November Babys 2009
05.08.2009 19:57
Zitat von Laskaja:
Dani war ein Mannsweib![]()
ich war irgendwie so ne Mischung lol
War jeden Tag bei den Pferden, hab aber auch mit Lego gespielt und Playmobil lol..
andern tags bin ich dann mit Baby Born und Kinderwagen zu Schlecker und hab Pampers und Milupa gekauft.. kein scherz![]()
ne ehrlich jetzt, ich war glaub ich wirklich nen mannsweib... hab mich nie mit mädchen verstanden, dieses rumgezicke, sie könnten ja dreckig werden oder sowas... mit mädchen konnte man kein spaß haben.. ich hab mich immer mit jungs rumgetrieben
hab nichtmal mit barby gespielt, hab kistenweise autos gehabt
05.08.2009 19:57
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
Ahhh wieso bis du auf die Pinwand gekommen und ich nich.. *quengel* ..hab 3 mal hingeschrieben.. lol
Kenn sogar noch son bisschen den anfangssatz ausm Comic![]()
Wendy Thorsteeg lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester Sina auf Gut Rosenborg, wo auch ihre 3 Pferde Penny, Dixi und Domino leben. Gerade reitet sie mit ihrer besten Freundin Bianca und ihrem Pferd Prinz aus...
Naja so ähnlich![]()
![]()
![]()
hab nur 1 mal hingeschrieben und hat geklappt! war damals sooo stolz![]()
Ja glaub ich lol wär ich wohl auch gewesen![]()
Schau heute noch n die Zeitschrift rein ob sich was am Comic verändert hat lol.. Wendy is ja immernoch 15![]()
Glaub würden wir die jetzt lesen würden wir nix mehr verstehen hihi.. hatte soo viele Wendys.. und immernoch n paar bei Mama liegen
![]()
hab schon lange keine wendy mehr in der hand gehabt. mal sehen, ob meine kleine auch pferdeverrückt wird!
Jaaa is auch meine Hoffnung
dann gibts wenigstens noch einen Grund später wieder ein Pferd zuzulegen
05.08.2009 19:57
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
ich bin voll simpsons fan! schau ich schon seid anfang an![]()
Ja Simpsons sind super, aber leider zu viele Wiederholungen auf Pro7... wenn ich die Folge zum 10. mal schauen muss is es nich mehr soooo spannend![]()
naja ich schau´s trotzdem immer wieder. das gute ist, mein schatz ist auch fan davon und hat auch alle dvd´s
05.08.2009 19:57
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fand wendy immer doof, war so typisch mädchen^^ ich bin immer lieber fußball spielen gegangen und hab mich mit meinen cousins gekloppt XD![]()
![]()
Jaaa so ists richtig![]()
Ich wollt auch nie Wendy lesen... Fußball und Spielkonsolen waren viel spannender![]()
ja stimmt spielekonsolen, ey was meinst wie ich die kerle fertig gemacht habe in international superstar soccer deluxe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab die weggehaun ohne ende, oder super nintendo mariokart, oder auch so beim realen fußball spielen, wenn die anderen jungs aufn platz mich nicht kannten und wir manschaften gewählt haben, ich war meist die letzte die gewählt wurde, was meinste wie blöd die geguckt haben als die gesehen haben ich kann fußball spielen .... dann hab ich noch angegeben dass ich sogar für berlin gespielt habe (also jedes bundesland sucht sich die besten spielerinnen, wie bei hertha sozusagen und dann haben wir gegen andere bundesländer in deutschland gespielt).....
Hehe im Verein war ich leider nich so lange, aber so hab ich auch immer mit den Nachbarjungs gekickt ohne Ende. Hatte eh fast nur männliche Freunde ^^
Und mein Super Nintendo steht auch noch wohlbehütet im Fernsehschrank
05.08.2009 19:58
Bin früher auch 5 x am Tag zur Bude gelaufen und hab mir ein Kratzeis gekauft
gibts ja heute zum glück im 12er pack bei Real
gibts ja heute zum glück im 12er pack bei Real
05.08.2009 19:59
Hallo ihr lieben Novemberlis!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!?!
Hab ganz am Anfang von diesem Thread ein bisschen mitgelesen, weil ich mir so gewünscht hab, bei euch dazu zu gehören....
Leider hat es immer noch nicht geklappt. Na ja, aber ich jetzt auf dieses Mal!
Genießt die Zeit und alles Gute für euch Süßen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!?!
Hab ganz am Anfang von diesem Thread ein bisschen mitgelesen, weil ich mir so gewünscht hab, bei euch dazu zu gehören....
Leider hat es immer noch nicht geklappt. Na ja, aber ich jetzt auf dieses Mal!
Genießt die Zeit und alles Gute für euch Süßen!
05.08.2009 19:59
Zitat von Laskaja:
Fußball is doof![]()
fußball is ja mal garnicht doof, macht überspaß^^ mich nervts ja schon dass ich jetzt schon seit mai nicht mehr gespielt habe... und spielen tu ich auch erst wieder in der rückrunde also im januar
05.08.2009 20:01
Dani..
ich pfeffer lieber mitm Pferd über lange Felder hihi oder geh mit denen innen See..
Oder reit ne schöne Dressur.. *schwärm*
ich pfeffer lieber mitm Pferd über lange Felder hihi oder geh mit denen innen See..
Oder reit ne schöne Dressur.. *schwärm*
05.08.2009 20:01
Zitat von Martha:
Hallo ihr lieben Novemberlis!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!?!
Hab ganz am Anfang von diesem Thread ein bisschen mitgelesen, weil ich mir so gewünscht hab, bei euch dazu zu gehören....
Leider hat es immer noch nicht geklappt. Na ja, aber ich jetzt auf dieses Mal!
Genießt die Zeit und alles Gute für euch Süßen!![]()
danke, dass ist ja lieb von dir!
für dich auch alles gute, auf das es bald klappt!
05.08.2009 20:02
ne also die nintendo haben wir nicht mehr..... haben ja immer alles neu gekauft, nintendo 64 playstation und alles mögliche.. jetzt haben wir hier playstation 3, xbox und die wii
05.08.2009 20:02
Zitat von Laskaja:
Dani..
ich pfeffer lieber mitm Pferd über lange Felder hihi oder geh mit denen innen See..
Oder reit ne schöne Dressur.. *schwärm*
hm, bin zwar auch ab und zu mal geritten, aber das war nie so wirklich meine welt, war mir zu viel mädchenkram
05.08.2009 20:05
Zitat von JungeMama1984:
ne also die nintendo haben wir nicht mehr..... haben ja immer alles neu gekauft, nintendo 64 playstation und alles mögliche.. jetzt haben wir hier playstation 3, xbox und die wii
Hehe das is mir zu teuer xD
Ne Wii hatte ich auch, musste ich aber verkaufen... jaja lang ists her... ^^
Nee aber ich steh aufs Super Nintendo, is halt einfach voll kultig
Sooo muss jetz weg, Schatzi und ich wollen eben noch zu Rewe, macht keinen Mist, wir lesen uns morgen
05.08.2009 20:06
Zitat von Erdbeermilchshake:
Spongebob is so furchtbarAlso zumindest für Kinder... finde ich
Totale Reizüberflutung... naja ^^
dem schließ ich mich an !!!!!! nix für kinder !
dummer patrick da.
verblöden kinder genau wie der vom gucken
05.08.2009 20:06
man ich bin voll aufgeregt, nur noch 16 tage, dann seh ich meine maus wieder aufn bildschirm und erfahr alles wie groß sie is wie schwer und alles, und ganz viele fotos
kann die zeit nicht schneller rumgehen
kann die zeit nicht schneller rumgehen
05.08.2009 20:06
Zitat von Galadriel80:
ich bin voll simpsons fan! schau ich schon seid anfang an![]()
mag ich auch voll
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

