November Babys 2009
24.08.2009 19:21
Zitat von JungeMama1984:
hm, na ich bin mal gespannt.... also es is natürlich nich ständig da, es kommt und geht halt.... aber wie gesagt schon seit gestern abend, schon komisch find ich......
naja, ich denke solange ich keine schmerzen habe wird auch alles in ordnung sein ^^
dann seid ihr ja heute alle faul gewesen XD
mmhhhhh eigentlich müsstest du ja wissen wie es ist wenn sich deine kleine auf den weg machen sollte..ruh dich einfach aus und dann schaust halt weiter...ja faul sein muss auch mal erlaubt sein
24.08.2009 19:21
oh lene, DAS ist praktisch
naja wenn meine kleine da ist, kommt meine mutti auch vorbei und bekocht mich
naja wenn meine kleine da ist, kommt meine mutti auch vorbei und bekocht mich
24.08.2009 19:22
Zitat:
Zitat von bee84:
boah *neidischbin* meine mom macht hoffentlich auch bald mal wieder grüne klösse *yamyam*
grüne klösse?What is that?
mmhhhhhhh ist ein typisch thüringisches gericht...gemacht aus kartoffeln....schwer zu erklären
24.08.2009 19:23
Zitat von bee84:
Zitat von zwilling76:
Zitat von bee84:
Guten Abend zusammen![]()
Na die Hitze heute gut überstanden?![]()
Sagt mal, wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich schäme mich so.. Gewicht vor der Schwangerschaft: 56kg... Gewicht jetzt: (Obacht!!) 75kg!! Ich fühl mich wie eine riesige Fettqualle =D Ich hoffe wirklich dass das auch wegen den Wassereinlagerungen ist.
hi. ich hab 8,4kg und davon 4,2kg im letzten monat. deshalb morgen der glucosebelastungstest. aufs wasser kann ichs nicht schieben, hab keins![]()
aber respekt, ganz schön zugelegt du arme.
Ich wünsch dir für den Test morgen alles Gute!![]()
danke. aber ich denk da ist alles ok. meine maus ist lang und dünn. spricht also eher nix für nen diabetes
aber die 8kg reichen mir schon. wenn ich 2 etagen hoch gehe schnauf ich wie ne dampflok. laufen und sprechen geht auch schlecht...nene...
24.08.2009 19:24
Zitat:
Zitat von lene26:
Zitat von bee84:
boah *neidischbin* meine mom macht hoffentlich auch bald mal wieder grüne klösse *yamyam*
mmhhhhhhh ist ein typisch thüringisches gericht...gemacht aus kartoffeln....schwer zu erklären![]()
hier schau mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringer_Kl%C3% B6%C3%9Fe
24.08.2009 19:25
Zitat von zwilling76:
Zitat von bee84:
Zitat von zwilling76:
Zitat von bee84:
Sagt mal, wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich schäme mich so.. Gewicht vor der Schwangerschaft: 56kg... Gewicht jetzt: (Obacht!!) 75kg!! Ich fühl mich wie eine riesige Fettqualle =D Ich hoffe wirklich dass das auch wegen den Wassereinlagerungen ist.
hi. ich hab 8,4kg und davon 4,2kg im letzten monat. deshalb morgen der glucosebelastungstest. aufs wasser kann ichs nicht schieben, hab keins![]()
danke. aber ich denk da ist alles ok. meine maus ist lang und dünn. spricht also eher nix für nen diabetes![]()
aber die 8kg reichen mir schon. wenn ich 2 etagen hoch gehe schnauf ich wie ne dampflok. laufen und sprechen geht auch schlecht...nene...
wie sind denn die werte deiner maus?
ach schnaufen muß ich auch und an manchen tagen bin ich total kurzatmig und an manchen gehts super!
24.08.2009 19:26
Zitat:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von bee84:
mmhhhhhhh ist ein typisch thüringisches gericht...gemacht aus kartoffeln....schwer zu erklären![]()
hier schau mal:
24.08.2009 19:26
Zitat:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von bee84:
hier schau mal:
so machen wir unsere klöße in bayern auch.. aber die sind nicht grün... oder hab ich jetzt was überlesen?
naja hautpsache es schmeckt!! =)
24.08.2009 19:29
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
ich hab stefan zum schwimmen an den see geschicktheute abend werden wir noch nen bißchen raus gehen, was trinken. und morgen muß ich zum glucosetoleranztest
![]()
viel erfolg für den test, ich hab ihn auch schon hinter mir, war aber gar nicht schlimm! klappt bei dir auch![]()
wird schon nix sein, meine maus ist lang und dünn
und sonst gehts mir bis auf die niere auch gut. aber danke fürs daumen drücken, kann ja nicht schaden
24.08.2009 19:30
nee die werden aus roher masse gemacht und werden durch die kartoffelstärke grünlich, deswegen grüne klöße. sonst nimmt man gekochte masse oder halb und halb!
24.08.2009 19:30
Zitat von zwilling76:
Zitat von bee84:
Zitat von zwilling76:
Zitat von bee84:
danke. aber ich denk da ist alles ok. meine maus ist lang und dünn. spricht also eher nix für nen diabetes![]()
oje du arme :/ atemnot hab ich gott sei dank nicht. Ich denke auch wenn deine kleine nicht zu groß und schwer ist wird der test gut ausfallen
Und schlimm ist es wirklich nicht, der "Saft" schmeckt eigentlich sogar ganz okay, wie traubensaft. und man wird ja nur ganz leicht in die fingerspitze gepickst.
24.08.2009 19:35
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
Zitat von bee84:
Zitat von zwilling76:
Zitat von bee84:
wie sind denn die werte deiner maus?
ach schnaufen muß ich auch und an manchen tagen bin ich total kurzatmig und an manchen gehts super!
25 +4 hatte sie 34cm und 766gr. also eher nicht dick
aber von mir hat sie das nicht
24.08.2009 19:39
Ich verabschiede mich für heute wieder, wünsch euch noch einen schönen Abend und eine erholsame, kühle Nacht. Machts gut, bis bald
24.08.2009 19:40
@zwilling:
meine war am donnerstag auch 34cm bei 850 gramm (27+2) auch ned viel und von wem sie das hat, weiß ich auch nicht
aber ob die messungen so stimmen? naja...mach mir jetzt da ned verrückt!
meine war am donnerstag auch 34cm bei 850 gramm (27+2) auch ned viel und von wem sie das hat, weiß ich auch nicht
aber ob die messungen so stimmen? naja...mach mir jetzt da ned verrückt!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt