Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
04.09.2009 11:47
irgendwie hab ich hunger,
Schatz hatte mir heute morgen nicht wirklich Brot übergelassen. Hatte nur eine Scheibe und einen Knusen

Weiß nur nicht, was ich essen soll.
04.09.2009 11:48
ciao saskia......
hm eigentlich haben wir bis auf wanne schon alles
04.09.2009 11:49
oh yvonne, wie gemein! ich hab noch ein halbes sonnenblumen-quark brot! das ist lecker......würd dir gern was abgeben und ein halbes baguette auch noch. mein schatz kauft viel zu viel immer!
chocodog
4036 Beiträge
04.09.2009 11:53
Hmmmm lecker,
dann steck mal ein paar Scheiben in die Internetleitung, ich warte hier und ziehe dann
04.09.2009 12:01
Zitat von chocodog:

Hmmmm lecker,
dann steck mal ein paar Scheiben in die Internetleitung, ich warte hier und ziehe dann

chocodog
4036 Beiträge
04.09.2009 12:02
Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Hmmmm lecker,

Ich hock hier vor der Dose und warte
04.09.2009 12:03
sorry, kriegs ned rein
warum mußte auch so weit wegwohnen? hätten wir zusammen frühstücken können
04.09.2009 12:06
saskia: hab schon gevotet !

hatte grad besuch von einer freundin. sie hat einen 5 jährigen sohn und eine 2 monate alte tochter.... die ist süss. hab sie heute zum 1. mal live gesehen. sie hat mich sofort angelächelt.....
04.09.2009 12:09
sagt mal mädels.... mein mann hat mich vorhin angerufen und hat gesagt, dass er heute seinem arbeitskollegen bescheid geben muss, ob wir zur weihnachtsfeier kommen. die ist am 12. 12. 09.
man muss sich dort in dem restaurant so früh anmelden, weil man für so viele leute sonst keinen platz mehr bekommt. (voll lecker dort)
er hat ihm gesagt, dass wir das kurzfristig entscheiden werden, ob chris allein hinfährt oder ob ich mitkomme.....
aber mitkommen ohne baby geht nicht.... denkt ihr, dass wir die kleine da mitnehmen können? irgendwie gefällt mir der gedanke nicht, dass ich sie da mitnehme. da bleib ich lieber zu hause!
oder was würdet ihr machen!?
chocodog
4036 Beiträge
04.09.2009 12:10
Zitat von Galadriel80:

sorry, kriegs ned rein

Oh ja das wäre was tolles gewesen,
aber da sind halt leider der eine oder ander Kilometer zwischen.
Glaub ich werd mir gleich ne Pizza in den Ofen schieben.
04.09.2009 12:11
ha, unsere weihnachtsfeier wurde aus kostengründen gestrichen! würde aber auch so ned hingehen!
aber ich glaube nicht, dass ich an deiner stelle gehen würde elke. zumindest nicht mit baby. wär mir zu früh.
chocodog
4036 Beiträge
Zitat von elke1:

sagt mal mädels.... mein mann hat mich vorhin angerufen und hat gesagt, dass er heute seinem arbeitskollegen bescheid geben muss, ob wir zur weihnachtsfeier kommen. die ist am 12. 12. 09.
man muss sich dort in dem restaurant so früh anmelden, weil man für so viele leute sonst keinen platz mehr bekommt. (voll lecker dort)
er hat ihm gesagt, dass wir das kurzfristig entscheiden werden, ob chris allein hinfährt oder ob ich mitkomme.....
aber mitkommen ohne baby geht nicht.... denkt ihr, dass wir die kleine da mitnehmen können? irgendwie gefällt mir der gedanke nicht, dass ich sie da mitnehme. da bleib ich lieber zu hause!

Zu einer Firmenfeier, würd ich die kleine nicht mitnehmen. Denke das ist zu laut usw.
Was anderes, wäre es wenn ihr alleine oder in kleinem rahmen essen gehen würdet.
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

sorry, kriegs ned rein

Oh ja das wäre was tolles gewesen,
aber da sind halt leider der eine oder ander Kilometer zwischen.
Glaub ich werd mir gleich ne Pizza in den Ofen schieben.

ja einmal quer durch deutschland
04.09.2009 12:13
Zitat von Galadriel80:

ha, unsere weihnachtsfeier wurde aus kostengründen gestrichen! würde aber auch so ned hingehen!
aber ich glaube nicht, dass ich an deiner stelle gehen würde elke. zumindest nicht mit baby. wär mir zu früh.

ja, ich finds auch komisch, wenn ich da hingehen würde. und mein mann auch. er kann ja alleine gehen....
wenn sie jetzt schon ein paar monate alt wäre würd ich hingehen, aber nicht mit ein paar wochen!
04.09.2009 12:15
Zitat von chocodog:

Zitat von elke1:

Zu einer Firmenfeier, würd ich die kleine nicht mitnehmen. Denke das ist zu laut usw.
Was anderes, wäre es wenn ihr alleine oder in kleinem rahmen essen gehen würdet.

da ist keine musik oder so. das ist nur ein gemütliches essen und beisammen sitzen in dem restaurant. eigener raum mit ca. 30 personen, wenn alle kommen. (ist ja nur die abteilung)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt