November Babys 2009
04.08.2009 11:39
danke supi!
mein schatz ist immer noch zu hause, krank. naja so schlecht gehts ihm nicht
hihi wir waren gestern im babyland gersthofen und haben ähm mal schlappe 700 euro dagelassen
aber ok da waren unser KiWa dabei, bettwäsche&nest fürs bettchen, wickelauflage, KiWa Wintersack, Schirm musikmobile, moltontücher.....und naja ein paar bodies.
wie gehts euch so? hab nicht alles nachgelesen, war einfach zu viel!
alle fit und munter?????
mein schatz ist immer noch zu hause, krank. naja so schlecht gehts ihm nicht

hihi wir waren gestern im babyland gersthofen und haben ähm mal schlappe 700 euro dagelassen

aber ok da waren unser KiWa dabei, bettwäsche&nest fürs bettchen, wickelauflage, KiWa Wintersack, Schirm musikmobile, moltontücher.....und naja ein paar bodies.
wie gehts euch so? hab nicht alles nachgelesen, war einfach zu viel!
alle fit und munter?????
04.08.2009 11:41
Wow, 700€, nich schlecht
Wo sind die Bilder?? ^^
Also bei mir is alles gut, aber ich glaub es herrscht hier grad gähnende Langeweile überall

Wo sind die Bilder?? ^^
Also bei mir is alles gut, aber ich glaub es herrscht hier grad gähnende Langeweile überall

04.08.2009 11:42
Conny da habt ihr aber zugeschlagen
Mir ist auch langweilig

Mir ist auch langweilig
04.08.2009 11:44
700 Euro.. wow ..
Die will ich auch gern aufeinma aufn Kopp hauen hiihi..
Haben bisher ca 1000 Euro ausgegeben mit allem.. auch Kleinzeugs usw..

Die will ich auch gern aufeinma aufn Kopp hauen hiihi..
Haben bisher ca 1000 Euro ausgegeben mit allem.. auch Kleinzeugs usw..
04.08.2009 11:44
hellas mädels
galadriel: herzlichen glückwunsch
also ich merk das auch wenn sich der richard dreht.... sehs aber selten von aussen, sondern merks eig nur, dass da innen rumpelt und was los ist....
mensch ich hab grad versucht nen foto hochzuladen.. es funktiniert nicht... ich glaub ich bin dazu vll doch zu doof.....
galadriel: herzlichen glückwunsch

also ich merk das auch wenn sich der richard dreht.... sehs aber selten von aussen, sondern merks eig nur, dass da innen rumpelt und was los ist....
mensch ich hab grad versucht nen foto hochzuladen.. es funktiniert nicht... ich glaub ich bin dazu vll doch zu doof.....

04.08.2009 11:45
hm der KiWa ist grad nicht zusammengebaut, vielleicht mach ich das später oder morgen!
dann mach ich mal ein sammelbild
unglaublich was man da geld lassen kann.......aber langsam haben wir alles zusammen
dann mach ich mal ein sammelbild

unglaublich was man da geld lassen kann.......aber langsam haben wir alles zusammen

04.08.2009 11:47
Zitat von Kallista:
hellas mädels
galadriel: herzlichen glückwunsch![]()
mensch ich hab grad versucht nen foto hochzuladen.. es funktiniert nicht... ich glaub ich bin dazu vll doch zu doof.....![]()
Wo hängts denn mit dem Foto? Is doch nich so schwer...

04.08.2009 11:47
oh man, ich will nicht wissen, was wir schon alles ausgegeben haben......2 BH´s mußte ich mir auch noch holen, die alten gehen gar nicht mehr....drücken an allen stellen
merk auch wenn meine kleine sich dreht, ist ein ganz seltsames gefühl, schwer zu beschreiben, aber schöööööön

merk auch wenn meine kleine sich dreht, ist ein ganz seltsames gefühl, schwer zu beschreiben, aber schöööööön

04.08.2009 11:49
Habt ihr schon Fläschen, Schnuller, usw? Wenn ja, wo habt ihr das gekauft?
04.08.2009 11:53
schnuller und den sterilisator von avent haben wir schon gekauft!
dann holen wir noch das starterset von avent, das sollen einfach die besten sein!
schaut doch mal auf http://www.baby-markt.de/
da gibt es viele sachen echt günstig!
ansonsten ebay oder auch amazon!
dann holen wir noch das starterset von avent, das sollen einfach die besten sein!
schaut doch mal auf http://www.baby-markt.de/
da gibt es viele sachen echt günstig!
ansonsten ebay oder auch amazon!
04.08.2009 11:55
Jap ich bekomm auch noch ein Starterset von Avent, gibts wohl grad runtergesetzt bei ToysRus
Besorgt mir meine Schwägerin, wir haben hier kein ToysRus.
Und sonst hab ich bisher 4 Nuk Schnuller, 2 selber gekauft und 2 von Dani

Besorgt mir meine Schwägerin, wir haben hier kein ToysRus.
Und sonst hab ich bisher 4 Nuk Schnuller, 2 selber gekauft und 2 von Dani

04.08.2009 11:55
ja ich weis auch net. ich geh auch durchsuchen klick dann die datei an und dann auf hochladen .. aber dann meinte er ich soll nen titel eingeben, hab ich dann auch gemacht .... aber irgendwie hat er dann vergessen das bild mit rein zu stellen .....
ich versuchs mal mit nem anderen bild..vll mag er das ultraschall bild ja nicht

ich versuchs mal mit nem anderen bild..vll mag er das ultraschall bild ja nicht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt