Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.08.2009 12:10
naja klar am anfang wirds schwierig werden, aber man hat es ja selbst in der hand! ich will jedenfalls keine dieser übermütter werden, die sonst nicht mehr frau sind sondern "nur noch" mutter! man muß vor allem auch zu zweit mal nen abend verbingen ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
aber das sollte eben jeden für sich entscheiden. hier in bayern biste ja gleich ne rabenmutter, wenn du dies oder das nicht machst! naja zum glück ist mein schatz nicht so und das ale geborener müchner!
chocodog
4036 Beiträge
09.08.2009 12:17
Also das vertrette ich genauso.
Man ist auch dann nicht nur Eltern, sondern immern noch ein Paar. Und ich finde es total in Ordnund, wenn man sich z.b einmal im monat "frei" nimmt. Seis das man nur alleine spaziern, ins Kino oder mal Essen geht.

Ist das bei euch echt so schlimm? Finde hier bei uns geht das. Klar gibt es auch welche WIE KANN MAN NUR, aber im grossen und ganzen ist es ok. Finde nur zuviele Paare, machen es nicht und wundern sich dann oft, warum die Beziehung nicht mehr sooo toll ist.
chocodog
4036 Beiträge
09.08.2009 12:18
Noch 9 Beiträge und ich hab auch endlich die 1000 voll und krieg ne Medaille
09.08.2009 12:23
naja auch was das thema arbeiten und kind angeht! um himmels willen kindergrippe/kindergarten! frauchen hat zu hause zu bleiben! und sowas in der richtung......naja wie gesagt, soll jeder machen, kommt ja auch auf die situation an!
aber babyfrei ab und zu finde ich auch gut, dann ist man selber doch auch viel ausgeglichener und das ist auch gut fürs kleine!
meine mutti ist immer arbeiten gegangen und hat trotzdem 2 kinder erzogen und aus uns ist auch was geworden (hihi)
aber wir haben schon eine bekannte, die macht dann gern babysitter. sie kann leider selber keine kinder kriegen und liebt sie über alles. ist schon gemein....
09.08.2009 12:23
Zitat von chocodog:

Noch 9 Beiträge und ich hab auch endlich die 1000 voll und krieg ne Medaille

huch ich hab schon 1500! seidem ich zu hause bin, kann ich viel schreiben
Laskaja
19135 Beiträge
09.08.2009 12:24
Hi Mädels..
Zimmer is schön geworden
Kaufen morgen die Fischi-Bordüre und dann is das schonma fertig.

Fahren gleich nach Herne auf die Cranger Kirmes
Hoffe das Wetter bleibt so.. Kühl und trocken hihi..

Sind um halb 12 ers aufgestanden, waren ers so spät zuhause heut morgen. Hab dann kurz gefrühstück und Kuchen gebacken ich hab keine Ahnung wieso.. aber is ja egal lol.. nehm ich mit zur Kirmes
09.08.2009 12:26
Zitat von Laskaja:

Hi Mädels..
Zimmer is schön geworden

Sind um halb 12 ers aufgestanden, waren ers so spät zuhause heut morgen. Hab dann kurz gefrühstück und Kuchen gebacken ich hab keine Ahnung wieso.. aber is ja egal lol.. nehm ich mit zur Kirmes

dann viel spaß! hier ist es schon wieder total warm
chocodog
4036 Beiträge
09.08.2009 12:30
Sarah,
Foto´sss

Conny,
finde es auch nicht schlimm, sein kind ab und an abzugen. Wie du schon sagst man ist ausgeglichener und das kommt dem Kind zu Gute. Und ich denke auch nur eine Intakte Partnerschaft führt zu einer harmonischen Familie.
Ich find nur die Paare doof, die Kinder kriegen und dann beider weiterhin VOLLZEIT (oft wirklich von morgen bis abends) arbeiten. Da finde ich dann auch, warum Kinder

Oh da habt ihr bestimmt ein tolles Kindermädchen, stell mir das schlimm vor, keine Kinder bekommen zukönnen. Hab auch ne Bekannte die wünscht es sich sooo sehr. Die hatte jetzt innerhalb von 6 Monaten die 2. FG.
chocodog
4036 Beiträge
09.08.2009 12:30
Zitat von Laskaja:

Hi Mädels..
Zimmer is schön geworden

Ich nehm den Kuchen auch wohl
Was ist das denn für einer?
09.08.2009 12:33
hi!

alles klar bei euch?
hab nichts nachgelesen, also falls was war bitte eine zusammenfassung!

habt ihr euch schon gedanken über eine taufe gemacht? also wann ihr die ungefähr haben wollt?
Laskaja
19135 Beiträge
09.08.2009 12:33
Marmor Kuchen hiihiii..

Jetzt schon Foto ohne Fischi-bordüre?? *g*
09.08.2009 12:35
Zitat von chocodog:

Sarah,
Foto´sss

Conny,
finde es auch nicht schlimm, sein kind ab und an abzugen. Wie du schon sagst man ist ausgeglichener und das kommt dem Kind zu Gute. Und ich denke auch nur eine Intakte Partnerschaft führt zu einer harmonischen Familie.
Ich find nur die Paare doof, die Kinder kriegen und dann beider weiterhin VOLLZEIT (oft wirklich von morgen bis abends) arbeiten. Da finde ich dann auch, warum Kinder

Oh da habt ihr bestimmt ein tolles Kindermädchen, stell mir das schlimm vor, keine Kinder bekommen zukönnen. Hab auch ne Bekannte die wünscht es sich sooo sehr. Die hatte jetzt innerhalb von 6 Monaten die 2. FG.

nee das stimmt! will ja zeit mit meiner kleinen verbringen!
ja sie tut mir auch sehr leid, sie hatte krebs und ist nun durch ihre krankheit schon in den wechseljahren (sie ist 35)
sie macht das immer fix und fertig, wenn man in den medien hört, wie manche ihre kinder mißhandeln usw.
oh man 2 FG, das ist aber auch heftig
09.08.2009 12:36
hi elke!
was machen die ohren????
unser beistellbettchen ist auch seid freitag da
chocodog
4036 Beiträge
09.08.2009 12:38
Sarah,
aber sicher doch. Weißt doch wir/ ich sind Fotoverrückt

Elke,
grob schon mal dran gedacht. Wollen das wahrscheinlich im Mai machen. Und ihr?

Conny,
Ja das ist echt alles ungerecht. Die, die keine wollen kriegen keine und "werfen" die weg und die, die es sich sooo sehr wünschen werden so bestraft
Laskaja
19135 Beiträge
09.08.2009 12:39
Ach okay.. lol
Weil du es bis

Mach dir gleich ein Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt