November Babys 2009
19.08.2009 20:52
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von kurzeeeeeee:
[size=6]ich musste eben pupsen und da kam nicht nur heiße luft raus[/size] ist euch sowas auch schon mal passiert!?
oder neulich unter der dusche hab ich von dem warmen wasser ne gänsehaut bekommen und hab gepinkelt!
![]()
pfffffff![]()
![]()
Ich fands nur so süß wie du gefragt hast
Mach dir doch nix draus sowas passiert halt mal
Als Schwangere hat man seinen Körper halt nicht mehr so unter Kontrolle ^^
19.08.2009 20:53
man man ich könnt schon wieder voll abkotzen hier echt.. wollt morgen schwimmen gehen.. jetzt wollen noch mehr leute mitkommen, kein ding.. aber meine schwester will auch mit -.- und ihr stinkender freund auch... ich nehm aber keine vier leute mit, ich hab nur nen lächerlichen polo 6n ohne klima, fahrerscheibe is kaputt und geht nicht runter, soll ich da ersticken????? tzzz soll sie mit bus fahren oder so is mir scheiß egal ich nehm den nich mit!!! ich kann mich sehr gut über kleinigkeiten aufregen, besonders wenns um meine schwester geht XD
aber sorry, 35 grad im schatten, kofferraum voll, rücksitze alles voll mit drei leute und millionen von taschen, beifahrerseite nur fenster auf und dann soll ich einen stinker mitnehmen???? NIEMALS
aber sorry, 35 grad im schatten, kofferraum voll, rücksitze alles voll mit drei leute und millionen von taschen, beifahrerseite nur fenster auf und dann soll ich einen stinker mitnehmen???? NIEMALS
Kennt ihr das nich???
Nudeln in Milch kochen.. vooooll lecker!!! hihi..
dann noch zucker rein..
Nudeln in Milch kochen.. vooooll lecker!!! hihi..
dann noch zucker rein..
Zitat von mama05092004:
Zitat von kurzeeeeeee:
[size=6]ich musste eben pupsen und da kam nicht nur heiße luft raus[/size] ist euch sowas auch schon mal passiert!?
oder neulich unter der dusche hab ich von dem warmen wasser ne gänsehaut bekommen und hab gepinkelt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry das ich lache , aber das ist zu witzig!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
in der dusche muss ich sowieso dauernd auf klo , also ich gehe immer vorher aufs klo , aber sobald ich im wasser bin dann muss ich schon wieder!!!
na dann bin ich ja nicht die einzige , danke
Zitat von Galadriel80:
laura, mag auch keinen milchreis *ih*
wurde als kind mal gezwungen im kindergarten das zu essen und mußte davon speien, weil mir eh vorher schon schlecht war......seidem ihhh nie wiederw
Is aber auch echt eklig... bäh...
Hehe ich war grad auf Toilette und hab geguckt was Schatzi treibt... ein Glück is er Maler und kein Tischler
19.08.2009 20:54
Zitat von Erdbeermilchshake:achso na dann
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von kurzeeeeeee:
![]()
pfffffff![]()
![]()
Ich fands nur so süß wie du gefragt hast![]()
Mach dir doch nix draus sowas passiert halt mal![]()
Als Schwangere hat man seinen Körper halt nicht mehr so unter Kontrolle ^^
19.08.2009 20:55
Zitat von JungeMama1984:
man man ich könnt schon wieder voll abkotzen hier echt.. wollt morgen schwimmen gehen.. jetzt wollen noch mehr leute mitkommen, kein ding.. aber meine schwester will auch mit -.- und ihr stinkender freund auch... ich nehm aber keine vier leute mit, ich hab nur nen lächerlichen polo 6n ohne klima, fahrerscheibe is kaputt und geht nicht runter, soll ich da ersticken????? tzzz soll sie mit bus fahren oder so is mir scheiß egal ich nehm den nich mit!!! ich kann mich sehr gut über kleinigkeiten aufregen, besonders wenns um meine schwester geht XD
Sagse einfach Auto is schon voll
Stinker LoL.. würd ich auch nich mitnehmen wollen hihi..
19.08.2009 20:56
LoL Dani
Es is so schön wenn du dich aufregst ^^
Aber ich kann dich verstehen, da hätt ich auch kein Bock drauf... aber sag mal, war deine Schwester nich die, die dir den Scheiß mit der Wohnung eingebrockt hat? Oder hast du noch eine?
Es is so schön wenn du dich aufregst ^^
Aber ich kann dich verstehen, da hätt ich auch kein Bock drauf... aber sag mal, war deine Schwester nich die, die dir den Scheiß mit der Wohnung eingebrockt hat? Oder hast du noch eine?
19.08.2009 20:57
Zitat von Galadriel80:
laura, mag auch keinen milchreis *ih*
wurde als kind mal gezwungen im kindergarten das zu essen und mußte davon speien, weil mir eh vorher schon schlecht war......seidem ihhh nie wiederw
Is aber auch echt eklig... bäh...![]()
Hehe ich war grad auf Toilette und hab geguckt was Schatzi treibt... ein Glück is er Maler und kein Tischler![]()
hey der wille zählt! und er gibt sicher nicht auf, bevor es passt
19.08.2009 20:59
und gala du bist morgen U 90!
hast dann ne 8 vorne stehen und laura ne 7
es geht abwärts
es geht abwärts
19.08.2009 21:01
Zitat von kurzeeeeeee:
und gala du bist morgen U 90!![]()
![]()
![]()
![]()
es geht abwärts![]()
JA
unglaublich!!!!!!! bald hab ich auch den 8. monat "geknackt" juhu!
19.08.2009 21:02
Zitat von Galadriel80:
Zitat von kurzeeeeeee:
und gala du bist morgen U 90!![]()
![]()
![]()
![]()
es geht abwärts![]()
JA![]()
unglaublich!!!!!!! bald hab ich auch den 8. monat "geknackt" juhu!
muhahaa
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
[/size] ist euch sowas auch schon mal passiert!?