Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.09.2009 15:42
cool wa ^^ ich freu mich auch schon riesig XD aber 8 wochen und 5 tage können noch sehr sehr lang sein^^
01.09.2009 15:44
stimmt.....aber trotzdem....wurde echt zeit mit der wohnung
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.09.2009 15:46
ja auf jeden fall .... aber hatte ja noch glück und hab rechtzeitig eine bekommen..... jetzt steht nichts mehr im wege, jetzt kannse kommen die kleine maus ^^ sie sollte sich aber trotzdem noch zeit lassen und wachsen ^^
01.09.2009 15:48
genau! ihr zimmer sieht übrigens sehr schön aus!!! hat das mit der möbellieferung geklappt?
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 15:49
Hey Dani..

Boah hab 2 std gepennt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.09.2009 15:50
hihi ich war garnicht da XD die meinten die kommen zwischen 12 uhr und 16 uhr... ja da kamen die schonmal garnicht.... also bin ich raus, musste ja noch was einkaufen, und in der zeit war meine mutter und mein onkel da, die haben das dann entgegengenommen... die lieferer haben das echt nur in fahrstuhl gestellt und mein onkel musste das dann reintragen und so..... find das total krass, ich mein, wofür zahl ich dann mehr versandkosten?? find ich schon dreist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.09.2009 15:51
Zitat von Laskaja:

Hey Dani..

Boah hab 2 std gepennt

hey sarah^^ schlafmütze ^^ aber so gings mir gestern, hab ganze drei mal mittagsschlaf gemacht.... könnt auch schon wieder schlafen, hab heute aber auch schon einmal mittagsschlaf gemacht.... keine ahnung warum ich in den letzten tagen so müde bin...
hatte die nacht wieder wehen zwar nicht so stark, aber es waren welche da... dabei hab ich garnichts gemacht, hab schon seit zwei tagen in der wohnung nichts gemacht.... ich denk mal ehr das waren senkwehen oder so mal schaun was frauenarzt sagt am freitag ^^
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 15:53
Wohnung sieht schön aus schön gemütlich!!
Die Essecke is voll toll.. würd ich mir auch noch kaufen.

Wie voll der Schrank von Julina is
dachte schon ich hab viel Kram

Gas musste sperat anmelden.. hatten wir auch. Aber müsste schon funktionieren eigentlich.. die berechnen dass dann rückwirkend.. vieleicht was kaputt?
Tiecqa
256 Beiträge
01.09.2009 15:55
Hallo Ihr,
bei mir ist es auch im November soweit. Laut Gyn wohl genau am Sonntag - abwarten - das Kind soll ja wohl meist in der Woche danach kommen. Das meinte meine Hebamme jedenfalls.

Sehr schicke neue Wohnung!!!
Bei uns wird sich der Umzug wohl noch eine Weile hinziehen - wahrscheinlich bis zum Frühjahr. Sind gerade dabei den Dachboden im Haus meiner Mutti auszubauen u dafür geht wohl auch alles Geld drauf... also, erst mal keine Möbel weiter... dafür hat das Baby dann ganz viel Platz zum rumrobben - kann ja nichts runterfallen

Achso, hab jetzt viel Zeit! Bin ab heute arbeitslos, weil ich einen befristeten Vertrag hatte und die den durch die Schwangerschaft natürlich nicht verlängert haben - naja, sooo gut ist ein Baby eben auch nicht planbar...

Liebe Grüße und alles Gute Euch!!!

Tiecqa
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.09.2009 15:56
ne gas hab ich ja noch nicht angerufen... hat mich nur gewundert, weil strom is ja auch in der wohnung..... naja, dann muss ich da halt anrufen -.- garkein bock auf sowas ^^
ja juli hat schon viele sachen, aber das is ja nich alles 50/56, über die hälfte davon is ja 62/68 also übern winter kommt sie damit hoffentlich.... ich denke nich dass sie jetzt größer bei der geburt is als saskia, denke das wird so in etwa gleich sein, saskia war auch nur 52 cm groß und hat 3100 gramm gewogen, denke so ca wird juli dann auch sein^^
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 15:58
Wird sich zeigen hihi.. denk aber auch dass sich da nich viel tun wird

Ui Senkwehen schon
Ich merk bisher immer noch keine, nur harten Bauch, und mein FA hatte ja gefragt ob ich das öfter habe.. aber kam weiter nix.
Hab ja heute in 2 Wochen wieder Termin.. und 1 Ctg..
bin gespannt..

Ja im letzten Drittel wird man wohl wieder so müde wie im ersten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.09.2009 16:01
ja aber richtig schlimm, ich könnt den ganzen tag schlafen...
ja obs nun wirklich schon senkwehen waren weiß ich auch nicht... aber richtige wehen waren es auch nicht, denn die haben nicht soooo doll wehgetan, war schon schmerz da, aber halt nich so doll, also deswegen denk ich mal dass es senkwehen waren, bei saskia war das auch so, aber da kamen die erst viel später, ich glaub 36. woche oder so... aber werd ja sehen ^^
morgen hab ich ja endlich das schwangerschaftsshooting bin soooooo gespannt wie die fotos werden ^^
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 16:03
Woah geil..
Da binich mal gespannt.. lass auch noch Bilder machen
Aber ers kurz vor Ende hihi..

Hab grad Leistungsbescheid bekommen.. ich lach mit tod lol was soll ich denn mit 195 Euro monatlich

Können die sich auch schenken.. hammer!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.09.2009 16:06
naja, besser als garnichts wa ^^ ich weiß ja nicht wieviel dir eigentlich zusteht, aber guck mal heute oder morgen kommt der peter zwegat mit nem special, da erzählt der dann was uns alles so zusteht vom staat und so, is mit sicherheit sehr interessant... ich mein wenn man mal ehrlich is, man versteht auch garnichts mehr beim jobcenter... keiner sagt einem was einem wirklich zusteht und was man alles beantragen kann... also kommt das ganz gut, ich werd mit stift und zettel dasitzen und gut aufpassen udn alles aufschreiben was ich noch nicht wusste XD
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 16:08
Ja
Guck den Pedda eh gerne *g* ..
werd auch genau aufpassen. Wohngeld werd ich aber zB nich kriegen weil mein Mann zuviel verdient.. und das werden die sicher bei allem anderen noch sagen.
Evtl noch Kinderzuschlag.. aber glaub ich auch weniger.
Schaun wir mal
Wir spannend hihi..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt