![]()
aber der gedanke an schwitziges stinkiges.. Wäuahh.. nee!!
Schwitzt du echt zwischen den Beinen??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenns so heiß ist schon so im Schritt. Also nicht direkt an der Mumu
31.07.2009 11:37
Zitat von TaTii:
wegen rasieren : ich hab n gutschein bekommen für ein enthaarungsstudio ... aber der FA meinte ich soll damit vorsichtig sein, weil die ersten 2 male wird das sicher weh tun ( wird mit zucker auf die türkische art entfernt ähnlich wie bei wax )
und dass kann wehen auslösen wenn es zu stark weh tut, ich mich verkrampfe usw![]()
hab ich mal im tv gesehen...das hat vom bloßen hingucken weh getan...autschhhhhhhhhhh
31.07.2009 11:37
Japp ich auch..
Find das bei mir selbs ja schon ekelig.. muss mich ständig umziehen wenns so warm is.. hab ich aber nur seitdem ich schwanger bin, früher nie.. oder es is mir nich so aufgefallen
Find das bei mir selbs ja schon ekelig.. muss mich ständig umziehen wenns so warm is.. hab ich aber nur seitdem ich schwanger bin, früher nie.. oder es is mir nich so aufgefallen
31.07.2009 11:38
Zitat von Laskaja:
Japp ich auch..
Mir ist das vor der SS auch nie aufgefallen
31.07.2009 11:39
Conny,
ja hab den Kurs gut überstanden. Macht echt spaß!
Doof ist nur in 14 Tagen am 12.08. Da wollte ich den Kurs eigentlich ausfallen lassen, weil wir vormittags in Urlaub fahren wollen. Tja und grad an dem Tag ist der Kurs nur um 19 uhr Thema: Gesprächsrunde mit einem Fa und Kinderarzt. Find ich total interesant. Was mach ich jetzt? Wird wohl drauf hinauslaufen das wir erst abend um 20:30 in den Urlaub starten.
Doof ist nur in 14 Tagen am 12.08. Da wollte ich den Kurs eigentlich ausfallen lassen, weil wir vormittags in Urlaub fahren wollen. Tja und grad an dem Tag ist der Kurs nur um 19 uhr Thema: Gesprächsrunde mit einem Fa und Kinderarzt. Find ich total interesant. Was mach ich jetzt? Wird wohl drauf hinauslaufen das wir erst abend um 20:30 in den Urlaub starten.
31.07.2009 11:39
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
Japp ich auch..
Mir ist das vor der SS auch nie aufgefallen
geht mir auch so!
31.07.2009 11:41
Ich schwitz immer unterhalb der Pobacken xD
sry *rofl*
aber ist so... das ist voooooll schlimm. Und im Schritt eher weniger, aber da hab ich auch immer Slipeinlagen, seit ich schwanger bin. Und duschen geh ich ja auch regelmäßig ( 1 mal im monat *kicher* ne scherz - ja ich bin heut totaaaal lustig).
sry *rofl*
aber ist so... das ist voooooll schlimm. Und im Schritt eher weniger, aber da hab ich auch immer Slipeinlagen, seit ich schwanger bin. Und duschen geh ich ja auch regelmäßig ( 1 mal im monat *kicher* ne scherz - ja ich bin heut totaaaal lustig).
31.07.2009 11:41
Zitat von chocodog:
Conny,
hm achso......ja stimmt! naja die stunde ist sicher interessant.....oder gibts vielleicht eine wiederholungsstunde?
bei uns bietet das KH auch so ne runde an, vielleicht gibts die auch bei euch?
31.07.2009 11:42
Zitat von Sonatah:
Ich schwitz immer unterhalb der Pobacken xD
![]()
![]()
![]()
sry *rofl*
Slipeinalgen benutz ich gar net. Da atmet das alles da unten ja noch weniger
31.07.2009 11:45
Ich könnt mich wegwerfen vor lachen
Conny,
ja wird schon wiederholt, aber dann werde ich wohl nicht mehr schwanger sein. Hab also nur diese eine Chance.
Conny,
ja wird schon wiederholt, aber dann werde ich wohl nicht mehr schwanger sein. Hab also nur diese eine Chance.
31.07.2009 11:49
Zitat von chocodog:
Ich könnt mich wegwerfen vor lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Conny,
schlimm hier oder?
hm naja dann nützt es dir natürlich nichts....tja dann heißt es wohl, später in urlaub
mensch mir juckt in letzter zeit ständig der bauchnabel....furchtbar!
31.07.2009 11:49
so hab mal recherchiert zwecks dem elterngeld...blick aber nicht durch
"8. Muss man das Elterngeld versteuern oder Sozialabgaben darauf entrichten?
Das Elterngeld selbst ist steuerfrei. Es ist „progressionsrelevant, d.h., es wird für die
Ermittlung des auf das steuerpflichtige Einkommen anzuwendenden Steuersatzes zum
Einkommen hinzugerechnet.
Es werden keine Beiträge für Sozialversicherungen auf das Elterngeld erhoben. Privat
Versicherte zahlen wie bisher beim Bundeserziehungsgeld ihre Beiträge selbst weiter.
Beispiel: Ein Elternpaar erhält im ersten Jahr 10.000 Euro Elterngeld und hat zusätzlich
30.000 Euro zu versteuerndes Einkommen. Das Elterngeld ist steuerfrei; das Einkommen
wird aber mit dem Durchschnittssteuersatz besteuert, der bei 40.000 Euro zu versteuerndem
Einkommen gilt. Im geschilderten Fall sind dies nach Splittingtabelle etwa 14 Prozent statt 10
Prozent ohne Einbeziehung des Elterngeldes. Auf das Elterngeld werden keine
Sozialversicherungsbeiträge erhoben. Privat Versicherte müssen ihre Beiträge aber nach wie
vor selbst entrichten."
"8. Muss man das Elterngeld versteuern oder Sozialabgaben darauf entrichten?
Das Elterngeld selbst ist steuerfrei. Es ist „progressionsrelevant, d.h., es wird für die
Ermittlung des auf das steuerpflichtige Einkommen anzuwendenden Steuersatzes zum
Einkommen hinzugerechnet.
Es werden keine Beiträge für Sozialversicherungen auf das Elterngeld erhoben. Privat
Versicherte zahlen wie bisher beim Bundeserziehungsgeld ihre Beiträge selbst weiter.
Beispiel: Ein Elternpaar erhält im ersten Jahr 10.000 Euro Elterngeld und hat zusätzlich
30.000 Euro zu versteuerndes Einkommen. Das Elterngeld ist steuerfrei; das Einkommen
wird aber mit dem Durchschnittssteuersatz besteuert, der bei 40.000 Euro zu versteuerndem
Einkommen gilt. Im geschilderten Fall sind dies nach Splittingtabelle etwa 14 Prozent statt 10
Prozent ohne Einbeziehung des Elterngeldes. Auf das Elterngeld werden keine
Sozialversicherungsbeiträge erhoben. Privat Versicherte müssen ihre Beiträge aber nach wie
vor selbst entrichten."
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt