Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:40
Zitat von Galadriel80:

ach man, bin irgendwie voll schlecht drauf und genervt
also bei mir wird das treten immer heftiger! als wenn sie richtig kraft sammelt und dann zuboxt! frechheit

ja hör ma auf.... manchmal tritt sie so, dass es echt wehtut.... keine ahnung wo sie mir da hintritt, irgendwo am schambein, hat höllisch wehgetan.... da hab ich dann aber auch mit ihr gemeckert ^^
12.08.2009 10:41
Zitat von JungeMama1984:

ne das kann ich auch nicht verstehen.... klar, ich hab auch angst vor der geburt und den schmerzen... aber da hab ich dann doch viel viel mehr angst vor der op, nen kaiserschnitt is ja auch wenns schnell geht trotzdem eine richtige OP mit allen risiken... deswegen würd ich das nie von selber aus machen..... und fürs baby isses auch besser wenns normal kommt... wurde jedenfalls mal gesagt, obs stimmt keine ahnung ^^

naja das baby selber ist in paar minuten da, aber bis die einen wieder zunähen...und an einem rumreißen.....man hat keine kraft das kind selber zu halten usw.
saskia1984
13103 Beiträge
12.08.2009 10:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

ach man, bin irgendwie voll schlecht drauf und genervt
also bei mir wird das treten immer heftiger! als wenn sie richtig kraft sammelt und dann zuboxt! frechheit

ja hör ma auf.... manchmal tritt sie so, dass es echt wehtut.... keine ahnung wo sie mir da hintritt, irgendwo am schambein, hat höllisch wehgetan.... da hab ich dann aber auch mit ihr gemeckert ^^

Ja manchmal kommen Tritte ganz weit unterm Schambein. Fühlt sich ganz komisch an! Ich erschreck dann immer Ist aber ein lustiges Gefühl, kitzelt fast
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:43
ja meistens isses nich schlimm, da schreck ich auch immer hoch.... aber das eine mal war nicht lustig..... hat sie seitdem auch nicht nochmal gemacht.... und ich hoffe das lässt sie auch XD
12.08.2009 10:44
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Ihr wisst ja, wir müssen auch etwas aufs Geld schauen...
Und ich brauch ja noch ein Bettchen.
Bei ebay gibt es welche, recht günstig... mir is ja wichtig dass man es später umbauen kann...
So nu hab ich hier zwei, die eigentlich fast identisch sind, sich aber mit Versand dann um ca. 30€ unterscheiden.

Das eine (das teurere) ist in Buche (würde besser ins Zimmer passen) und da stehen so Sachen auf der Seite wie "Holz ökologisch behandelt", "Zertifiziert nach Sicherheitsnorm so und so", "babyfreundlich und speichelfest"...
Das klingt, finde ich, schonmal nicht schlecht.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230366116886&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das billigere ist in Kiefernholz, was nicht so gut passen würde, und da steht lackiert auf Wasserbasis, und ich hab keine Ahnung was das heißt?
Und generell gefällt mir die Seite nicht so gut... aber sind immerhin 30€ weniger...
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160354149655&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Was meint ihr? Lass ich mich zu sehr von der Aufmachung der ersten Seite täuschen und im Prinzip sind die beiden Betten genau gleichwertig?
Denn wenn beide genauso gut sind, könnt ich schon drüber nachdenken, das günstigere zu nehmen... hach das is doof wenn man auf jeden € gucken muss
12.08.2009 10:44
meine freundin meinte, sie hatte das gefühl, dass sie die erste ist, wo ihr baby durch die bauchdecke kommt! hihi sie hat die kleine dann doch vor 2 monaten "normal" bekommen
saskia1984
13103 Beiträge
12.08.2009 10:47
Mir gefällt das 1. Bettchen auch besser! Allerdings ist da ja nicht sooo ein großer Unterschied zwischen den Beiden! Bei 30 Euro Unterschied würd ich das nehmen was mir am besten gefällt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:49
ich würde das zweite nehmen, was billiger is, denn ich seh da bei den betten garkeinen unterschied..... nur dass die seite anders aufgebaut is ^^
12.08.2009 10:51
Ach man ich hasse ebay
Die sehen ja wirklich gleich aus, und die Qualität kann man halt auch nich sehen auf nem Foto... :/

Ich glaub ich nehm das erste, einfach weils besser ins Zimmer passt...
12.08.2009 10:51
also wenn es dir irgendwie ausgeht, nehm das was dir besser gefällt. denke aber, dass du beim 2. nichts falsch machen kannst!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:52
bin schon wieder müde, ich pack mich dann mal wieder auf die couch XD bis später
12.08.2009 10:54
Zitat von JungeMama1984:

bin schon wieder müde, ich pack mich dann mal wieder auf die couch XD bis später

ciao
12.08.2009 10:56
viel erfolg beim schlafen Dani

Joa ich glaub dann investier ich 30€ mehr... soll ja ne Weile benutzt werden und dann muss das schon isn Gesamtbild passen... der Schrank und die Kommode sind zwar Birke und nicht Buche, aber das sieht sich ja sehr ähnlich, und ein Birkebett hab ich noch gar nich gefunden. in der Preisklasse..

Danke für eure Hilfe ^^
12.08.2009 11:00
So, ich habe Babybett gekauft

12.08.2009 11:02
juhu gratuliere laura! siehst langsam bekommt man alles zusammen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt