Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.09.2009 10:41
was macht ihr heute noch?

ich hab heute genau vor 6 monaten den test gemacht!
und morgen haben wir unserern 1. hochzeitstag!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.09.2009 10:41
Zitat von JungeMama1984:

hehe ne da hab ich glück, ich kann das ohne gucken ^^

hehe , ich leider net ....
naja bin dann mal off , bis heut abend dann bye bye
schönen tag an euch alle
ELKE : glückwünsche ausgerichtet!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.09.2009 11:00
SCHAUT MAL WIE VIEL DA NOCH FEHLT!!!! , ALSO DAS SIND 1,20m
bauchumfang , so wie ich das band halte , ich habe jetzt erst 97cm

05.09.2009 11:05
Zitat von mama05092004:

SCHAUT MAL WIE VIEL DA NOCH FEHLT!!!! , ALSO DAS SIND 1,20m
bauchumfang , so wie ich das band halte , ich habe jetzt erst 97cm



hattest du 1,20m BU bei saskia?
saskia1984
13103 Beiträge
05.09.2009 11:15
Mein Bauchi hat einen Stop eingelegt glaub ich. Er ist im Moment zwischen 107 und 108 cm! Hoffe er wächst noch fleißig

Elke, das ziehen in den Leisten hatte ich gestern auch! Sind wohl die Mutterbänder.
Ach, und Glückwunsch zum Wochenwechsel
05.09.2009 11:20
Zitat von saskia1984:

Mein Bauchi hat einen Stop eingelegt glaub ich. Er ist im Moment zwischen 107 und 108 cm! Hoffe er wächst noch fleißig

Elke, das ziehen in den Leisten hatte ich gestern auch! Sind wohl die Mutterbänder.
Ach, und Glückwunsch zum Wochenwechsel


danke!

warum wollt ihr alle eigentlich sooo riesen bäuche haben?
ich bin froh, wenn er nicht mehr all zu gross wird! will mich ja auch wohlfühlen!
saskia1984
13103 Beiträge
05.09.2009 12:31
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Mein Bauchi hat einen Stop eingelegt glaub ich. Er ist im Moment zwischen 107 und 108 cm! Hoffe er wächst noch fleißig

Elke, das ziehen in den Leisten hatte ich gestern auch! Sind wohl die Mutterbänder.
Ach, und Glückwunsch zum Wochenwechsel


danke!

warum wollt ihr alle eigentlich sooo riesen bäuche haben?
ich bin froh, wenn er nicht mehr all zu gross wird! will mich ja auch wohlfühlen!


Naja, er soll jetzt nicht mehr explodieren, aber so ein paar Zentimeter können ruhig noch dazu
05.09.2009 14:13
.... wow, jetzt hab ich aber fleissig gebacken.... wieder so eine schnitte wie gestern, aber 2 und die voll dick!
(für die taufe morgen)
aber jetzt tut mir mein bauch weh... rechts ziehts ein wenig! das ist eigentlich immer so in letzter zeit, wenn ich lang stehe, oder mehr mache, dann spannt es.... habt ihr das auch?
saskia1984
13103 Beiträge
05.09.2009 15:21
Elke, es zieht dann kurz, aber das hält nicht länger an! Ist sicher ein Zeichen das wir uns überschätzt haben
saskia1984
13103 Beiträge
05.09.2009 15:38
Bin gerad meine ganzen Klamotten für Niklas durchgegangen. Wir haben so einen gaaaanz weichen Plüsch Overall. Dachte der ist in 56 aber leider ist er in 68
Jetzt suche ich ganz ganz dringend einen! Neu sind die mir mit 50 Euro zu teuer
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
05.09.2009 15:48
gehts euch allen gut!!!???
mir und joni gehts super meiner mama gehts so nicht so gut. zumindest psychisch
30 ssw!!!!!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
05.09.2009 15:48
Hey, schön dich zu sehen!! Herzlichen Glückwunsch
Was ist denn mit deiner Mama
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
05.09.2009 15:53
Zitat von saskia1984:

Hey, schön dich zu sehen!! Herzlichen Glückwunsch
Was ist denn mit deiner Mama


sie hatte einen schlaganfall es geht ihr besser, ihr mund ist noch schief und sie ist psychisch am ende
deswegen bin ich auch nicht oft hier, weil ich mich um meinen bruder kümmern muss...
saskia1984
13103 Beiträge
05.09.2009 15:57
Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von saskia1984:

Hey, schön dich zu sehen!! Herzlichen Glückwunsch
Was ist denn mit deiner Mama


sie hatte einen schlaganfall es geht ihr besser, ihr mund ist noch schief und sie ist psychisch am ende
deswegen bin ich auch nicht oft hier, weil ich mich um meinen bruder kümmern muss...


Oh das tut mir Leid Süße Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!! Hoffe es geht schnell wieder aufwärts mit deiner Mama
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
05.09.2009 15:58
Zitat von saskia1984:

Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von saskia1984:

Hey, schön dich zu sehen!! Herzlichen Glückwunsch
Was ist denn mit deiner Mama


sie hatte einen schlaganfall es geht ihr besser, ihr mund ist noch schief und sie ist psychisch am ende
deswegen bin ich auch nicht oft hier, weil ich mich um meinen bruder kümmern muss...


Oh das tut mir Leid Süße Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!! Hoffe es geht schnell wieder aufwärts mit deiner Mama

danke sasi!
wie gehts euch denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt