Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
01.08.2009 11:31
Zitat von TaTii:

Zitat von Ina78:

Zitat von TaTii:

mein mann is paketezusteller bei dhl

meine geschwister und ich sind alle 1 woche nach et gekommen
ausser marc. der is genau am et gekommen. am 9.9.99 um 9 uhr is kein scherz

daher kriegst du also immer deine vielen babysachen....

Wie gehts denn eigentlich deiner mama?? wenn ich fragen darf- sags ruhig, wenn ich zu neugierig bin...
aber als krankenschwester interessiert mich alles medizinische und als softie interessiert mich das menschliche....

eher nich ! bekomme aber nächste woche 2 pakete von ebay
joa mama gehts den umständen entsprechend ne ...
sie kommt jetz kommende woche ausm KH wieder ins pflegeheim. die lungenentzündung haben die mit antibiotika weg bekommen ... und das wasser haben die auch wieder weg bekommen zum glück. sonst halt wie immer ne ..
lieb dass du fragst <3

Na da drück ich die Daumen, dass es den umständen entsprechend so bleibt...ist schon ein schweres schicksal! Prima, wie Du/Ihr das meistert! Und dann meist noch ein sonniges Gemüt!
Ich wünsch Euch alles Gute!!!
chocodog
4036 Beiträge
01.08.2009 12:36
Man ist das heute ein Stress auf der Arbeit,
komm gar nicht dazu euch zuschreiben

Tink,
, wann ist denn dein ET???

Elke,
lichen Glückwunsch zur 26. ssw!
Mist das du heute Nacht wieder Schmerzen hattest, hoffe so für dich das es besser wird!!!

Anna,
viel Spaß heute beim Grillen und beim Feuerwerk. Macht einen schönen Abend!

Laura,
lichen Glückwunsch zur 27. ssw!!!

Hoffe ich hab jetzt alles beantwortet, wenn ich jemanden übersehen oder vergessen habe, SORRY!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
01.08.2009 12:40
ohmann, die hitze macht mich kirre. bin jetzt wieder rein. mein mann liegt noch draussen in der sonne....
sagt mal, ist das bei euch auch so das es selbstverständlich ist das ihr nun auto fahrt wenn ihr eingeladen seit und der mann trinkt nervt mich grad das es sich bei uns so eingeschlichen hat. roman meint seit ich schwanger bin, kann ich ja immer fahren, darf ja eh nichts trinken

berge, ja die liebe ich auch!!! wenn mein FA nächste woche sein OK gibt fahren wir so um den 20.8. für ein paar tage in die berge. sind dort dann in einer kleinen hütte, die hat nur fliessend wasser (eiskalt ) und sonst nur holzfeuerung. ich liebe es dort oben.
chocodog
4036 Beiträge
01.08.2009 12:51
Ja ist bei uns auch so,
muss aber sagen das ich es nicht schlimm finde.
Kommt ja wieder zeit, wo ich auch wieder trinken kann.
Dann weiß ich, das mein Mann auch ohne murren wieder fährt.
Nina09
150 Beiträge
01.08.2009 13:14
huhu Mädels

na alles gut bei euch und euren Babys?

hehe mein kleiner Mann macht grad Party im Bauch hihi ist aber ein superschönes Gefühl

Lg

Nina
TaTii
13672 Beiträge
01.08.2009 14:13
Zitat von Ina78:

Zitat von TaTii:

Zitat von Ina78:

Zitat von TaTii:

mein mann is paketezusteller bei dhl

meine geschwister und ich sind alle 1 woche nach et gekommen
ausser marc. der is genau am et gekommen. am 9.9.99 um 9 uhr is kein scherz

daher kriegst du also immer deine vielen babysachen....

Wie gehts denn eigentlich deiner mama?? wenn ich fragen darf- sags ruhig, wenn ich zu neugierig bin...
aber als krankenschwester interessiert mich alles medizinische und als softie interessiert mich das menschliche....

eher nich ! bekomme aber nächste woche 2 pakete von ebay
joa mama gehts den umständen entsprechend ne ...
sie kommt jetz kommende woche ausm KH wieder ins pflegeheim. die lungenentzündung haben die mit antibiotika weg bekommen ... und das wasser haben die auch wieder weg bekommen zum glück. sonst halt wie immer ne ..
lieb dass du fragst <3

Na da drück ich die Daumen, dass es den umständen entsprechend so bleibt...ist schon ein schweres schicksal! Prima, wie Du/Ihr das meistert! Und dann meist noch ein sonniges Gemüt!
Ich wünsch Euch alles Gute!!!

vielen dank <3
chocodog
4036 Beiträge
01.08.2009 19:51
Was ist denn heute hier los bzw. nicht los?
Woooo seid ihr alle?
Lasst mich doch nicht alleine? Mein Mann ist heute los und ich hatte mir gedacht ich mach mir nen schönen Abend mit euch
01.08.2009 20:05
Zitat von chocodog:

Was ist denn heute hier los bzw. nicht los?
Woooo seid ihr alle?
Lasst mich doch nicht alleine? Mein Mann ist heute los und ich hatte mir gedacht ich mach mir nen schönen Abend mit euch

hi!
ja, heute ist nichts los...
smokin
1138 Beiträge
01.08.2009 20:07
Gut das ich keimen Führerschein habe

Habe heute die Schlüssel für mein Haus bekommen
nun geht der Stress richtig los! Sammle schon langsam Deko Ideen...
und natürlich passt alles nicht,wie geplant.... aber naja... geht´s zu Ikea neue Möbel kaufen,kann ich auch mit leben

Hoffe es geht allen gut
Bemühe mich mal mehr zu lesen und zu schreiben,aber muss immer schlafen,hmmm... eisenmangel...
chocodog
4036 Beiträge
01.08.2009 20:09
Elke,
wo sind denn alle???
Was macht dein Ohr?

Smokin,
oh schön, wann zieht ihr denn um?
Einrichten und dekorien find ich immer toll. Einpacken und umziehen, aber mal gar nicht

01.08.2009 20:11
Zitat von chocodog:

Elke,
wo sind denn alle???
Was macht dein Ohr?

Smokin,
oh schön, wann zieht ihr denn um?
Einrichten und dekorien find ich immer toll. Einpacken und umziehen, aber mal gar nicht

smokin: bei eisenmangel glaub ich hilft viel broccoli essen... oder?

choco: das ohr.... schmerzt immer noch sehr... am tag gehts jetzt eigentlich, aber nachts ist es sehr schlimm....
hab heute bemerkt, dass auch beim linken ohr was zu merken ist... hab gleich die creme reingemacht.... dann kanns nicht kommen.

was schaust dir heute im tv an?
ich glaub ich schau mir open water2 an!
chocodog
4036 Beiträge
01.08.2009 20:15
Elke,
oh man das ist echt ein Mist mit deinem Ohr.
Na nicht das du es in dem anderen auch noch bekommst
Hoffe sooo für dich, das die Salbe anschlägt und deine Schmerzen bald weg sind.
Weiß noch gar nicht was ich schauen soll, hab vorhin mal in die Fernsehzeitung geschaut, hat mich aber nichts angesprungen Hab hier noch 2 DVD´s liegen "Hauptsache Verliebt" und "Verliebt in die Braut", vieleicht schau ich einen von den beiden.
TaTii
13672 Beiträge
01.08.2009 20:17
ich mach nu frust fressen !!! >.<
chocodog
4036 Beiträge
01.08.2009 20:18
Was gibbet denn zu futtern und warum frust????
01.08.2009 20:18
Zitat von chocodog:

Elke,
oh man das ist echt ein Mist mit deinem Ohr.
Na nicht das du es in dem anderen auch noch bekommst
Hoffe sooo für dich, das die Salbe anschlägt und deine Schmerzen bald weg sind.
Weiß noch gar nicht was ich schauen soll, hab vorhin mal in die Fernsehzeitung geschaut, hat mich aber nichts angesprungen Hab hier noch 2 DVD´s liegen "Hauptsache Verliebt" und "Verliebt in die Braut", vieleicht schau ich einen von den beiden.

wird sicher bald weg sein diese entzündung.... und am anderen ohr kommt es bestimmt nicht. hab ja gleich vorgebeugt.
und ausserdem muss ich ja eh 2 mexalen tabletten täglich auch nehmen....

ja, oft kommt im tv echt nur müll.... da ist es gut, dass es DVD´s gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt