November Babys 2009
29.08.2009 11:40
Zitat von Galadriel80:
![]()
ach nehmen die nicht gleich feste nahrung zu sich?![]()
ja sie fangen mit harter BROTKRUSTE An
29.08.2009 11:41
LoL Actimel XD
Ja genau die kleinen liegen dann daneben hihi, ersmal..
Meine Schwester kann nich mehr in Ruhe essen
Mein 15 Monate alter Neffe gibt keine Ruhe.. hat seine Stulle da liegen aber egal.. "Nana.. Nana .. nana" gehts die ganze Zeit
Nana is Essen *g*
Ja genau die kleinen liegen dann daneben hihi, ersmal..
Meine Schwester kann nich mehr in Ruhe essen
Mein 15 Monate alter Neffe gibt keine Ruhe.. hat seine Stulle da liegen aber egal.. "Nana.. Nana .. nana" gehts die ganze Zeit
Nana is Essen *g*
29.08.2009 11:42
Zitat von mama05092004:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
![]()
und zum mittag ein steak
29.08.2009 11:45
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
![]()
und zum mittag ein steak![]()
29.08.2009 11:48
grillen morgen wieder, da gibts spareribs! essen die kleinen doch dann auch gleich oder?
29.08.2009 11:55
Zitat von chocodog:
Da glaube ich auch dran!!!
Aber Thema wechsel![]()
Habt ihr schön gefrühstückt????
toast mit marmelade.
jetz hol ich mir noch ne schüssel müsli
29.08.2009 11:55
achja : und was babys am liebsten essen ( wollen die meist im KH schon essen ) ???, sie lieben cheesburger und pommes oder ne fette salami PIZZA!!!!!!!
da können die kleinen sich rein setzen
da können die kleinen sich rein setzen
29.08.2009 12:13
bin dann mal weg , schönen tag wünsch ich euch , bye
29.08.2009 12:42
hi mädels!
wir haben vorhin unsere couch verkauft!
))))))))))))))
ist eine orange grosse mit bettfunktion.... haben sie genau vor einem jahr gekauft und wir wollten sie jetzt eben deshalb verkaufen, weil es ein stoff ist, den man zwar abwischen kann, aber ich hab keine lust immer gleich nachzuwischen, wenn was draufkommt. und grad wenn man ein baby bekommt ist dieser stoff nicht unbedingt der beste....
wir haben die couch um 649 euro gekauft und heute um 450 euro verkauft... super, oder?
die neue ist ja schon fast 2 wochen bestellt. und die kommt aber erst in ein paar wochen. jetzt legen wir eine grosse bettmatratze ins wohnzimmer
! ich hab eh meinem mann gesagt, dass er mir dann einen "seilzug" an der decke befestigen muss, damit ich gut aufstehen kann....
wir haben vorhin unsere couch verkauft!
)))))))))))))) ist eine orange grosse mit bettfunktion.... haben sie genau vor einem jahr gekauft und wir wollten sie jetzt eben deshalb verkaufen, weil es ein stoff ist, den man zwar abwischen kann, aber ich hab keine lust immer gleich nachzuwischen, wenn was draufkommt. und grad wenn man ein baby bekommt ist dieser stoff nicht unbedingt der beste....
wir haben die couch um 649 euro gekauft und heute um 450 euro verkauft... super, oder?
die neue ist ja schon fast 2 wochen bestellt. und die kommt aber erst in ein paar wochen. jetzt legen wir eine grosse bettmatratze ins wohnzimmer
! ich hab eh meinem mann gesagt, dass er mir dann einen "seilzug" an der decke befestigen muss, damit ich gut aufstehen kann....
29.08.2009 13:10
hi elke, cool, dann haste deine couch gut losbekommen!
hab übrigens dein rezept gestern gleich ausprobiert, war super lecker!
hab übrigens dein rezept gestern gleich ausprobiert, war super lecker!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt