November Babys 2009
05.09.2009 10:41
was macht ihr heute noch?
ich hab heute genau vor 6 monaten den test gemacht!
und morgen haben wir unserern 1. hochzeitstag!
ich hab heute genau vor 6 monaten den test gemacht!
und morgen haben wir unserern 1. hochzeitstag!
05.09.2009 10:41
Zitat von JungeMama1984:
hehe ne da hab ich glück, ich kann das ohne gucken ^^
hehe , ich leider net ....
naja bin dann mal off , bis heut abend dann bye bye
schönen tag an euch alle
ELKE : glückwünsche ausgerichtet!!!
05.09.2009 11:00
SCHAUT MAL WIE VIEL DA NOCH FEHLT!!!! , ALSO DAS SIND 1,20m
bauchumfang , so wie ich das band halte , ich habe jetzt erst 97cm
bauchumfang , so wie ich das band halte , ich habe jetzt erst 97cm
05.09.2009 11:05
Zitat von mama05092004:
SCHAUT MAL WIE VIEL DA NOCH FEHLT!!!! , ALSO DAS SIND 1,20m
bauchumfang , so wie ich das band halte , ich habe jetzt erst 97cm
hattest du 1,20m BU bei saskia?
05.09.2009 11:15
Mein Bauchi hat einen Stop eingelegt glaub ich. Er ist im Moment zwischen 107 und 108 cm! Hoffe er wächst noch fleißig
Elke, das ziehen in den Leisten hatte ich gestern auch! Sind wohl die Mutterbänder.
Ach, und Glückwunsch zum Wochenwechsel
Elke, das ziehen in den Leisten hatte ich gestern auch! Sind wohl die Mutterbänder.
Ach, und Glückwunsch zum Wochenwechsel
05.09.2009 11:20
Zitat von saskia1984:
Mein Bauchi hat einen Stop eingelegt glaub ich. Er ist im Moment zwischen 107 und 108 cm! Hoffe er wächst noch fleißig![]()
Elke, das ziehen in den Leisten hatte ich gestern auch! Sind wohl die Mutterbänder.
Ach, und Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
danke!
warum wollt ihr alle eigentlich sooo riesen bäuche haben?
ich bin froh, wenn er nicht mehr all zu gross wird! will mich ja auch wohlfühlen!
05.09.2009 12:31
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Mein Bauchi hat einen Stop eingelegt glaub ich. Er ist im Moment zwischen 107 und 108 cm! Hoffe er wächst noch fleißig![]()
Elke, das ziehen in den Leisten hatte ich gestern auch! Sind wohl die Mutterbänder.
Ach, und Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
danke!
warum wollt ihr alle eigentlich sooo riesen bäuche haben?
ich bin froh, wenn er nicht mehr all zu gross wird! will mich ja auch wohlfühlen!![]()
Naja, er soll jetzt nicht mehr explodieren, aber so ein paar Zentimeter können ruhig noch dazu
05.09.2009 14:13
.... wow, jetzt hab ich aber fleissig gebacken.... wieder so eine schnitte wie gestern, aber 2 und die voll dick!
(für die taufe morgen)
aber jetzt tut mir mein bauch weh... rechts ziehts ein wenig! das ist eigentlich immer so in letzter zeit, wenn ich lang stehe, oder mehr mache, dann spannt es.... habt ihr das auch?
(für die taufe morgen)
aber jetzt tut mir mein bauch weh... rechts ziehts ein wenig! das ist eigentlich immer so in letzter zeit, wenn ich lang stehe, oder mehr mache, dann spannt es.... habt ihr das auch?
05.09.2009 15:21
Elke, es zieht dann kurz, aber das hält nicht länger an! Ist sicher ein Zeichen das wir uns überschätzt haben
05.09.2009 15:38
Bin gerad meine ganzen Klamotten für Niklas durchgegangen. Wir haben so einen gaaaanz weichen Plüsch Overall. Dachte der ist in 56 aber leider ist er in 68
Jetzt suche ich ganz ganz dringend einen! Neu sind die mir mit 50 Euro zu teuer
Jetzt suche ich ganz ganz dringend einen! Neu sind die mir mit 50 Euro zu teuer
05.09.2009 15:48
gehts euch allen gut!!!??? mir und joni gehts super
meiner mama gehts so nicht so gut. zumindest psychisch
30 ssw!!!!!!!!!
05.09.2009 15:48
Hey, schön dich zu sehen!! Herzlichen Glückwunsch
Was ist denn mit deiner Mama
Was ist denn mit deiner Mama
05.09.2009 15:53
Zitat von saskia1984:
Hey, schön dich zu sehen!! Herzlichen Glückwunsch![]()
Was ist denn mit deiner Mama![]()
sie hatte einen schlaganfall
es geht ihr besser, ihr mund ist noch schief und sie ist psychisch am ende
deswegen bin ich auch nicht oft hier, weil ich mich um meinen bruder kümmern muss...
05.09.2009 15:57
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von saskia1984:
Hey, schön dich zu sehen!! Herzlichen Glückwunsch![]()
Was ist denn mit deiner Mama![]()
sie hatte einen schlaganfalles geht ihr besser, ihr mund ist noch schief und sie ist psychisch am ende
![]()
deswegen bin ich auch nicht oft hier, weil ich mich um meinen bruder kümmern muss...
Oh das tut mir Leid Süße
Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!! Hoffe es geht schnell wieder aufwärts mit deiner Mama
05.09.2009 15:58
Zitat von saskia1984:
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von saskia1984:
Hey, schön dich zu sehen!! Herzlichen Glückwunsch![]()
Was ist denn mit deiner Mama![]()
sie hatte einen schlaganfalles geht ihr besser, ihr mund ist noch schief und sie ist psychisch am ende
![]()
deswegen bin ich auch nicht oft hier, weil ich mich um meinen bruder kümmern muss...
Oh das tut mir Leid SüßeFühl dich mal ganz feste gedrückt!!! Hoffe es geht schnell wieder aufwärts mit deiner Mama
danke sasi!
wie gehts euch denn?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


