November Babys 2009
31.08.2009 15:31
huhu , mein mann hat ihn nun gekauft , sobald er zu hause ist muss ich den DIRT DEVIL asuprobieren
hoffentlich saugt der richtig guuuut
naja muss nun essen machen
NUDEL- SCHINKEN AUFLAUF!!
hoffentlich saugt der richtig guuuut
naja muss nun essen machen
NUDEL- SCHINKEN AUFLAUF!!
31.08.2009 16:01
hi ihr lieben!
Wollte euch mal alle lieb grüßen und hoffe euch geht es gut
Heute abend hab ich zum 1. mal einen 3D Ultraschall. Ich freu mich schon total und hoffe dass die kleine auch gut liegt damit die Bilder schön werden.
Naja mal sehen...
Wollte euch mal alle lieb grüßen und hoffe euch geht es gut
Heute abend hab ich zum 1. mal einen 3D Ultraschall. Ich freu mich schon total und hoffe dass die kleine auch gut liegt damit die Bilder schön werden.
Naja mal sehen...
31.08.2009 16:24
Ben Jerry´s is das leckerste Eis auf der ganzen Welt
zb Cookie Dough.. oder Caramel Chew Chew.. mmhh..
kauf nachher bei Edeka 2 riesen Pötte davon
benjerrys.com
zb Cookie Dough.. oder Caramel Chew Chew.. mmhh..
kauf nachher bei Edeka 2 riesen Pötte davon
benjerrys.com
31.08.2009 16:29
lecker ben & jerrys eis
haben wir ins USA gegessen!
ahh so ein mittagsschalf hat was für sich
haben wir ins USA gegessen!
ahh so ein mittagsschalf hat was für sich
31.08.2009 16:46
Joa ich hab auch n bissl Haia Bubu gemacht hihi..
Habs Eis immer bei Subway gegessen
mussten wir nur leider immer selbst zahlen.. und billig issed ja nich gerade *g*
ane Tankstelle gestern wollten die sogar 2.95 € haben für 250 ml.. oder sogar nur 150ml.. weiß ich nich genau wieviel drin is..
auf jedenfall das kleine pöttchen.
Habs Eis immer bei Subway gegessen
mussten wir nur leider immer selbst zahlen.. und billig issed ja nich gerade *g*
ane Tankstelle gestern wollten die sogar 2.95 € haben für 250 ml.. oder sogar nur 150ml.. weiß ich nich genau wieviel drin is..
auf jedenfall das kleine pöttchen.
31.08.2009 16:48
hhhmmm kenne das gar nicht
und die internet seite geht irgendwie net das hängt bei mir
naja werden nun essen
und die internet seite geht irgendwie net das hängt bei mir
naja werden nun essen
31.08.2009 16:50
stimmt beim subway oder im kino
ich ess auch so gern das häägen dasz eis.....ist auch schweineteuer! aber soooooo gut!
und was machste noch?
warte auf meinen freund, hab hunger, will in biergarten
ich ess auch so gern das häägen dasz eis.....ist auch schweineteuer! aber soooooo gut!
und was machste noch?
warte auf meinen freund, hab hunger, will in biergarten
31.08.2009 16:51
Zitat von Galadriel80:
stimmt beim subway oder im kino![]()
ich ess auch so gern das häägen dasz eis.....ist auch schweineteuer! aber soooooo gut!![]()
und was machste noch?
warte auf meinen freund, hab hunger, will in biergarten![]()
das hab ich noch nie gegessen, das is auch wirklich schweineteuer!!
warte auch auf meinen mann.. müsste jetzt nach hause kommen.. fahren dann nach Edeka
Eis kaufen hihi und was wir noch so brauchen.
31.08.2009 17:09
ich warte auch auf meinen mann weil wir wollen rüber zu EDEKA und trinken kaufen, aber dauert mir zu lange , dann schlepp ich mal wieder alleine
bis später
31.08.2009 17:17
Hmmm dann muss ich beim nächsten Einkaufen wohl mal auf das Eis achten. Muss ich unbedingt mal probieren!!!
Jetzt habt ihr mich ja mal neugierig gemacht.
Jetzt habt ihr mich ja mal neugierig gemacht.
31.08.2009 17:48
Ihr habt vorhin alle gelogen!! Auf meinem Staubsaugerbeutel steht nicht was das für einer ist... muss ich wohl doch mein Leben lang mit diesem vollen Beutel weiter saugen
Mmmh mein Schatz hat Schokokuchen von der Arbeit mitgebracht - dabei hab ich doch vorhin extra meine Dickmanns aufgegessen damit ich von da an keine Schoki mehr esse... (will nich mehr so viel zunehmen während der SS und hab mir jetz Süßkram-Reduzierung vorgenommen)
Mmmh mein Schatz hat Schokokuchen von der Arbeit mitgebracht - dabei hab ich doch vorhin extra meine Dickmanns aufgegessen damit ich von da an keine Schoki mehr esse... (will nich mehr so viel zunehmen während der SS und hab mir jetz Süßkram-Reduzierung vorgenommen)
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt