November Babys 2009
02.08.2009 19:08
Zitat von Galadriel80:
bei mir ist heut mal ein tag, wo ich mal keine wehwechen habe......die letzten tage hatte ich immer rippenschmerzen oder rückenweh.
naja ich glaub meine kleine ist gewachsen, zumindest läßt der bauch drauf schließen![]()
meine maus ist auch gewachsen und hat sich gedreht. mein bauch sah heut morgen ganz anders aus

02.08.2009 19:11
wahnsinn oder? explodiert richtig der bauch!
aber ist ja gut, müssen ja wachsen die süßen!
und was macht ihr so heut?
ich mach grad essen! wir haben von einem bekannten selbstgefangene forelle, die gibts dann gleich
ich mach grad essen! wir haben von einem bekannten selbstgefangene forelle, die gibts dann gleich

02.08.2009 19:16
Zitat von Galadriel80:
wahnsinn oder? explodiert richtig der bauch!
ich mach grad essen! wir haben von einem bekannten selbstgefangene forelle, die gibts dann gleich![]()
lecker, da komm ich vorbei

bei uns gibts gebratene zucchini mit baguette.
grad gabs kaffee vom gasherd mit milchschaum und waffelröllchen, lecker

02.08.2009 19:19
hm klingt auch gut
na wir haben gestern gegrillt, da ist heut fisch nicht schlecht! und ganz frisch gefangen!

na wir haben gestern gegrillt, da ist heut fisch nicht schlecht! und ganz frisch gefangen!
02.08.2009 19:21
hi mädels ^^
hab neue bauchbilder reingestellt XD
war ja heute schwimmen am See, boah war das warm, garnicht auszuhalten.. hab jetzt auch nen leichten sonnenbrand, sogar am bauch, sieht aus wien kreis
und gibts bei euch was neues???
heute 28. ssw
noch eine woche dann 8. monat
war ja heute schwimmen am See, boah war das warm, garnicht auszuhalten.. hab jetzt auch nen leichten sonnenbrand, sogar am bauch, sieht aus wien kreis

heute 28. ssw

02.08.2009 19:25
Zitat von JungeMama1984:
hi mädels ^^
war ja heute schwimmen am See, boah war das warm, garnicht auszuhalten.. hab jetzt auch nen leichten sonnenbrand, sogar am bauch, sieht aus wien kreis![]()
![]()
und gibts bei euch was neues???
heute 28. ssw![]()
![]()
noch eine woche dann 8. monat
![]()
![]()
![]()
glückwunsch

02.08.2009 19:29
ja das kommt dann danach^^ aber so langsam realisier ich, dass es wirklich nicht mehr lange dauert ^^
02.08.2009 19:31
irgendwie rennt die zeit, ne?
erst kann man es nicht abwarten und dann erschrickt man wie schnell das geht.
nee, ich werd doch nicht sentimental
erst kann man es nicht abwarten und dann erschrickt man wie schnell das geht.
nee, ich werd doch nicht sentimental

02.08.2009 19:38
und bei mir kommt wohl das alter noch dazu
heult ihr auch bei der serie "mein baby"? oh, das ist bei mir schrecklich, ich vergieße richtige sturzbäche

heult ihr auch bei der serie "mein baby"? oh, das ist bei mir schrecklich, ich vergieße richtige sturzbäche

02.08.2009 19:44
Zitat von zwilling76:
und bei mir kommt wohl das alter noch dazu![]()
heult ihr auch bei der serie "mein baby"? oh, das ist bei mir schrecklich, ich vergieße richtige sturzbäche![]()
ja >.<

02.08.2009 19:44
Zitat von Galadriel80:
so mein essen ist fertig!
wünsch euch noch´n schönen abend!
guten appetit

ich mach mir jetz n toast mit selbstgemachter kräuterbutter und danach vanille pudding

02.08.2009 20:15
Huhu Mädels
Bin wieder im Lande.. und sau fertig..
25. Woche
& 7. Monat.. ende nähert sich.. aber solang ich noch nich unter der 100 bin *g* ..
Waren gestern am Strand und ich war sogar im Meer, aber nich lange, wurd zu kalt *g*
Hab Kopfschmerzen.. und hunger..
Lg

Bin wieder im Lande.. und sau fertig..
25. Woche

Waren gestern am Strand und ich war sogar im Meer, aber nich lange, wurd zu kalt *g*
Hab Kopfschmerzen.. und hunger..
Lg
02.08.2009 21:25
na sarah^^ warst auch am strand ja?? ich auch XD wasser war echt arsch kalt, hab bestimmt 5 minuten gebraucht um richtig im wasser zu sein.... schön langsam laufen und immer erst vorher nass machen damit sich die haut an die kälte gewöhnt XD
zwilling, ich guck auch sehr oft mein baby, und wenn ich dann eine normale geburt sehe, muss ich mir auch immer die tränen verkneifen - alter erinnerungen XD
soll ich euch mal was sagen, hab ja vorhin schon geschrieben dass ich so langsam realisiere dass es bald ein ende hat und wir unseren kleinen mäuse im arm haben.... aber diese doofe geburt
so langsam mach ich mir echt in die hosen..... will daran garnicht denken, aber der gedanken kommt jetzt immer öfter, ich mein in nichtmal 10 wochen könnt es jederzeit losgehen, ob zu früh oder nicht aber rechnen muss man damit.... dann fängts an, wehen, pressen und alles mögliche.... oweia, hab angst
will nicht, hab schon gefragt ob nicht jemand mit mir tauschen möchte, aber möchte keiner -.-
zwilling, ich guck auch sehr oft mein baby, und wenn ich dann eine normale geburt sehe, muss ich mir auch immer die tränen verkneifen - alter erinnerungen XD
soll ich euch mal was sagen, hab ja vorhin schon geschrieben dass ich so langsam realisiere dass es bald ein ende hat und wir unseren kleinen mäuse im arm haben.... aber diese doofe geburt

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt