Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 14:03
'Joa stimmt auch wieder..
is ja schon ziemlich eng.. sons ruf ma an und frag nach was du an geld bekomms und wann.. und erklärs denen dass die möbel solange lieferzeit haben und du halt wissen muss was du an leistung erhälst..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 14:05
Zitat von Laskaja:

'Joa stimmt auch wieder..
is ja schon ziemlich eng.. sons ruf ma an und frag nach was du an geld bekomms und wann.. und erklärs denen dass die möbel solange lieferzeit haben und du halt wissen muss was du an leistung erhälst..

das wäre natürlich ne gute idee, aber meinste nich das is nen bisschen dreist da bei der caritas anzurufen und zu fragen was ich an geld bekomme??? weiß nich find sowas immer total dreist nach geld zu fragen so.....
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 14:07
Bisschen hihi..
Aber is ja wichtig.. werden die schon nix zu sagen. Sags einfach wie es is.. dass du wissen muss was du bekomms, und dass du dann ers möbel besorgen kanns, weil du ja nich weiß was du an geld zur verfügung hast. und knapp wegen lieferzeit.
würd da einfach anrufen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 14:09
ach weißte was, ich bestell das jetzt... ich meine brauchen tu ich das sowieso, is zwar etwas teurer als wenn ich nach billigen sachen suchen würde, aber das soll ja auch ne weile halten und den kleiderschrank find ich ja sowas von putzig und praktisch aufgebaut....
ich mach das jetzt einfach auf ratenzahlung, ich mach vorsichtshalber 12 monate, falls wirklich was dazwischenkommt und das geld knapp wird dass ich trotzdem zahlen kann.... dann werd ich ja gleich mal sehen wielange lieferzeit is... dann muss ich mir nur noch selber die daumen drücken dass das geld vom jobcenter kommt, und dass das von der caritas nicht allzuwenig is, dann könnt ich das kinderzimmer auch gleich bei der ersten rate komplett bezahlen dann hab ich das weg..... oh man hoffentlich bereu ich das jetzt nicht.....
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 14:11
*g* na dann mach das
12.08.2009 14:14
so wieder zurück vom plantschen.....war schön, aber auch anstrengend. werd wohl gleich noch ne runde an der matratze horchen.........müüüde!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 14:23
so is bestellt auf ratenzahlung..... ich bin ja mal gespannt ob die das auch machen... denn ich musste wie davor auch bei der bestellung mich so anmelden als wäre ich neukunde.... denn die kundennummer ging irgendwie nicht, dabei hab ich da erst mit der kundennummer was bestellt... total komisch, aber ich werd ja sehen ^^
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 14:26
Ja hat ich auch letztens mit der Kundennr..
musste einfach so nacheinander eingeben.. ohne - und . usw..
bei mir hat die sons nich reingepasst *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 14:33
Zitat von Laskaja:

Ja hat ich auch letztens mit der Kundennr..
musste einfach so nacheinander eingeben.. ohne - und . usw..
bei mir hat die sons nich reingepasst *g*

ja aber genau das war ja das problem, meine kundennummer is ja 999.999.99 und jetzt wollte der aber in drei verschiedenen kästchen ne nummer haben, das erste war total lang, da haben aber nur 5 zahlen oder 6 reingepasst... dann kam ein / und dann sollte ich nochmal zahlen eingeben, da haben 3 reingepasst und dann kam ein punkt . und da sollte ich auch nochmal zahlen eingeben und es passten auch da 3 zahlen rein.... hab da nicht durchgeblickt was ich nun eingeben sollte... hab dann einfach als neukunde, aber da werden die ja sehen dass ich schon ne kundennummer habe hoffentlich.. denn ich glaube bei neukunden machen die keine ratenzahlung... mal schaun
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 14:34
Ja so war das bei mir auch..
hab einfach alles nacheinander eingetragen.. also nur die Ziffern. Dann gings..

Wird sich zeigen *g*

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 14:36
ja ich bin gespannt... hab ja noch keine ablehnungsmail bekommen, die müsste ja heute eintreffen wenn die sagen ne geht nicht.. dann hab ich halt pech und muss echt hoffen dass das amt mal langsam zahlt und dass ich das dann auf rechnung zahlen kann innerhalb von 18 tagen, das is ja dann kein ding...... aber mal gucken.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 14:38
es kommt mir irgendwie schon so vor als wäre es 17 uhr oder so.... aber is ja gerade mal halb drei -.- und mir is immer noch so langweilig....
ich bin ja mal gespannt wie die andere sachen aussehen die ich bestellt habe, die flasche und nuckel und alles was ich bestellt hatte, im internet sieht ja immer alles anders aus... aber kann man ja dann zurückschicken XD das is ja das positive dran.... ich mach dann auf jeden fall nen foto wenns da is montag
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 14:40
Wenns Montag schon kommt hihi..
Walz lässt sich ab und an mal Zeit..

Joa kommt mir auch später vor..
Regnet auch hier schon die ganze Zeit.. irgendwie depressiv aber irgendwie auch gemütlich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 14:43
Zitat von Laskaja:

Wenns Montag schon kommt hihi..
Walz lässt sich ab und an mal Zeit..

Joa kommt mir auch später vor..
Regnet auch hier schon die ganze Zeit.. irgendwie depressiv aber irgendwie auch gemütlich

hm naja wie gesagt, hab erst einmal bei walz bestellt aber weiß auch garnicht mehr wielange die brauchten... aber ich glaube so lange hat das nich gedauert bis die ware hier war... da war sone weiße schwangerschaftsstrickjacke drin... voll peinlich.... das von neckermann hatte ich dann zurückgeschickt gehabt weil das doof aussah.. und dann hatte ich vergessen walz zu bezahlen auf einmal bekomm ich ne mahnung... ich so hä??? wieso mahnung, für was denn, hab doch garnichts von walz weil auf der mahnung stand auch nicht drauf was bestellt wurde, war nur der preis 30 euro... hab dann angerufen und die meinten dann die weiße strickjacke löl wie peinlich, hab ich aber gleich überwiesen peinlich peinlich peinlich
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 14:47
Oha
Das is ja doof lol..

Hab gestern meinen Bausparvertrag gekündigt.. wegen dem doofen Brief vom Anwalt der letztens kam.. habn somit das Geld dann wieder. War ja nich viel angespartes hihi.. krieg nur 500 euro ausgezahlt.
Schatz hat ja selbs auch noch einen Bausparvertrag, reicht. Und das is wesentlich mehr drauf.

Bin gespannt wann das Geld aufm Konto is.. haben gesagt innerhalb 10 Tagen..

Joa hab auch noch 2 Rechnungen hier liegen von Walz, überweis ich aber ers am 22.wenn Lohn kommt.. Überziehungszinsen sind teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt