November Babys 2009
19.08.2009 08:41
ich auch
gehts dir gut? meine nacht war mal wieder nicht der hit, aber besser als die nacht zuvor...lag wohl daran, dass ich ne fußmassage bekommen hab
juhu morgen und freitag macht mein schatz homeoffice, d.h. er arbeitet zu hause und freitag nachmittag gehts dann in die heimat zu mutti&vati
gehts dir gut? meine nacht war mal wieder nicht der hit, aber besser als die nacht zuvor...lag wohl daran, dass ich ne fußmassage bekommen hab
juhu morgen und freitag macht mein schatz homeoffice, d.h. er arbeitet zu hause und freitag nachmittag gehts dann in die heimat zu mutti&vati
19.08.2009 08:41
Mir geht es prima, tja das die Maus früher kommt dagegen hätte ich wohl auch nichts
bei mir sind es ab morgen noch 12 Wochen... wahnsinn wie schnell das geht.
.
Ich hab jetzt ein paar aufregende Stunden vor mir, heute um 11:30 Uhr ist nochmal 3D-Ultraschall und morgen haben wir unseren ersten Hochzeitstag
und Schatzi hat irgend was tolles geplant. Ich weiß nur das ich um 19.30 Uhr schick fertig sein soll und dann kommt die Überraschung. Gott, bin ich nervös
und voller Vorfreude.
.
Wie geht es Dir denn? Niklas ist übrigens ein sehr schöner Name finde ich, wir haben den gleich 2 mal in der Familie
bei mir sind es ab morgen noch 12 Wochen... wahnsinn wie schnell das geht. .
Ich hab jetzt ein paar aufregende Stunden vor mir, heute um 11:30 Uhr ist nochmal 3D-Ultraschall und morgen haben wir unseren ersten Hochzeitstag
und Schatzi hat irgend was tolles geplant. Ich weiß nur das ich um 19.30 Uhr schick fertig sein soll und dann kommt die Überraschung. Gott, bin ich nervös
und voller Vorfreude. .
Wie geht es Dir denn? Niklas ist übrigens ein sehr schöner Name finde ich, wir haben den gleich 2 mal in der Familie
19.08.2009 08:42
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen MädelsWie gehts? Gut geschlafen?
30. Woche![]()
herzlichen glückwunsch! wow!
19.08.2009 08:42
Guten Morgen Galadriel
was denn für Pakete wenn ich fragen darf? Babysachen???
was denn für Pakete wenn ich fragen darf? Babysachen???
19.08.2009 08:45
Conny: das ist ja supi mit deinem Schatz!! Dann haste ihn immer griffbereit
Wo wohnen denn deine Eltern? War ja etwas weiter weg, gell??
Ich hab heut supi geschlafen und konnt auch ganz leicht einschlafen! Ich bin überrascht
@Angel, danke, ich glaub wir haben die richtige Wahl für unseren Wurm getroffen
Schön das es dir gut geht! Mir gehts auch gut! Kann mich nicht beschweren
Ach doch, ein Wehwehchen hab ich: mich hat ne Mücke genau in die Bäuge am kleinen Finger gestochen
@Toni, danke, ja, bin schon fast fertig
Wo wohnen denn deine Eltern? War ja etwas weiter weg, gell?? Ich hab heut supi geschlafen und konnt auch ganz leicht einschlafen! Ich bin überrascht
@Angel, danke, ich glaub wir haben die richtige Wahl für unseren Wurm getroffen
Schön das es dir gut geht! Mir gehts auch gut! Kann mich nicht beschweren
Ach doch, ein Wehwehchen hab ich: mich hat ne Mücke genau in die Bäuge am kleinen Finger gestochen
@Toni, danke, ja, bin schon fast fertig
19.08.2009 08:45
Guten Morgen kurze
wir kennen uns noch gar nicht, oder? Ich bin Angelinside oder auch Corinna
leider selten on aber hin und wieder mal versuch ich mich durch die 1000 Beiträge zu beißen
wir kennen uns noch gar nicht, oder? Ich bin Angelinside oder auch Corinna
leider selten on aber hin und wieder mal versuch ich mich durch die 1000 Beiträge zu beißen
19.08.2009 08:46
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen kurzewir kennen uns noch gar nicht, oder? Ich bin Angelinside oder auch Corinna
![]()
guten morgen corinna
ich bin die antonia und hier das küken (17)
19.08.2009 08:46
@Angel, bin ja mal gespannt was dein Mann mit dir geplant hat
Ist ja voll aufregend!!!!!!
19.08.2009 08:47
Zitat von saskia1984:ja
@Angel, bin ja mal gespannt was dein Mann mit dir geplant hat![]()
19.08.2009 08:48
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Galadriel![]()
was denn für Pakete wenn ich fragen darf? Babysachen???![]()
hallo
ja natürlich nur babysachen
eine matratze, avent starterset, fläschchen...ach ich weiß gar nimmer alles. mach dann ein foto wenns ausgepackt ist
jetzt haben wir dann aber wirklich alles (hoffe ich)
19.08.2009 08:49
saskia, ja 360 km sinds zu meinen eltern. wird wohl das letzte mal für dieses jahr sein denke ich. freu mich schon
grillen und mamas kuchen
grillen und mamas kuchen
19.08.2009 08:49
Ja ich bin auch total nervös... zumal so mitten in der Woche... *hach* es ist schon schön noch soo verliebt zu sein
.
Mücken: Ich hasse sie. Ich hab letztens einen schönen Satz gelesen... "Warum hat Noah die 2 Mücken auf der arche nicht erschlagen" ...
daran muss ich jetzt immer denken wenn die mir um den kopf kreisen , die frechen Viecher. bah!
19.08.2009 08:50
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von saskia1984:ja
@Angel, bin ja mal gespannt was dein Mann mit dir geplant hat![]()
![]()
![]()
ja klingt super
brav dein mann
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt