November Babys 2009
09.09.2009 13:09
Zitat von Laskaja:
ICh warte ma ab bis Schatz nach Hause kommt..
Wollen eh ins Krankenhaus wegen Akkupunktur nachfragen
??? wegen deinen rückenschmerzen immer????
09.09.2009 13:13
CHOCODOG : daniela muss bis freitag bleiben , aber weshalb weiß ich net , sie hat noch net wieder geantwortet
09.09.2009 13:15
Ne nich wegen Rückenschmerzen..
Davon soll der Muttermund weicher werden und die Geburt soll schneller gehen..
Freitag ers? Oh je..
Mir hatse bisher nich geschrieben..
Freitag ers? Oh je..
09.09.2009 13:18
hi mädels!
war ja heute beim FA! normalerweise hätten sie kein ctg gemacht, aber weil ich ihnen ja gleich gesagt hab, dass ich oft so einen gespannten bauch hab und es nach unten drückt, haben sie eins gemacht. 20 minuten lang hat es gedauert und gefallen hat es laura nicht. sie hat oft total kräftig rausgetreten.
urin ist auch in ordnung..... keine mängel, alles in ordnung!
beim US hab ich gleich gefragt, ob es eh immer noch ein mädchen ist...
er hat uns die schamlippen gezeigt, aber ich hab nichts erkannt. hab zu kurz hingeschaut.
der kopfumfang ist 81,2.... wie komm ich da auf kopfdurchmesser? auf alle fälle der SSW alles normal entsprechend!
er hat uns das gesicht von vorne zeigen können. voll schön war das alles zu erkennen.
8,5 kg hab ich bis jetzt zugenommen.
den himbeerblättertee hab ich mir auch gekauft. ab 35+0 soll ich ihn trinken. stilltee muss nicht sein.
da ich ja normalerweise jeden tag kacken muss, aber jetzt leider nur alle 3 tage oder so, soll ich mehr magnesium nehmen!
und mein ohr schmerzt schon wieder.... fängt schon wieder so an, als vor einigen wochen... hab in der früh gleich die creme genommen. hab ja eh alles zu hause. und es prägt sich sicher nicht so aus, als letztes mal. hab ja gleich gehandelt.....
war ja heute beim FA! normalerweise hätten sie kein ctg gemacht, aber weil ich ihnen ja gleich gesagt hab, dass ich oft so einen gespannten bauch hab und es nach unten drückt, haben sie eins gemacht. 20 minuten lang hat es gedauert und gefallen hat es laura nicht. sie hat oft total kräftig rausgetreten.
urin ist auch in ordnung..... keine mängel, alles in ordnung!
beim US hab ich gleich gefragt, ob es eh immer noch ein mädchen ist...
er hat uns die schamlippen gezeigt, aber ich hab nichts erkannt. hab zu kurz hingeschaut.
der kopfumfang ist 81,2.... wie komm ich da auf kopfdurchmesser? auf alle fälle der SSW alles normal entsprechend!
er hat uns das gesicht von vorne zeigen können. voll schön war das alles zu erkennen.
8,5 kg hab ich bis jetzt zugenommen. den himbeerblättertee hab ich mir auch gekauft. ab 35+0 soll ich ihn trinken. stilltee muss nicht sein.
da ich ja normalerweise jeden tag kacken muss, aber jetzt leider nur alle 3 tage oder so, soll ich mehr magnesium nehmen!
und mein ohr schmerzt schon wieder.... fängt schon wieder so an, als vor einigen wochen... hab in der früh gleich die creme genommen. hab ja eh alles zu hause. und es prägt sich sicher nicht so aus, als letztes mal. hab ja gleich gehandelt.....
09.09.2009 13:18
Zitat von Laskaja:
Ne nich wegen Rückenschmerzen..
Freitag ers? Oh je..
ja sie hat geschrieben das sie definitiv bis freitag bleiben muss und wenn sie dann die tabletten absetzt und keine wehen mehr kommen darf sie gehen , aber FREITAG ERST
echt sch...e so lange schon im KH oh man achso aber das machen die ja jetzt dann noch net oder???
09.09.2009 13:24
Elke schön das mit deiner Kleinen alles in Ordnung ist
Wann ist sein nächster Termin und warum hätten sie kein CTG gemacht
Wann ist sein nächster Termin und warum hätten sie kein CTG gemacht
09.09.2009 13:26
Zitat von saskia1984:
Elke schön das mit deiner Kleinen alles in Ordnung ist![]()
Wann ist sein nächster Termin und warum hätten sie kein CTG gemacht![]()
den nächsten termin hab ich am 21. oktober! sie hat gesagt, sie macht ein ctg, weil ich ja dieses spannen hab. (klingt so, als hätte sie keinen gemacht).
09.09.2009 13:28
Waaas??? Erst so spät wieder Termin?? Warum? Ich soll bzw. darf alle 2 Wochen kommen
09.09.2009 13:30
Ne Akkupunktur gibts ers später, ab 35 Woche glaub ich..
aber kann mich ja schonmal anmelden..
Mein Mann macht alle Leute verrückt wegen meinem Bauchziehen.. ständig klingelt mein Handy und jeder fragt nach wie es mir geht.. boah nervt das!
Is ja toll dass er sich Sorgen macht, aber er muss ja nich alle anderen mit verrückt machen. Männer..
Elke: Schön dass alles in Ordnung is
aber kann mich ja schonmal anmelden..
Mein Mann macht alle Leute verrückt wegen meinem Bauchziehen.. ständig klingelt mein Handy und jeder fragt nach wie es mir geht.. boah nervt das!
Is ja toll dass er sich Sorgen macht, aber er muss ja nich alle anderen mit verrückt machen. Männer..
Elke: Schön dass alles in Ordnung is
09.09.2009 13:32
Zitat von saskia1984:
Waaas??? Erst so spät wieder Termin?? Warum? Ich soll bzw. darf alle 2 Wochen kommen![]()
bei uns hier in ö hat man bis zur 36. 37. woche normal termine beim FA. und dann muss man ins kh zu den kontrollen. jede woche dann akupunktur + ctg. aber erst nach dem letzten FA termin.
09.09.2009 13:33
Aber das ist doch erst in 6 Wochen der Termin! Dachte alle 4 Wochen sind normal! Naja, wie auch immer, schön das es deiner Kleinen gut geht
09.09.2009 13:35
Zitat von saskia1984:
Aber das ist doch erst in 6 Wochen der Termin! Dachte alle 4 Wochen sind normal! Naja, wie auch immer, schön das es deiner Kleinen gut geht![]()
bei uns bekommt man einen zettel am anfang der ss, wo immer draufsteht, zwischen wann und wann man die nächste untersuchung hat und in dieser zeit bekommt man dann einen termin für die mukindpass einträge. es waren jetzt immer 5 wochen, dieses mal 6. ja, ist schon lang, aber wenn man probleme hat oder so, kann man ja jederzeit hin.
09.09.2009 13:38
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Aber das ist doch erst in 6 Wochen der Termin! Dachte alle 4 Wochen sind normal! Naja, wie auch immer, schön das es deiner Kleinen gut geht![]()
bei uns bekommt man einen zettel am anfang der ss, wo immer draufsteht, zwischen wann und wann man die nächste untersuchung hat und in dieser zeit bekommt man dann einen termin für die mukindpass einträge. es waren jetzt immer 5 wochen, dieses mal 6. ja, ist schon lang, aber wenn man probleme hat oder so, kann man ja jederzeit hin.
Achso, dann ist das bei euch anders als bei uns!
Ich will übrigens auch die Akkupunktur machen lassen. Meine Hebi macht das kostenlos
09.09.2009 13:41
Ohhh muss Dani ja doch noch lange bleiben.
Was man nicht alles für die Bauchbewohner macht. Die Ärzte werden wohl ihre Gründe haben. Wo hat sie Sakia denn jetzt, bei ihrer Mutter?
Elke,
schön das alles ok mit Laura ist.
Na hoffentlich wird das nicht wieder schlimmer mit deinem Ohr!
Was man nicht alles für die Bauchbewohner macht. Die Ärzte werden wohl ihre Gründe haben. Wo hat sie Sakia denn jetzt, bei ihrer Mutter?
Elke,
schön das alles ok mit Laura ist.
Na hoffentlich wird das nicht wieder schlimmer mit deinem Ohr!
09.09.2009 13:42
ich war letzten donnerstag ( am 3.09. ) und muss wieder am nächsten donnerstag ( 17.09. )
BIN mal gespannt ob dann immer noch ultraschall gemacht wird , also alle zwei wochen
hhmm , aber CTG WIRD glaub ich immer gemacht
BIN mal gespannt ob dann immer noch ultraschall gemacht wird , also alle zwei wochen
hhmm , aber CTG WIRD glaub ich immer gemacht - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt