November Babys 2009
27.08.2009 17:46
Zitat von JungeMama1984:
achja, das wichtigste und beste fast vergessen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MORGEN KOMMT DAS BABYZIMMER VON JULI
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zwischen 12 und 16 uhr wirds geliefert XD
frechheit nur, die spedition von babywalz meinte, die liefern das nicht in die wohnung, sondern nur bis unten hin... dürfen die das??? ich meine, ich bezahl doch für den versand.... und ausserdem, das is doch nur ein schrank und eine wickelkomode?? warum haben die sich denn da so??? dürfen die das oder is das mein recht dass die das hoch tragen??
Ich glaub nicht dass die verpflichtet sind dir das bis in die Wohnung zu tragen, es sei denn du hast mit Aufbau bestellt???
Ich würd den trotzdem mal fragen ob er ne Ausnahme macht, da du ja schwanger bist und ihm dann ein bisschen Trinkgeld zustecken
27.08.2009 17:50
nö, das seh ich garnicht ein denen trinkgeld zu geben
wer so frech (meiner meinung nach) nein sagt und von vorne rein sagt die bringen es mir nicht nach oben.... und das man schwanger is, das können die sich ja selber ausrechnen, sonst würd ich das ja nicht bestellen... ich schätz mal zu 90 % der leute die babymöbel bestellen sind schwanger... erst recht deswegen ne frechheit und wozu zahl ich dann bitte die hohen versandkosten wenn das keiner zu mir hoch bringt????
zum glück hab ich nen fahrstuhl, sonst wär ich ganz schön am arsch, bis in 5. stock mal eben die sachen tragen....
wer so frech (meiner meinung nach) nein sagt und von vorne rein sagt die bringen es mir nicht nach oben.... und das man schwanger is, das können die sich ja selber ausrechnen, sonst würd ich das ja nicht bestellen... ich schätz mal zu 90 % der leute die babymöbel bestellen sind schwanger... erst recht deswegen ne frechheit und wozu zahl ich dann bitte die hohen versandkosten wenn das keiner zu mir hoch bringt???? zum glück hab ich nen fahrstuhl, sonst wär ich ganz schön am arsch, bis in 5. stock mal eben die sachen tragen....
27.08.2009 17:51
ja und fotos hab ich ja, nur nicht die von heute wo das bad und WC sauber und eingeräumt is ^^ ich mach aber morgen bevor die firma kommt noch schnell foto, dann seht ihr mal das auslaufende klo XD hab da ganz viel zewa hingelegt damit nicht immer gleich der boden nass is, so läuft das wasser ja direkt auf die tücher und gut is...
ich lad mal die fotos von gestern abend hoch ^^
ich lad mal die fotos von gestern abend hoch ^^
27.08.2009 17:51
Ansonsten holse dir jemand bei der die sachen hoch bringt..
mach das bloß nich selbs!!
frag die netten herren einfach mal..
mein postbote hat auch meinen kiwa - ein riiiesen karton - bis nach ganz oben geschleppt.. sehr tapfer hihi..
mach das bloß nich selbs!!
mein postbote hat auch meinen kiwa - ein riiiesen karton - bis nach ganz oben geschleppt.. sehr tapfer hihi..
27.08.2009 17:53
schön, hab ich auch wieder total vergessen, bei den fotos is ja auch die schöne babywiege dabei, bin sowas von stolz auf die wiege XD die is auch ein bisschen breiter als die normalen^^ fotos kommen gleich
27.08.2009 17:54
Zitat von Laskaja:
Ansonsten holse dir jemand bei der die sachen hoch bringt..
mach das bloß nich selbs!!![]()
27.08.2009 17:54
Cool
also doch noch anschauungsmaterial
dann lad ma zackisch
gibt heute Kohlrouladen
also doch noch anschauungsmaterial
dann lad ma zackisch
gibt heute Kohlrouladen
27.08.2009 18:01
ja, leider sieht man garnicht auf den fotos dass die wiege bisschen breite is als die normalen..... aber wurscht^^
morgen gehts dann ans aufbauen, schränke an die wand hängen und sowas alles... esstisch und so steht dann morgen auch... bin gespannt wie weit wir morgen kommen ^^
ich häng mal kurz die wäsche auf ^^
morgen gehts dann ans aufbauen, schränke an die wand hängen und sowas alles... esstisch und so steht dann morgen auch... bin gespannt wie weit wir morgen kommen ^^
ich häng mal kurz die wäsche auf ^^
27.08.2009 18:02
Zitat von Laskaja:
ohh die wiege is sooo süß!!!!
ein mann mit handtasche???![]()
![]()
hihi nein, mein onkel hat sone brusttasche, aber die trägt er nie um die hüften sondern immer über die schulter
27.08.2009 18:02
Fein fein
sieht aber schön gut aus.. hüpsches chaos hihi..
der kratzbaum is auch genial.. brauchn auch ma n neuen.. Kiki macht immer remmidemmi mit ihrem
der kratzbaum is auch genial.. brauchn auch ma n neuen.. Kiki macht immer remmidemmi mit ihrem
27.08.2009 18:03
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi nein, mein onkel hat sone brusttasche, aber die trägt er nie um die hüften sondern immer über die schulter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann sag ihm mal dass man ihn für einen mann mit handtasche hält
27.08.2009 18:08
Zitat von Laskaja:
Fein fein![]()
der kratzbaum is auch genial.. brauchn auch ma n neuen.. Kiki macht immer remmidemmi mit ihrem![]()
der kratzbaum is auch noch neu ^^ bei ebay gekauft für lass mich ma lügen, 30 euro??? also da kauf ich immer meine bäume, is am biligsten.....
27.08.2009 18:09
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi nein, mein onkel hat sone brusttasche, aber die trägt er nie um die hüften sondern immer über die schulter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann sag ihm mal dass man ihn für einen mann mit handtasche hält![]()
ich werds ihm morgen ausrichten
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt