November Babys 2009
27.08.2009 09:35
Zitat von Laskaja:
Zitat von yvi1982:
hallo ihr novembermamis,
ich sollte eigentlich ne dezembermami sein, jedoch hat mein arzt beim letzten termin alles geändert. ET wurde von 02.12 auf 24.11 vorverlegt. bin also jetzt ne novembermami und würd mich gerne zu euch gesellen.
LG yvi1982
morgen sarah!
auch von mir willkommen an "die neue"![]()
na was gabs bei subway gestern?![]()
Hui noch eine Yvi![]()
Herzlich Willkommen![]()
Guten Morgen Mädels..![]()
27.08.2009 09:35
Zitat von Galadriel80:
geh heut mittag mit meiner freundin zum schwimmen und danach bissl schwatzen und eis essen. sonst nicht viel.....
beim nächsten termin will der FA mal nach 3 D schauen, aber viel hoffnung das es klappt, mach ich mir nicht.....
wieso?
27.08.2009 09:36
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
Zitat von yvi1982:
hallo ihr novembermamis,
ich sollte eigentlich ne dezembermami sein, jedoch hat mein arzt beim letzten termin alles geändert. ET wurde von 02.12 auf 24.11 vorverlegt. bin also jetzt ne novembermami und würd mich gerne zu euch gesellen.
LG yvi1982
morgen sarah!
auch von mir willkommen an "die neue"![]()
na was gabs bei subway gestern?![]()
Hui noch eine Yvi![]()
Herzlich Willkommen![]()
Guten Morgen Mädels..![]()
super, wo ist mein text gelandet??
morgen sarah!
auch von mir willkommen an "die neue"
na was gabs bei subway gestern?
27.08.2009 09:38
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
geh heut mittag mit meiner freundin zum schwimmen und danach bissl schwatzen und eis essen. sonst nicht viel.....
beim nächsten termin will der FA mal nach 3 D schauen, aber viel hoffnung das es klappt, mach ich mir nicht.....
wieso?
hm naja, die verlangt nichts extra dafür. d.h. wenn sie gut liegt haben wir glück. ansonsten chance vorbei. die schaut dann nicht ewig nach....
27.08.2009 09:39
Hihi morgen Conny..
Ou es gab ein kleines Ham mi doppelt Cheddar Käse .. Getoastet.. nur Tomaten druff.. viiiiiiel Salz & Pfeffer und jeweils ein Streifen Mexican und Sweet Onion Sauce
Ou es gab ein kleines Ham mi doppelt Cheddar Käse .. Getoastet.. nur Tomaten druff.. viiiiiiel Salz & Pfeffer und jeweils ein Streifen Mexican und Sweet Onion Sauce
27.08.2009 09:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
wieso?
hm naja, die verlangt nichts extra dafür. d.h. wenn sie gut liegt haben wir glück. ansonsten chance vorbei. die schaut dann nicht ewig nach....
ach so...verstehe..ich zahl 70 euro falls es klappt, wenn er komisch liegt dann natürlich nicht
27.08.2009 09:41
ts ts sarah, immer diese extra bestellungen
geh aber auch gern mal zu subway
geh aber auch gern mal zu subway
27.08.2009 09:43
lene, na vielleicht hab ich ja glück. wann hast denn termin morgen?
27.08.2009 09:43
JOa.. aber wenne einmal alles gegessen has dann nimmse nur noch sowas lol..
extras müssn sein
hab nichma die extras bezahlt thihi..
babybauch mitleid
extras müssn sein
hab nichma die extras bezahlt thihi.. babybauch mitleid
27.08.2009 09:47
Joa hihi..
"Man has du ne Riesenkugel" ..
die hat sich nich mehr eingekriegt lol.. das die mich nich angesprungen und betatscht hat war alles hihi..
"Man has du ne Riesenkugel" ..
die hat sich nich mehr eingekriegt lol.. das die mich nich angesprungen und betatscht hat war alles hihi..
27.08.2009 09:50
ja den reflex schwangere frauen zu betatschen haben ja viele....bin ich nicht so fan davon. außer ist meine mutti oder schwester, freundin oder so.
27.08.2009 09:50
Zitat von Galadriel80:
10.15 Uhr...bin schon voll aufgeregt
27.08.2009 09:54
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
10.15 Uhr...bin schon voll aufgeregt![]()
wird sicher super!
27.08.2009 09:55
Ja bei Familie is das okay hihi..
aber wenn man durch die Stadt geht und vor den Leuten flüchten muss is das doof.. hihi
aber wenn man durch die Stadt geht und vor den Leuten flüchten muss is das doof.. hihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt