Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 13:10
Hatte beim letzten FA Termin 8 kg mehr! Morgen werd ich sehen wieviel ich zugenommen hab! Oh Gott, hoffentlich keine 15 kg mehr
Von dir hab ich noch gar kein Bauchi Foto gesehen fällt mir gerad auf!
Ja stimmt schon, es muss nicht immer mit der Ernährung der Mutter zusammen hängen! Ich find auch immer was über das ich mir den Kopf zerbrechen kann
11.08.2009 13:20
trau mich ned, bin so fett
eben, also wenn es nicht unbedingt mit der ernährung zu tun hat, kannst auch essen!
ich weiß nur, dass viele kinder recht dick sind, wenn man SS diabetes hat!
aber ich weiß, man macht sicher immer nen kopf..egal über was!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 13:21
naja ich gehe jetzt erstmal mittagsschlaf machen solange meine große auch schläft , ciao ihr lieben
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 13:22
Zitat von Galadriel80:

trau mich ned , bin so fett
eben, also wenn es nicht unbedingt mit der ernährung zu tun hat, kannst auch essen!
ich weiß nur, dass viele kinder recht dick sind, wenn man SS diabetes hat!
aber ich weiß, man macht sicher immer nen kopf..egal über was!

Quatsch!!!! Bitte, mach doch auch mal ein Bauchifoto!! Bitte
TaTii
13672 Beiträge
11.08.2009 13:28
Zitat von saskia1984:

Morgen Tatii Warum ist dir übel?? Was falsches gegessen?
Was fürn Gewerbe denn? Was hastn vor? Erzähl mal

mir ist immer übel.
muss zäpfchen dagegen nehmen ...
meine mama hatte n reptilien/ terraristik geschäft.
das haben wir heute abgemeldet.
11.08.2009 13:28
nee ich mag nicht....vielleicht morgen früh oder so.
aber weißt du, wovor ich echt angst habe?
HAARAUSFALL!!!!!!!!!! kenne so viele die nach der geburt krassen ausfall hatten
fly8512
137 Beiträge
11.08.2009 13:32
Echt? Haarausfall??? Davon hab ich ja noch nie was gehört! Oh mein Gott!
Laskaja
19135 Beiträge
11.08.2009 13:33
Bin wieder da..

Hab Post vom Amt .. maahn!! Einladung zur Infoveranstaltung vom Bund. Was soll ich als Schwangere da??
Vorallem meinten die ja ich werd nich mehr als Arbeitssuchend eingetragen.. man man die wissen auch nich was die wollen.
Hab ma ne Mail hingeschrieben ob ich dahin muss, hab da ja nix von.
11.08.2009 13:34
Zitat von fly8512:

ja, leider
manche haben es gleich zu beginn der SS, viele erst so 3 monate nach geburt. wäre schrecklich......meine eine bekannte hat sich dewegen die haare kurz geschnitten! ich will nicht!!! hab keine lust auf meiner hochzeit mit kurzen haaren aufzutauchen.
fly8512
137 Beiträge
11.08.2009 13:38
Oh, ok. Ruhig bleiben. Wenn es so sein sollten wäre es ja hormonell bedingt und dagegen kannst du glaub ich nichts tun. Ich habe es umgekehrt bei mir beobachtet. Seit ich schwanger bin fällt mir kein einziges Haar mehr aus. Habe ganz schöne Haare bekommen. Zwar etwas fettender wie früher, muss früher wie sonst Haare waschen, aber ansonsten fallen sie toll. Deswegen war ich so überrascht wegen Haarausfall
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 13:41
Zitat von Galadriel80:

Zitat von fly8512:

ja, leider
manche haben es gleich zu beginn der SS, viele erst so 3 monate nach geburt. wäre schrecklich......meine eine bekannte hat sich dewegen die haare kurz geschnitten! ich will nicht!!! hab keine lust auf meiner hochzeit mit kurzen haaren aufzutauchen.

Wegen dem Foto: Musst ja nicht, wenn du nicht willst! Mir ist es nur mal aufgefallen

Oh je, hab ich auch noch nie gehört das man Haarausfall bekommt
11.08.2009 13:43
Zitat von fly8512:

Oh, ok. Ruhig bleiben. Wenn es so sein sollten wäre es ja hormonell bedingt und dagegen kannst du glaub ich nichts tun. Ich habe es umgekehrt bei mir beobachtet. Seit ich schwanger bin fällt mir kein einziges Haar mehr aus. Habe ganz schöne Haare bekommen. Zwar etwas fettender wie früher, muss früher wie sonst Haare waschen, aber ansonsten fallen sie toll. Deswegen war ich so überrascht wegen Haarausfall

ja ist hormonell! kann man wirklich nichts machen!
angeblich sagt man, das wären die haare, die man in der SS nicht verliert. naja......hatte noch nie haarausfall und ziemlich lange, dicke haare und die will ich auch behalten!
naja mein schatz meinte, er liebt mich auch mit glatze (haha)
11.08.2009 13:44
saskia; vielleicht trau ich mich ja noch
ach gibt hier auch im forum threads wegen haarausfall.
egal....kann man eh nichts ändern!
juhu bin fertig mit saugen, wischen, bad putzen *puh*
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 13:45
Zitat von Galadriel80:

Zitat von fly8512:

angeblich sagt man, das wären die haare, die man in der SS nicht verliert. naja......hatte noch nie haarausfall und ziemlich lange, dicke haare und die will ich auch behalten!

Das ist doch lieb
11.08.2009 13:48
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von fly8512:

Das ist doch lieb

hihi sagt er ja nur, weil er schon wenig haar hat
nee das glaub ich ihm schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt