November Babys 2009
13.08.2009 14:36
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Ein Windelspender?? Für was ist das gut?
den kannst an die wand anbringen.... da kannst die windeln reingeben und da sind auch regale dabei.... wo man puder, crems und alles draufstellen kann.
wo gebt ihr die windeln hin? ich will ja nicht immer eine aus der wickelkommoder rausholen.
hab mir schon gedacht, dass ich neben der wickelauflage, wo ich auch die feuchttücher hab, eine box hinstelle, wo ich einfach 10 windeln reingeben kann.
Werd die auf das Regal überm Wickeltisch hin tun. Oder eben in die Wickeltisch Schublade! Aber so ein windelspender find ich Quatsch! Ist rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach!
hihi sowas hab ich auch bestellt, für 26,90 bei babywalz^^ is ganz praktisch find ich, is alles griffbereit dann ^^
13.08.2009 14:37
saskia, wie ist denn dein kleid? lang oder kurz?
hast es aus einem brautmodengeschäft?
geh am 26.9. bei uns auf eine brautmodenschau und laß mich schon mal inspirieren. aussuchen werd ich´s erst nächstes jahr, hab ja noch zeit
geh am 26.9. bei uns auf eine brautmodenschau und laß mich schon mal inspirieren. aussuchen werd ich´s erst nächstes jahr, hab ja noch zeit
13.08.2009 14:38
Zitat von Galadriel80:
geh am 26.9. bei uns auf eine brautmodenschau und laß mich schon mal inspirieren. aussuchen werd ich´s erst nächstes jahr, hab ja noch zeit![]()
Ist ein langes Kleid
Ja, hab ich in nem Brautmodengeschäft gekauft. Allerdings keine Umstandsmode! Aber es war damals noch genug Platz! Mal schauen wies morgen ist
Das weiße Kleid für die kirchliche Trauung kauf ich auch erst nächstes Jahr. Wer weiß wie dann die Figur ist
13.08.2009 14:38
Zitat von saskia1984:
Hast du ein Regal überm Wickeltisch?
wir ja, brauch keinen windelspender!
13.08.2009 14:39
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Wir haben auch ein Regal! Da ist genug Platz für Windeln, Cremes, Puder und und und! Ist groß genug!
13.08.2009 14:39
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
geh am 26.9. bei uns auf eine brautmodenschau und laß mich schon mal inspirieren. aussuchen werd ich´s erst nächstes jahr, hab ja noch zeit![]()
Ist ein langes KleidJa, hab ich in nem Brautmodengeschäft gekauft. Allerdings keine Umstandsmode! Aber es war damals noch genug Platz! Mal schauen wies morgen ist
![]()
Das weiße Kleid für die kirchliche Trauung kauf ich auch erst nächstes Jahr. Wer weiß wie dann die Figur ist![]()
na perfekt, was denn sonst?
13.08.2009 14:40
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Wir haben auch ein Regal! Da ist genug Platz für Windeln, Cremes, Puder und und und! Ist groß genug!
ja bei uns auch, deswegen haben wir das genommen. und der heizstrahler ist zum hinstellen, den wir haben.
schubkästen in der kommode haben wir extra noch.
13.08.2009 14:41
Huhu Mädels
Puuuh ich hab grad mal meinen ganzen hier rumfliegenden Papierkram geordnet, das war vielleicht ne Menge Arbeit
Jetzt werd ich gleich noch die Spülmaschine ausräumen, und die ersten Babyklamotten waschen (nun wo der Schrank aufgebaut ist, ist ja auch Platz da wo ich die einräumen kann
).
Man soll Babysachen aber ohne Weichspüler waschen, oder?
Ich glaub dann wasch ich die doch noch nich... habe nämlich so Waschmittel von Aldi und ohne Weichspüler riecht das komisch
Muss ich mir mal teureres besorgen zum Babysachen waschen ^^
Und ich hab ne Email bekommen dass mein Bettchen losgeschickt wurde
Bin mal gespannt wann das ankommt und wie die das verschicken, hab noch nie so große Sachen zugeschickt bekommen
Achja und in 4 Stunden gehts schon los zum FA!!
Puuuh ich hab grad mal meinen ganzen hier rumfliegenden Papierkram geordnet, das war vielleicht ne Menge Arbeit
Jetzt werd ich gleich noch die Spülmaschine ausräumen, und die ersten Babyklamotten waschen (nun wo der Schrank aufgebaut ist, ist ja auch Platz da wo ich die einräumen kann
). Man soll Babysachen aber ohne Weichspüler waschen, oder?
Ich glaub dann wasch ich die doch noch nich... habe nämlich so Waschmittel von Aldi und ohne Weichspüler riecht das komisch
Muss ich mir mal teureres besorgen zum Babysachen waschen ^^
Und ich hab ne Email bekommen dass mein Bettchen losgeschickt wurde
Bin mal gespannt wann das ankommt und wie die das verschicken, hab noch nie so große Sachen zugeschickt bekommen
Achja und in 4 Stunden gehts schon los zum FA!!
13.08.2009 14:42
saskia: nein, wir haben extra wegen des heizstrahlers kein regal angebracht über dem wickeltisch!
13.08.2009 14:43
hi laura! fleißig biste! hätte auch noch´n stapel
cool, siehste dann ist dein bettchen bald da! schööön! unser zimmer dauert noch sooo lang......
geht dein schatz mit zum FA?
cool, siehste dann ist dein bettchen bald da! schööön! unser zimmer dauert noch sooo lang......
13.08.2009 14:45
Zitat von elke1:
saskia: nein, wir haben extra wegen des heizstrahlers kein regal angebracht über dem wickeltisch!
Also den Heizstrahler hängen wir direkt über den Wickeltisch, also quasi guckst du drauf, wenn du vorm Wickeltisch stehst.
Und das Regal kommt links neben den Wickeltisch an die Wand! Das ist ganz praktisch!
@Conny, ja, schön wärs wenn wir dann wieder ne perfekte oder wenigstens schlankere Figur hätten
13.08.2009 14:48
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Also den Heizstrahler hängen wir direkt über den Wickeltisch, also quasi guckst du drauf, wenn du vorm Wickeltisch stehst.
Und das Regal kommt links neben den Wickeltisch an die Wand! Das ist ganz praktisch!
@Conny, ja, schön wärs wenn wir dann wieder ne perfekte oder wenigstens schlankere Figur hätten
hihi die hatte ich vorher schon nicht, also stress ich mich da nicht. hab ja noch zeit bissl abzuspecken
und kippste dann ne flasche robby bubble, wennst rausgehst?
13.08.2009 14:49
Zitat von Galadriel80:
hi laura! fleißig biste! hätte auch noch´n stapel![]()
Ja ganz fleißig war ich *mir selber auf die Schulter klopf*
Deinen Papierkram machste aber lieber mal selber
Ja ich freu mich aufs Bettchen
Dann muss ich mir auch noch die große Matratzenfrage stellen... und dann fehlen auch nur noch Kleinigkeiten
Klar kommt Schatzi mit, das lässt der sich doch nicht entgehen
Sonst hätt ich schon letzte Woche vormittags n Termin gehabt, aber ich hab drauf bestanden dass es um ne Uhrzeit is wo Patrick mit kann. Die Sprechstundenhilfe meinte noch "Na sie kriegen doch ne DVD, da kann der sich doch die Bilder zuhause angucken"
Das is doch was völlig anderes ob man das Kind selber in Aktion sieht oder nur so doofe Bilder
Naja hab ja den Termin durchgesetzt...
Und auch wenn Schatz gestresst ist weil er die letzten Tage nach Feierabend immer noch irgendwo hin musste, freut er sich mit mir drauf
13.08.2009 14:51
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
hihi die hatte ich vorher schon nicht, also stress ich mich da nicht. hab ja noch zeit bissl abzuspecken![]()
und kippste dann ne flasche robby bubble, wennst rausgehst?
![]()
Du wirst lachen, meine Mama bringt vielleicht echt alk freien Sekt für mich mit
Sie organisiert den Sektempfang, weißte?
13.08.2009 14:53
laura, ok ich mach´s selber *mist*
pah blöde sprechstundenhilfe! meine freut sich immer, wenn wir zusammen kommen! eben, die kleinen in action zu sehen ist doch was völlig anderes!!!! ts ts ts.......
meiner kommt nä donnerstag auch wieder mit! der freut sich schon drauf.
pah blöde sprechstundenhilfe! meine freut sich immer, wenn wir zusammen kommen! eben, die kleinen in action zu sehen ist doch was völlig anderes!!!! ts ts ts.......
meiner kommt nä donnerstag auch wieder mit! der freut sich schon drauf.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt