Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.08.2009 11:16
Zitat von kurzeeeeeee:

mädels ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll!
meine eltern haben mir grad beim frühstück gesagt, dass meine mutter auszieht! ja sie sind zwar getrennt, aber warum muss sie ausgerechnet jetzt ausziehen!? wie kann sie mich so im stich lassen!? warum!? warum jetzt!? ich fahr jetzt zu meiner oma (papas seite) bei ihr kann ich mich immer ausheulen. kai ist nämlich nicht da.
ich wünsch euch trotzdem einen schönen tag. hab euch lieb

Mensch Antonia, das muss echt ein Schock für Dich sein. Das tut mir leid für Dich. Kopf hoch, Du schaffst das bestimmt.
Vielleicht ging es einfach nicht mehr und deine Mutter hat sich unwohl gefühlt? Ich kenne die Situation ja nicht.
Fahr mal zu Deiner Oma, die hat bestimmt ein offenes Ohr für Dich.
20.08.2009 11:18
Zitat von elke1:

Zitat von Angelinside:

Danke Elke in 2 tagen bist Du auch im 8ten Monat

genau... am samstag bin ich auch im 8. monat!
und unseren 1. hochzeitstag haben wir am 6. september!
und am 29. august letztes jahr sind wir ins haus eingezogen....

wir montieren jetzt dann das moskitonetz (statt eines himmels) beim gitterbett.

Ach, wie schön, dann ist das ja ähnlich wie bei uns . Habt ihr denn was geplant für Euren ersten Hochzeitstag? Oder überrascht Du Deinen Schatz? Oder vielleicht er Dich

Moskitonetz haben wir jetzt auch gekauft, zwei Mal, einmal für uns und einmal für Damian.
Für Mara haben wir einen ganz süßen Himmel bekommne, den muss ich mal langsam durchwaschen.
20.08.2009 11:42
Zitat von Angelinside:

Zitat von elke1:

Zitat von Angelinside:

Danke Elke in 2 tagen bist Du auch im 8ten Monat

genau... am samstag bin ich auch im 8. monat!
und unseren 1. hochzeitstag haben wir am 6. september!
und am 29. august letztes jahr sind wir ins haus eingezogen....

wir montieren jetzt dann das moskitonetz (statt eines himmels) beim gitterbett.

Ach, wie schön, dann ist das ja ähnlich wie bei uns . Habt ihr denn was geplant für Euren ersten Hochzeitstag? Oder überrascht Du Deinen Schatz? Oder vielleicht er Dich

Moskitonetz haben wir jetzt auch gekauft, zwei Mal, einmal für uns und einmal für Damian.
Für Mara haben wir einen ganz süßen Himmel bekommne, den muss ich mal langsam durchwaschen.

wir sind die taufpaten von dem kleinen meiner schwägerin und die taufe ist an unserem hochzeitstag. also viel werden wir nicht machen können. aber am abend dann kuscheln muss drin sein!
20.08.2009 11:47
na toll, jetzt schreib ich und was macht schatz? macht den server aus
also nochmal:
mein zuckertest war ok, keine erhöhten werte. die brühe war auch ned so schlimm, sie megasüßer saft. die sprechstundenhilfe meinte aber, die haben speziellen, der nicht so eklig schmeckt.
dann hatte ich das 1. mal CTG schööön! und gestrampelt die kleine wie verrückt!
dann US: meine kleine ist erstaunlicherweise recht zart (850g und 34cm) und sie hat wohl einen relativ kleinen kopf, aber alles normal bis jetzt. FA fragte mich schon, ob die kleine nichts zu essen kriegt, ha ha wo ich so ein "fliegengewicht" bin
hab aber auch erst 2,3kg zugenommen, bin ich aber ned böse drum.....joa und 3D schaut sie das nächste mal in 4 wochen, obs klappt!
also alles gut
20.08.2009 11:49
@corinna: schööönen hochzeitstag und bin gespannt, wie deine überraschung wird!
@ina: oh nein, was machst du denn? KH??? halte bloß durch!!!
und melde dich mal wieder öfter...
@Tati glaube ich: glückwunsch zum wochenwechsel
@toni: oh mensch, tut mir leid mit deiner mom....
@rest: hallo! hoffe, hab niemand vergessen!
20.08.2009 11:55
galadriel: toll, dass alles passt!

bin dann mal tomatenstöcke giessen! bei uns ist es schon wieder soooooooooo extrem heiss!!!!!!!!!
20.08.2009 11:59
hi elke......hör bloß auf.....ich geh heut nimmer freiwillig raus
Laskaja
19135 Beiträge
20.08.2009 12:10
Boah ich hab Kaninchen sauber gemacht und die Wohnung gesaugt.. ich bin am schwitzen wie ein Schwein ..
das is so ekelig..

Weiß nich wie ich mich hinsetzen oder hinlegen soll.. alles warm.. mir läufts den rücken echt runter..
TaTii
13672 Beiträge
20.08.2009 12:25
Zitat von elke1:

tatii: herzlichen glückwunsch! die zeit vergeht echt schnell.... wann hast du genau ET?

ich hab vorhin im KH angerufen. ich darf den 3D US nächsten freitag nochmal versuchen. und wieder gratis!

jaa
danke ! am 29.10
20.08.2009 12:53
Hier ist es auch sooo heiß, ich liebe ja warmes Wetter aber so muss es echt nicht sein. Und drückend ohne Ende.
.
@Galadriel: Diesen Zuckertest hab ich auch vor 3 Wochen hinter mich gebracht, ich fand das nicht so schlimm. Ich musste 500ml Traubensaft-ähnliches Zeugs trinken, und Gott sei Dank waren meine Werte ja im Normbereich. Deine Maus ist ja echt zierlich das ist doch total süß. Meine Kleine hatte gestern was um die 1259 gramm. Aber ich denke das die sooo genau auch nicht messen können, der Doc. meint plus mimus 100g darf man immer rechnen.
zwilling76
3419 Beiträge
20.08.2009 13:39
Zitat von Ina78:

Ja gell, die zeit rast....

Mh, ich bin fast jeden tag da, nur schreib ich nix mehr- werd immer irgendwie überlesen....und die hormone machen einen da noch empfindlicher....

Ich hab damals zwei Stunden bei dem test sitzen müssen...Werte wurden nach einer und dann einer weiteren Stunde bestimmt!!!
Die Warterei ist ätzend- nimm dir was zu lesen mit!!!!

Ich war am Dienstag abend in der Klinik, weil ich furchtbare Schmerzen im Bauch hatte- war nicht so fein- hatte voll Angst!!!
Obwohl ja jetzt nix mehr weiter passieren kann-theoretisch!!!

Ich krieg den Kopf einfach nicht frei....

hi.
du arme, ist denn alles wieder ok?
glucosebelastungstest muß ich di hin. bin mal gespannt. aber bei dem minibaby glaub ich nicht das ich zucker hab.
dann drück ich mal die daumen das es dir und deinen lieben gut geht
zwilling76
3419 Beiträge
20.08.2009 13:42
endlich ein uhu
en_joy87
482 Beiträge
20.08.2009 15:04
Zitat von zwilling76:

endlich ein uhu

huhu

herzlichen glückwunsch zum uhu sein

en_joy87
482 Beiträge
20.08.2009 15:06
hey ihr süßen wo seid ihr den alle?

es ist heute so unerträglich warm hier .... ich schitze so sehr das ist ja nicht normal :s
Jamie tritt heute andauernt inne rippen ...
wie geht es euch bei der wärme ???
lg laura
20.08.2009 15:38
Zitat von zwilling76:

endlich ein uhu

glückwunsch zum UHU!!!!!!
wie leicht ist denn deine kleine?
meine wurde heut "vermessen" hat bei 34cm nur 850g bis jetzt. komisch, von wem hat sie denn die "modelmaße"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt