November Babys 2009
19.04.2009 18:26
Ich weiß wie du dich fühlst! Ich hab auch jedesmal Angst das was nicht stimmt! Aber das ist ja auch nicht mehr lang so, denn bald spüren wir unsere Babys und dann wissen wir, das Herzchen schlägt noch und es ist alles okay
Nochmal wegen dem aufregen: ich denke auch immer wenn ich mich aufrege, dass es nicht gut ist, denke aber nicht das es schadet. Man regt sich ja nicht den ganzen Tag auf. Ist ja nur ne kurze Zeit, zumindest bei mir
Bin oft auch leicht reizbar, denke das ist normal
Nochmal wegen dem aufregen: ich denke auch immer wenn ich mich aufrege, dass es nicht gut ist, denke aber nicht das es schadet. Man regt sich ja nicht den ganzen Tag auf. Ist ja nur ne kurze Zeit, zumindest bei mir
Bin oft auch leicht reizbar, denke das ist normal
19.04.2009 18:30
Zitat von saskia1984:
Ich weiß wie du dich fühlst! Ich hab auch jedesmal Angst das was nicht stimmt! Aber das ist ja auch nicht mehr lang so, denn bald spüren wir unsere Babys und dann wissen wir, das Herzchen schlägt noch und es ist alles okay![]()
Nochmal wegen dem aufregen: ich denke auch immer wenn ich mich aufrege, dass es nicht gut ist, denke aber nicht das es schadet. Man regt sich ja nicht den ganzen Tag auf. Ist ja nur ne kurze Zeit, zumindest bei mirBin oft auch leicht reizbar, denke das ist normal
Wenn das mal so ein kurzer Aufreger ist finde ich das auch nicht schlimm, aber letzte Nacht war das ein richtig schlimmer und nerenzerreissender Streit. Ich habe kaum geschlafen letzte Nacht, 2,5 Stunden vielleicht und heute morgen, als er nüchtern war, weiterdiskutiert.
Und er hat mich so tief verletzt ... ich weiß das ich im Moment immer schnell über reagiere, aber dann soll er doch versuchen ein bißchen einfühlsam zu sein. Hach ja , mehr als warten kann ich ja eh nicht... aber danke das Du geschrieben hast
19.04.2009 18:39
Nix zu danken
Glaube aber nicht dass dieser eine Streit von gestern dem Baby geschadet hat! Glaub die kleinen sind sehr robust
Glaube aber nicht dass dieser eine Streit von gestern dem Baby geschadet hat! Glaub die kleinen sind sehr robust
19.04.2009 19:14
Hu hu.... Novemberlie´s...... darf ich euch mal was fragen???
*
Hatte eine von euch ein sogenannte Einnistungsblutung???? Und wenn ja, wie lange hielt sie an und wie stark war diese???
*
Hatte eine von euch ein sogenannte Einnistungsblutung???? Und wenn ja, wie lange hielt sie an und wie stark war diese???
19.04.2009 20:10
Zitat von NochOhne32:
*
Hatte eine von euch ein sogenannte Einnistungsblutung???? Und wenn ja, wie lange hielt sie an und wie stark war diese???![]()
![]()
![]()
bei mir war sie nich lang, ich war auf klo pipi machen und ich trage ja sowieso immer diese slipeinlagen und da war denn braunes blut drin und das wars... war garnicht viel ^^
19.04.2009 20:11
Zitat von saskia1984:
Aber wenn die Ärzte nix mehr anderes sagen, bleibts bei dem ET soviel ich weiß! Wie groß ist dein Baby denn? Und welcher Woche entspricht die Größe (steht immer auf dem US-Bild)
also ich habe auch erst meinen arzt drauf angesprochen wegen der größe, sonst hätte sie mir auch keinen neuen et gegeben.... ^^ wurde ja auf 4 tage zurückgestuft oder so ^^
19.04.2009 20:15
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von NochOhne32:
*
Hatte eine von euch ein sogenannte Einnistungsblutung???? Und wenn ja, wie lange hielt sie an und wie stark war diese???![]()
![]()
![]()
bei mir war sie nich lang, ich war auf klo pipi machen und ich trage ja sowieso immer diese slipeinlagen und da war denn braunes blut drin und das wars... war garnicht viel ^^
*
Mhmmm.... bei mir is des nur beim abwischen und helles Blut... und laut ES-Rechner müsste dann auch heute die Einnistung sein..... da kann ich mir ja doch noch a bisl Hoffnung machen, oder????
Hoffe nur, dass es net doller wird...
19.04.2009 20:38
Zitat von NochOhne32:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von NochOhne32:
*
![]()
![]()
*
Mhmmm.... bei mir is des nur beim abwischen und helles Blut... und laut ES-Rechner müsste dann auch heute die Einnistung sein..... da kann ich mir ja doch noch a bisl Hoffnung machen, oder????![]()
![]()
![]()
ja du es muss auch nicht bei jedem gleich sein.. ich weiß bei meiner ersten ss habe ich garkeine blutung gehabt..... und ich weiß auch nicht wie die einnistungsblutung bei den anderen aussieht, keine ahnung^^ aber ich drück dir die daumen
19.04.2009 20:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von NochOhne32:
*
![]()
![]()
*
Mhmmm.... bei mir is des nur beim abwischen und helles Blut... und laut ES-Rechner müsste dann auch heute die Einnistung sein..... da kann ich mir ja doch noch a bisl Hoffnung machen, oder????![]()
![]()
![]()
Halli Hallo,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Also Einnistungsblutungen hatte ich zwar nicht, aber dafür blute ich Zwischenzeitlich umso mehr! Man kann eh nichts dagegen machen, mir hat der Arzt gesagt, so lange es bräunliche Schmierblutung ist, ist alles soweit i. O.! Blut ist immer etwas kritischer.. Ich mache mich mittlerweile bei bräunlichem AUsfluss gar nicht mehr wahnsinnig, nur bei richtigem Blut!
Man kann es eh nicht beeinflussen!!! Leider!
Aber wenn du dich unsicher fühlst, gehe zum Arzt und sprich mit ihm!
Zum FA-Termin: ich bin morgen zehn vor vier dran (9+6) bin auch gespannt ob alles in Ordnung ist, wovon ich ausgehe! Aber da ich ja nun Dienstag und Freitag abends im KH war und die Ärztin total bköd war und mir eher mehr ANgst gemacht hat, als mir die Angst zu nehmen, bleibe ich leider etwas skeptisch! *Blööööde kuh, die*
Schwafelte irgendwas von einer Momentaufnahme (weil das Herzchen schlug), aber sie könne mir nicht sagen was in 12 Stunden sei! Das ist mit klar.
WÄhrend dem US sagte sie dann (ich war besorgt genug, weil sie ewiglange nach dem Herzschlag suchen musste und nicht mit mir wirklich sprechen wollte und immer so grimmig geguckt hat) "Das Herzchen schlägt NOCH" ich dann glei zu ihr "was heißt denn noch?" und hab schon die Tränchen in den AUgen gehabt. Sie wollte sagen "das Herzchen schlägt"
Naja.. morgen abwarten.. keine Blutung mehr seit Freitag und mir gehts auch so ziemlich gut!
19.04.2009 20:42
Zitat von Wolke7:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von NochOhne32:
*
![]()
![]()
*
![]()
![]()
Halli Hallo,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Also Einnistungsblutungen hatte ich zwar nicht, aber dafür blute ich Zwischenzeitlich umso mehr! Man kann eh nichts dagegen machen, mir hat der Arzt gesagt, so lange es bräunliche Schmierblutung ist, ist alles soweit i. O.! Blut ist immer etwas kritischer.. Ich mache mich mittlerweile bei bräunlichem AUsfluss gar nicht mehr wahnsinnig, nur bei richtigem Blut!
Man kann es eh nicht beeinflussen!!! Leider!
Aber wenn du dich unsicher fühlst, gehe zum Arzt und sprich mit ihm!
Zum FA-Termin: ich bin morgen zehn vor vier dran (9+6) bin auch gespannt ob alles in Ordnung ist, wovon ich ausgehe! Aber da ich ja nun Dienstag und Freitag abends im KH war und die Ärztin total bköd war und mir eher mehr ANgst gemacht hat, als mir die Angst zu nehmen, bleibe ich leider etwas skeptisch! *Blööööde kuh, die*![]()
Schwafelte irgendwas von einer Momentaufnahme (weil das Herzchen schlug), aber sie könne mir nicht sagen was in 12 Stunden sei! Das ist mit klar.
WÄhrend dem US sagte sie dann (ich war besorgt genug, weil sie ewiglange nach dem Herzschlag suchen musste und nicht mit mir wirklich sprechen wollte und immer so grimmig geguckt hat) "Das Herzchen schlägt NOCH" ich dann glei zu ihr "was heißt denn noch?" und hab schon die Tränchen in den AUgen gehabt. Sie wollte sagen "das Herzchen schlägt"
Naja.. morgen abwarten.. keine Blutung mehr seit Freitag und mir gehts auch so ziemlich gut!
oh man, mach dir echt nicht so viele sorgen... bist schon so weit gekommen, es ist bestimmt alles in ordnung!!!
19.04.2009 22:05
hallo liebe november mamis!
dacht eich schreib auch wiedermal was. bin in letzter zeit wenig aktiv, das wetter ist so schön, da bin ich meistens im garten
freu michs chon so auf nächste woche, mittwochs hab ich ENDLICH meinen fa-termin. dann bekomm ich auch meinen mutterkindpass.
in letzter zeit hab ich immer komische gelüste, momentan hab ich heisshunger auf pfirsiche, leider gibts noch keine zu kaufen. habt ihr das auch?
dacht eich schreib auch wiedermal was. bin in letzter zeit wenig aktiv, das wetter ist so schön, da bin ich meistens im garten
freu michs chon so auf nächste woche, mittwochs hab ich ENDLICH meinen fa-termin. dann bekomm ich auch meinen mutterkindpass.
in letzter zeit hab ich immer komische gelüste, momentan hab ich heisshunger auf pfirsiche, leider gibts noch keine zu kaufen. habt ihr das auch?
19.04.2009 22:09
Zitat von glorifica:
hallo liebe november mamis!
dacht eich schreib auch wiedermal was. bin in letzter zeit wenig aktiv, das wetter ist so schön, da bin ich meistens im garten![]()
ne ich habe das nicht ^^ nur dass ich an einem tag das nicht essen will und am nächsten will ich aber genau das haben ^^
warum bekommst du deinen mutterpass erst so spät? ich habe meinen gleich beim ersten termin bekommen gehabt
20.04.2009 06:42
Guten Morgen Mädels,
Ich bin soooooooo aufgeregt um 10.30 hab ich endlich wieder Baby-Tv
Na ja bei der aufregung mischt sich auch noch angst bei, hab immer totale angst wenn ich mich hinlegen muss und meine Ärztin Ultraschall machen will
heut hab ich wieder etwas bauchziehen spürt ihr das eigentlich auch noch?
Ich bin soooooooo aufgeregt um 10.30 hab ich endlich wieder Baby-Tv
Na ja bei der aufregung mischt sich auch noch angst bei, hab immer totale angst wenn ich mich hinlegen muss und meine Ärztin Ultraschall machen will
heut hab ich wieder etwas bauchziehen spürt ihr das eigentlich auch noch?
20.04.2009 06:44
guten morgen
angel: hab keine angst... alles ist in ordnung, wirst sehen!!
freu mich auf dein US bild!!
das bauchziehen ist jetzt völlig normal... die gebärmutter wird so schnell gross, deshalb auch das ziehen.... die mutterbänder dehnen sich ja auch... das baby macht sich ja platz.....
das bauchziehen ist jetzt völlig normal... die gebärmutter wird so schnell gross, deshalb auch das ziehen.... die mutterbänder dehnen sich ja auch... das baby macht sich ja platz.....
20.04.2009 07:22
Zitat von elke1:
guten morgen![]()
ja das ziehen ist wirklich immer da.. ich glaube es ist sogar stärker als am anfang der ss? naja jedenfalls hab ich das wirklich jeden tag momentan^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt