November Babys 2009
05.08.2009 11:52
Oh und ich muss jetzt eine äusserst peinliche Frage stellen, aber ich raff es heute morgen einfach noch nicht. Ist 27. Woche jetzt schon 7. Monat oder noch sechster? Weil man rechnet doch 40 Wochen... Is doch irgendwie doof wenn man dann ab der 36. Woche sagt man is im 10. Monat...
Hilfe!!!!!

05.08.2009 11:52
Zitat von saskia1984:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von saskia1984:
Jaaaa, Orangenhaut hab ich zum Beispiel auch und schwabbelige Beine, aber sonst.....Mein Bauch ist knackig
![]()
Stimmt, is ja immerhin etwas![]()
EbenAber der bleibt leider nicht so
![]()
JETZT ist es wieder Zeit in menie Phantasiewelt abzudriften, in der ich nächsten Sommer ne totale Bikini-Figur hab, mein Kind nie schreit, und immer durchschläft...

05.08.2009 11:54
Danke... ich bin für Jan Luca. Aber das kann sich bei meiner Entscheidungskraft ja noch im Kreissaal ändern^^
Ich hab auch ganz schlimme Orangenschwabbelhaut bekommen. Is das diese Gewebeauflockerung von der alle reden???? lg
Ich hab auch ganz schlimme Orangenschwabbelhaut bekommen. Is das diese Gewebeauflockerung von der alle reden???? lg
Zitat von Ashanti:
Oh und ich muss jetzt eine äusserst peinliche Frage stellen, aber ich raff es heute morgen einfach noch nicht. Ist 27. Woche jetzt schon 7. Monat oder noch sechster? Weil man rechnet doch 40 Wochen... Is doch irgendwie doof wenn man dann ab der 36. Woche sagt man is im 10. Monat...![]()
Hilfe!!!!!
25. - 28. Woche is 7. Monat

Lass uns doch Träumen
Ich werd ja von meinem Schatz gescheucht wenn ich mich von alleine nich bewege meine Figur wieder hinzukriegen lol..
hab ihm gesagt er soll mich dann scheuchen scheuchen scheuchen

Ich werd ja von meinem Schatz gescheucht wenn ich mich von alleine nich bewege meine Figur wieder hinzukriegen lol..
hab ihm gesagt er soll mich dann scheuchen scheuchen scheuchen

05.08.2009 11:55
Zitat von Ashanti:
Danke... ich bin für Jan Luca. Aber das kann sich bei meiner Entscheidungskraft ja noch im Kreissaal ändern^^
Keine Ahnung

05.08.2009 11:56
Zitat von Laskaja:
Lass uns doch Träumen![]()
hab ihm gesagt er soll mich dann scheuchen scheuchen scheuchen![]()
Ui da mein Schatz auch mit schwanger geworden is können wir uns gegenseitig scheuchen

Ich träum ja immernoch davon, dass ich durchs stillen schon ganz viel abnehme

05.08.2009 11:56
Saskia, ich auch *g*
und das in meinem alter.. *buhu*
Aber nu is noch schlimmer lol.. und die Streifen noch dazu
Schatz meint mein Popo sieht aus wie Tattoowiert
Aber nu is noch schlimmer lol.. und die Streifen noch dazu

Schatz meint mein Popo sieht aus wie Tattoowiert

05.08.2009 11:57
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Ui da mein Schatz auch mit schwanger geworden is können wir uns gegenseitig scheuchen![]()
Ich träum ja immernoch davon, dass ich durchs stillen schon ganz viel abnehme![]()
ich bin guter dinge

meine schwester hatte in 6 monaten ihre alte figur, ohne sport usw lol.. einfach durch den neuen stress der dann aufkommt
05.08.2009 11:57
Zitat von Laskaja:
Saskia, ich auch *g*
Aber nu is noch schlimmer lol.. und die Streifen noch dazu![]()
Schatz meint mein Popo sieht aus wie Tattoowiert![]()

Oh wie schön zu hören dass ich nicht die einzige bin die aufgeht wie ein Hefekloß momentan

05.08.2009 11:58
ups... ok... aber dann muss doch von 28 - 32 der 8. Monat sein und von 32-36 der 9. Monat..... so gesehen is man dann ja doppelt im neunten Monat oder einmal im zehnten.... Wisst ihr wie ich mein???
Merkt man eigentlich dass ich mir heute ziemlich viele Gedanken um Belanglosigkeiten mache???
Merkt man eigentlich dass ich mir heute ziemlich viele Gedanken um Belanglosigkeiten mache???

05.08.2009 11:58
Zitat von Laskaja:
meiner hat gesagt, ich werd am Laufband festgebunden

So, bin mal in der Pause

05.08.2009 12:00
LoL Saskia..
Naja aber durch die SS is das schon erheblich mehr geworden, erschreck da schon selbs..
liegt wohl am Wasser das wir jetzt mehr haben.. ich schiebs ma darauf
ne Laura, bis nich die einzige

Naja aber durch die SS is das schon erheblich mehr geworden, erschreck da schon selbs..
liegt wohl am Wasser das wir jetzt mehr haben.. ich schiebs ma darauf

ne Laura, bis nich die einzige
05.08.2009 12:01
Zitat von Ashanti:
ups... ok... aber dann muss doch von 28 - 32 der 8. Monat sein und von 32-36 der 9. Monat..... so gesehen is man dann ja doppelt im neunten Monat oder einmal im zehnten.... Wisst ihr wie ich mein???
Merkt man eigentlich dass ich mir heute ziemlich viele Gedanken um Belanglosigkeiten mache???![]()
Ja sind auch 10 Monate

Man rechnet ja nach Mondmonaten (1 Monat = 4 Wochen)... frag mich nicht wieso

Wenn du natürlich nach Kalendermonaten rechnen willst, bist du nur etwas über 9 Monate schwanger. Aber die allgemeine Rechnung is eben mit Mondmonaten. Ich muss das auch ganz vielen Leuten immer erst erklären

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt