Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2009 10:06
Zitat von Laskaja:

Ne ich glaub in dem Moment is dir das eh mehr als egal hihi..
Wills das das endlich vorbei is und das kleine da is. Also so denk ich mir das..
So wie ich mich einschätze werd ich da voll kämpfen lol .. damit es schneller geht lol.. wenn ich darf werd ich pressen pressen pressen immer schöön gegen die Schmerzen lol..
Werd da sicher schreien

haha na wart mal ab ^^ pressen pressen pressen XD wasn wenn die auf einmal sagt jetzt die nächsten beiden presswehen NICHT pressen das haben die zu mir gesagt, sie meinte das geht zu schnell, die kleine hätte sonst stress oder sowas.... aber das muss man erstmal schaffen, nicht pressen wenn du aber automatisch pressen tust ich dacht mir nur so boah sind die lustig
Laskaja
19135 Beiträge
11.08.2009 10:06
Jaha.. *g*
Wies dich (evtl) anguckt mit matschaugen hihi.. und aufeinma is Ruhe im Bauch..
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 10:07
Glaub man vermisst die Bewegungen sicherlich auch, oder?
Laskaja
19135 Beiträge
Ich press einfach
Baby kann sich direkt an Stress gewöhnen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von saskia1984:

Ja, schreien und wenns dann da ist, heulen
Boah, das erste mal in die Augen seines Babys schauen!!! GÄNSEHAUT

löl ganz ehrlich, so krass wie sich das anhört, mich hat das im ersten moment irgendwie kalt gelassen..... ich hätts auch garnicht schlimm gefunden wenn sie die kleine erst weggenommen hätten zum baden und alles.. ich war so fix und alle, mir war alles sowas von egal.... klar hab ich sie mir angeschaut und so, aber ich konnte keine reaktion zeigen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2009 10:08
Zitat von saskia1984:

Glaub man vermisst die Bewegungen sicherlich auch, oder?

also bei mir wars net so... ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2009 10:08
Zitat von Laskaja:

Ich press einfach
Baby kann sich direkt an Stress gewöhnen

haha ja geil.... sag das mal der schwester da bekommst gleich böse blicke zurück
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 10:09
ich hatte mir vor 2 jahren nochmal überlegt wegen hebamme , aber da muss man auch mal mit was schlimmen rechnen das das baby tot ist , oder die mama und das bbaby bei der geburt sterben oder ähnliches , und daran würd ich kaputt gehen , das geht gar nicht , ich wollte eigentlich mit behinderten kindern arbeiten , aber wenn ich mir vorstelle die haben vielleicht net ,mehr lange , könnt ich jetzt schon los heulen !!! schrecklich sowas
und wenn ich pech habe wird mein letzter opa dieses jahr von uns gehn und der neue freund / opa VON meiner anderen oma wird weihnachten dieses jahr 100% nicht mehr erleben ....
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 10:09
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Ja, schreien und wenns dann da ist, heulen
Boah, das erste mal in die Augen seines Babys schauen!!! GÄNSEHAUT

löl ganz ehrlich, so krass wie sich das anhört, mich hat das im ersten moment irgendwie kalt gelassen..... ich hätts auch garnicht schlimm gefunden wenn sie die kleine erst weggenommen hätten zum baden und alles.. ich war so fix und alle, mir war alles sowas von egal.... klar hab ich sie mir angeschaut und so, aber ich konnte keine reaktion zeigen

Denk das ist von Frau zu Frau anders. Es gibt ja auch diese Kindsbett Depressionen!

Ich les jetzt überall, man soll möglichst viel das Wort ans Baby im Bauch richten. Aber wo genau liegt der Unterschied wenn ich mit ihm spreche zu dem,wenn ich mich so unterhalte? Klar, die Stimme ist anders und so, aber sonst?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 10:12
also ich habe mich riesig gefreut als meine maus da war , aber weinen musste ich nicht , aber meine mama hat geweint , sie hat auch die nabelschnur durchtrennt!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2009 10:12
hm keine ahnung.... aber bei saskia hab ich auch sehr viel mit dem bauch geredet ^^ also klar keine lebensgeschichte erzählt, aber einfach so na du kleine maus, oder beeil dich ja wenn die wehen anfangen (das war dann meist eine drohung die letztendlich auch gewirkt hat)
Laskaja
19135 Beiträge
11.08.2009 10:13
Dani: soll die sich ma wagen, dann pups ich der ins gesicht und meine pupse stinken richtig lol.. glaub liegt an der schwangerschaft

ich red kaum mit baby..komm mir da irgendwie doof bei vor
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2009 10:13
Zitat von mama05092004:

also ich habe mich riesig gefreut als meine maus da war , aber weinen musste ich nicht , aber meine mama hat geweint , sie hat auch die nabelschnur durchtrennt!!!!!!

hm, ich weiß garnicht ob meine mama geweint hat.... wie gesagt, man nimmt das garnicht so war.... aber ich war froh als ich endlich ausm kreisssaal im ruheraum war... da wurde die kleine gestillt und endlich war die geburt vorbei.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 10:14
Zitat von JungeMama1984:

hm keine ahnung.... aber bei saskia hab ich auch sehr viel mit dem bauch geredet ^^ also klar keine lebensgeschichte erzählt, aber einfach so na du kleine maus, oder beeil dich ja wenn die wehen anfangen (das war dann meist eine drohung die letztendlich auch gewirkt hat)

wie süß muss ich auch mal versuchen , aber ich würde sie sogern mit namen ansprechen , aber wir haben uns immer noch nicht geeinigt
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 10:14
Zitat von JungeMama1984:

Ich rede auch mit dem Bauch, ganz klar Aber geht halt nicht sooo oft, da ich ja hier auf der Arbeit sitze! Würd bissi doof aussehen! Aber daheim mach ich das!
Wollt nur wissen ob einer den Unterschied kennt!

Oh je, hab auch gelesen, dass wenn man jetzt zu viel isst, das Baby auch dicker werden kann als es soll! Muss ich mich jetzt beherrschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt